/Bavaria/Bank

Postbank Filiale

Dreifaltigkeitspl. 177, 84028 Landshut, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.2
231 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G4MX+4X Landshut, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 13–18
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bianca S.
Bianca S.2 vor Jahren
Leider ist diese Filiale wirklich eine Zumutung. Ständig werden die Pakete in diese eine Filiale gebracht, die dann ganz kurzfristig ihre Öffnungszeiten anpasst, wie es ihnen gerade passt. Es ist jetzt das dritte Mal, dass ich ein Paket nicht abholen konnte, weil die Filiale geschlossen hat. Statt die Öffnungszeiten online anzupassen oder die Kunden anderweitig vorab zu informieren, werden lediglich Zettel IN der Filiale aufgehangen. Auch die Aussage, dass man die Öffnungszeiten an die Kundenfrequenz anpasst, entspricht nicht der Wahrheit. Beispielsweise war am Samstag (22.10.) die Filiale komplett geschlossen, obwohl Samstag für viele Berufstätige der einzig mögliche Abholttag ist. Wenn man nicht genug Personal hat, sollte man man die Filiale besser ganz schließen und auf andere Filialen ausweichen. Aber die aktuelle Situation ist wirklich für niemanden zumutbar.
M. K.
M. K.2 vor Jahren
So erfährt man also die geänderten Öffnungszeiten. Warum kann man das bei den Öffnungszeiten auf der Homepage nicht angeben? Ewigkeiten Parkplatz gesucht, bezahlt und dann schön der Rolladen unten...
C W
C W2 vor Jahren
Post: Mitarbeiter arbeiten dermaßen langsam, dass es eine Zumutung ist. Die „neuen“
Öffnungszeiten sind ebenso eine Frechheit! Personalmangel hin oder her - dann müssen eben mal die Herrschaften Überstunden leisten, so wie es in anderen Branchen ebenso üblich ist. Ich muss mich über diese Filiale nur noch aufregen…..
A C
A C2 vor Jahren
Keine eigene Berater/in, jedes mal Probleme und Personal zum treten. So verliert man nur Kunden!
Habe seit Monaten Probleme mit der App, die Frau H. ist entweder Krank oder hat Urlaub oooder Sie ist nach dem Urlaub Krank und ist die einzige die sich mit der App auskennt. Kann keine Überweisung von zuhause durchführen muss jedesmal 10-20 km fahren damit ich meine Sachen erledigen kann. In der Filiale muss mal richtig aufgeräumt werden! Ich überlege schon zu Kündigen weil die Kunden sowieso nicht wichtig sind wahrscheinlich in Landshut!
Sabrina Lohr
Sabrina Lohr2 vor Jahren
Das ist mit Abstand die schlechteste Bank, die man wählen kann! Die sollten lieber einen Paketdienst eröffnen.
Alex Braun
Alex Braun2 vor Jahren
Unfreundliches und wenig Hilfsbereites Personal obwohl heute um 9 Uhr wenig los war.
Dies ist bereits häufig der Fall gewesen.
Zukünftig werde ich alles über Packstationen und Terminals erledigen.
Die Mitarbeiter bieten leider keinen Mehrwert. Sehr schade!
Anna Sommer
Anna Sommer2 vor Jahren
Unhöflichkeit wird hier großgeschrieben. Hauptsache ein riesen Board am Eigangsbereich stehen haben das die Kunden ihre Aggressionen wegen der derzeitigen Lage nicht an die Mitarbeiter auslassen sollen aber hauptsache ich als Kunde werde dann halb angeschrien. Obwohl ich freundlich geblieben bin.
Lena B.
Lena B.2 vor Jahren
Parkplatz Situation absolut katastrophal.
Wartezeiten meist wahnsinnig lange, manche Mitarbeiter sehr unfreundlich. Oft nur ein ,maximal zwei Schalter besetzt.
Empfohlene Orte