/Baden-Württemberg/Bank

Santander

Neue Brücke 1, 70173 Stuttgart, Deutschland

Santander
Bank
4.3
110 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5FG+VF Stuttgart, Deutschland
+49 711 187450
santander.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
EMIR DZINIC
EMIR DZINIC2 vor Jahren
Alle positiven Bewertungen für die Mitarbeiter der Bank zusammen mit dem Manager Ante Jelec.
Dies ist eine der wenigen Banken, bei der es keine Provisionen auf dem Girokonto gibt. Auch für einen Kredit können Sie alles vereinbaren. Positiv war für mich auch, dass ich mit meinen Grundkenntnissen der deutschen Sprache auch in Ex-Jugoslawien verhandeln konnte. Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich lerne mal wieder und gebe 5 Sterne.
Ning 2021
Ning 20212 vor Jahren
Heute hatten wir einen Termin bei Herr Wilhelm Birklem. Er ist sehr gute Beratung und wir sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. 🙏😊
Hans-Peter Neumann
Hans-Peter Neumann2 vor Jahren
Sehr guter Service, umfangreiche Beratung für Geldanlage mit/und Altersvorsorge! Freundliche Mitarbeiter bei angenehmer Gesprächsatmosphäre! Kann die Santander Bank nur empfehlen!!!
Ahmet Turkoglu
Ahmet Turkoglu2 vor Jahren
Sehr freundlich und kompetent,
die Beratungen von Herrn Wilhelm Birklen.
Ein echter Fachmann
Frank Teuber
Frank Teuber2 vor Jahren
Herr Baumann ist ein Vermögensberater mit großer Sachkenntnis, er arbeitet stets Service-orientiert und hat dabei immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick. In Sachfragen hat er immer eine passende Antwort parat oder recherchiert zielgerichtet. Von einem Kundenbetreuer seines Formats und Freundlichkeit lässt man sich gerne beraten!
Zerosopviolations
Zerosopviolations2 vor Jahren
Sehr freundliche Kundenbetreuung.
Herr Wilhelm Birklen war sehr kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank für sein kollegiales Entgegenkommen bei fachlichen Fragen
.
Nicole König
Nicole König2 vor Jahren
Hatten wegen einer Grundschuld Klärungsbedarf, in Ludwigsburg wurden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, das solche Dinge nur in Stuttgart in der Filiale Neue Brücke geklärt werden können, also haben wir für heute 18.8. einen Termin in dieser Filiale vereinbart.
Dort angekommen wurde uns unmissverständlich vom Kassierer mitgeteilt wir hätten keinen Termin und die Sachbearbeiterin sei in Urlaub, wir bestanden darauf mit jemandem zu sprechen der sich auskennt…nach wenigen Minuten Wartezeit kam der Filialleiter Herr Jelec, wir haben versucht mit diesem Herrn zu sprechen und zu erklären worum es geht, dieser war sichtlich genervt, sehr unfreundlich und arrogant, sowas ist uns bei noch keiner Bank (Nachlasssache) passiert und sie werben mit … Guter und individueller Kundenservice ist unser Ziel, dann sollten sie dringend das Personal austauschen.
Dirk Rolke
Dirk Rolke2 vor Jahren
mein erster Eindruck hat sich mittlerweile revidiert. Die Beratung und die Kommunikation mit Santander in Stuttgart, insbesondere mit Hrn. Baumann, ist kompetent und zielführend.
Empfohlene Orte