/Bavaria/Bank

Sparda-Bank Filiale Landshut

Neustadt 448, 84028 Landshut, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Landshut
Bank
3.3
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5P3+RH Landshut, Deutschland
+49 941 5831222
sparda-ostbayern.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Z
Z2 vor Jahren
Sowohl die telefonische als auch die Beratung vor Ort empfand ich hier mangelhaft und umständlich. Für jedes Finanzprodukt gab es einen extra Ansprechpartner mit dem man jeweils einen extra Termin machen musste. Nach der neuerlichen Gebührenerhöhung habe ich schlussendlich die Bankgebühren zurückgefordert und bin zu einem von Stiftung Warentest empfohlenen, kostenlosen Girokonto bei einer anderen Bank gewechselt, da das Preis-Leistungsverhältnis für mich einfach nicht mehr stimmte.
Nachtrag: Warum die Bank das Ende der Geschäftsbeziehung bedauert verstehe ich nicht ganz. Bei Ankündigung der Erhöhung hieß es, dass man bei Ablehnung das Konto nicht weiterführen kann. Was bleibt einem also anderes übrig?
An das Qualitätsmanagement hatte ich mich bereits nach mehrfachen Problemen gewendet, was ich mir auch sparen hätte können. Deren Antwort war wenig hilfreich und lies meiner Meinung nach auch nicht erkennen, dass man irgendetwas verbessern will.
Und die Beendigung meines Kontos wurde mir m.M.n. von der Bank auch so schwer wie möglich und unnötig kompliziert gemacht. Es erschien mir als wollte man mir zum Schluss nochmal einen 'reinwürgen'. Ich bin schwer enttäuscht und hätte mir Besseres erwartet. Ich bin froh mein Konto dort nicht mehr zu haben und spare zudem viel Geld.
Julia
Julia2 vor Jahren
Am Wochenende kannst du Geld abheben vergessen am Automaten!
Heute erlebt ein Automat ist außer Betrieb, im zweiten
war das Geld aus, man konnte nur Einzahlungen oder Cash Back machen!
Ich musste dann mit meiner Hanseatic Bank Kreditkarte rüber zur Sparkasse am Rathaus und habe mir dann dort Geld abgehoben.
Sehr schlechter Kundenservice, gerade kurz nach dem ersten und am Wochenende darf so etwas nicht passieren.
Andreas Huber
Andreas Huber2 vor Jahren
Online sind maximal 50 TEUR möglich zu überweisen. Erhöhung nicht möglich.
Telefonische Bitte erfolglos. Aussage "ist halt so und hat jemand anderes so entschieden".
Man kann ja per Überweisungsbeleg überweisen. Wie 1975. Und am Besten noch Gebühren für diesen "Service" verlangen.

Wie soll man mit so einer Bank einen Hausbau abwickeln?
Regina Gratzl
Regina Gratzl2 vor Jahren
Alles bestens, sehr gute Beratung
US LA
US LA2 vor Jahren
Leider passiert es immer wieder, dass die Geldautomaten nicht intakt sind. Erst vor kurzem konnte man bei dem einen Automaten "NUR" Geld einzahlen und der andere Geldautomat war komplett defekt. Schade und ärgerlich - vor allem, wenn man sich extra dafür auf den Weg gemacht hat ;-((.
Sommerfeld Tv
Sommerfeld Tv2 vor Jahren
Eine sehr gut Genossenschaftsbank wo die Kunden Mitglieder sind und nicht nur Kunden.
Sidney Adam
Sidney Adam2 vor Jahren
Inkompetenz pur
Mi S
Mi S2 vor Jahren
Gute und freundliche Mitarbeiter! Leider jedoch ziemlich lange gewartet.
Empfohlene Orte