/Bavaria/Bank

Sparda-Bank Filiale Freising

Ob. Hauptstraße 14, 85354 Freising, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Freising
Bank
3.3
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9PXR+XW Freising, Deutschland
+49 89 55142400
sparda-m.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tanja surft
Tanja surft2 vor Jahren
Nach 24 Jahren kündigte ich mein Konto. Untragbare Zustände. Ich warte seit 14 Tage auf mein Geld bei meinem neuen Konto! Online Banking funktioniert nicht. Zahle 117€ Gebühr für ein Unterkonto, das ich nicht nutze. Unfähigkeit hat einen Namen. SPARDA München!

Auf telefonische Nachfrage bekam ich bereits vor 2 Tagen ein Versprechen, das spätesten am Freitag mein Geld da wäre, bei erneuten Anruf war der Herr auf Nachfrage im Urlaub, dann sagte doch tatsächlich eine andere Bankangestellten es kann paar Tage dauern.

Hier eine Info
„Überweisungen gibt es, wie für den gesamten Zahlungsverkehr, klare Regeln: Eine Online-Überweisung darf höchstens einen Arbeitstag dauern, beleghafte Überweisungen zwei Tage. Das gilt für alle Zahlungen in Euro im gesamten SEPA-Raum“

Ich hoffe wirklich dieser Drecksladen kommt mal an einen Juristen, der Euch verklagt für diese Schlamperei!
Eneib Ajam
Eneib Ajam2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind inkompetent Termine einzuhalten bzw Mündlich vereinbarte Termine zu vermerken. Der Kunden Service ist der schlechteste den ich jemals bei einer Bank erlebt habe. Das einzige was dort gemacht wird ist höflich ausreden für die Inkompetenz zu finden
K F
K F2 vor Jahren
ALLES! schriftlich geben lassen. Uns hat das richtig in die Bredouille gebracht, dass die Spardabank ihre eigenen Zusagen nicht mehr erinnert und nach Gusto entscheidet.

Edit: zu Ihrem grandiosen Vorschlag, uns an das Beschwerdemanagement zu wenden - als ob wir nicht selber auf diese grandiose Idee gekommen wären: Punkt 1: das ist längst erfolgt und eskaliert bereits nach München und Punkt 2: wir verlassen Ihre Bank und Ihre unfassbar unverschämten Mitarbeiter so oder so. DAS können Sie bedauern, ich würde allerdings einen Moment früher ansetzen, ca. Höhe " Einstellung unfähiger und unverschämter, übergriffiger Mitarbeiter".
Tobias Kick
Tobias Kick2 vor Jahren
Der Kundenservice ist unter aller Würde. Keine direkte Telefonnummer, nur Hotline bei der man aus der Leitung geworfen wird. Auf Email keine Antwort (wir warten seit 2 Wochen).
Lena
Lena2 vor Jahren
Schlechter Kundenservice, kein Rückruf trotz zweimaliger Nachfrage!
Karin Angelika Klein
Karin Angelika Klein2 vor Jahren
Personal unzuvorkommend, wenn man kein Kunde ist
Dieter Kapfenberger
Dieter Kapfenberger2 vor Jahren
TOP Service. Sehr höflich und kompetent.
Anna Maria Quarantelli
Anna Maria Quarantelli2 vor Jahren
Sehr entgegenkommend
Empfohlene Orte