/Bavaria/Bank

HypoVereinsbank Landshut

Neustadt 515, 84028 Landshut, Deutschland

HypoVereinsbank Landshut
Bank
3.7
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5P3+8P Landshut, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Icke Weiss
Icke Weiss2 vor Jahren
Kundenfeindlichkeit dein Name ist HypoVereinsbank:
Telefonisch kein Durchkommen erwünscht. Als Bestandskunde lenkt einen der Telefonautomat im Kreis, bedankt sich nett - ohne irgendwie weitergeholfen zu haben - und legt auf. Als Neukunde fünf Minuten mit dem Automaten verhandelt und Warteschleife bis ein Mensch sich meldet, der einen weiterverbindet zu dem Sachbearbeiter. Nach 15 min keine Anrufannahme, aber auch keine Rückführung an den ersten Menschen, der sich in München hinter einer Zentralnummer verbirgt.
Saftladen. Dann doch eine Direktbank, weniger Gebühren, und man weiß, dass kein Service erfolgt.
Der eine Stern nur, weil technisch nicht anders möglich ist zu posten.
S. C.
S. C.2 vor Jahren
Die Dame am linken Schalter denkt auch wer se ist. Bloß weil ich nicht soviel Geld habe bin ich doch auch ein Mensch oder
Josef Moosbühler
Josef Moosbühler2 vor Jahren
Extrem Positiv beeindruckt von ihrer Dame CHRISTIN CAMPBELL am Empfang. Stellt provisionelle Hilfe zur Verfügung und ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Michael Blendl
Michael Blendl2 vor Jahren
Nach 3 Wochen noch keine Lösung gefunden.
Heute ein schreiben erhalten das es nochmals 4 Wochen dauern kann. Übweisen einfach weniger Geld zurück als man für einen Service selbst an die Bank überwiesen hat. Bankwechsel wird dadurch jetzt eingeleitet.
Sobald die Bank mir das Geld Überwiesen hat was sie mir schuldet. So geht man nicht mit Kunden um.
Auch wenn die Mitarbeiter höfflich sind.
Simone Chrobak
Simone Chrobak2 vor Jahren
Kein Durchkommen. Seit 1h und 35 min in der Warteschleife. Mein Geld wurde über online Banking vom Konto direkt abgebucht, erscheint aber seit nunmehr 14h als nicht getätigte Überweisung, trotz Freigabe über die TAN als nicht überwiesen. Selbst in der Filiale kommt man, trotz direkter Telefonnummer, man glaubt es nicht... in der Warteschleife an. Der Service ist für die Höhe der zu entrichtenden Kontoführungsgebühren, eine Katastrophe. Kann man nur kündigen.
Z P
Z P2 vor Jahren
Filiale Moosburg
Immer freundlich und hilfsbereit!
Einfach prima!
Wolfgang Wolfgang
Wolfgang Wolfgang2 vor Jahren
Schöne Filiale mit großem SB Bereich: Einzahlung und Auszahlung, Kontoauszüge und Überweisungen kann man dort direkt erledigen.
Gutes Sicherhetits- und Hygienekonzept.
Nett und kompetent beraten.
Natalia Nordheim
Natalia Nordheim2 vor Jahren
Sehr schlechter Kundenservice. Man braucht es gar nicht versuchen dort anzurufen. Nach 29 Minuten geht immer noch keiner ran. Ich habe es an drei verschiedenen Tagen probiert, aber leider ohne Erfolg. Mein Mobilebanking funktioniert also immer noch nicht, ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen und bin im Minus. Danke dafür HypoVereinsbank!
Empfohlene Orte