/Baden-Württemberg/Bank

Deutsche Bank Filiale

Moltkestraße 6-8, 74072 Heilbronn, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.3
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46RF+F9 Heilbronn, Deutschland
+49 7131 8830
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Ruß
Michael Ruß2 vor Jahren
Der "Fragenkatalog" bezog sich auf die ersten Schritte als Neuling mit dem Thema Online Banking. Paar Grundfragen hat man, sehr nettes kompetentes Gespräch mit erfahrener Beraterin. Jederzeit sehr gerne wieder. Den Rest macht dann die Übung und Nutzung des Online Portals.
Karl-Heinz Scholten
Karl-Heinz Scholten2 vor Jahren
Zum Glück bin ich nicht bei dieser Bank. Aber zu meinem größten Bedauern meine Frau. Jeder Besuch und Aufenthalt ist mir ein übles Greuel. Die Automaten sind teilweise so verschmutzt und klebrig, dass es mich manchmal richtig anekelt, diese zu berühren. Dazu kommt auch noch die lange Wartezeit, bis z.B. nach Überweisungen, Ein- oder Auszahlungen die Aktion auf dem Kontoauszug ersichtlich ist. Bei meiner Bank ist das schon nach 1 Minute erledigt.
Milano
Milano2 vor Jahren
Eine sehr saubere und freundliche Atmosphäre in der Bank.
Die Automaten sind gut zugänglich und soweit von einander entfernt dass die Diskretion gewahrt wird.
Katica Fabro
Katica Fabro2 vor Jahren
Sehr vorkommen, hilfsber sehr kompetent , höflich undnett. Nur so weiter und Danke an alle MA.!!!
Armin Steinmetz
Armin Steinmetz2 vor Jahren
Das Arbeitsmoral der Kollegen am Telefon lässt zu wünschen übrig. Es war so als möchte die Bank kein Geld verdienen - welches Ziel steckt dahinter Kunden so zu vergraulen?
Ich fühle mich zu 100% falsch beraten.
Dies ereignete sich ca. Vor 8-10 wochem.
Alp
Alp2 vor Jahren
Weil ich meine Kontonummer und Filiale Nummer nicht zur Hand hatte am Telefon, weil ich Auto gefahren bin und über die Freisprech Anlage im Auto telefonierte, meinten die Dame am Telefon das Sie mir nicht helfen kann und hat einfach aufgelegt.

Und wollte mir deswegen nicht helfen und über den Namen die Kontonummer selber suchen.
Außerdem antwortete Sie auf meine Frage ob dies bei Ihnen die Kundenzufriedenheit ist "ja das ist so".

Das nenne ich Kunde Zufriedenheit und freundlichen Umgang mit den Kunden 👍🏼

Am liebsten würde ich ja überhaupt kein Stern geben.
Konstantin Fiedler
Konstantin Fiedler2 vor Jahren
Termine werden nie eingehalten. 25 min Wartezeit plus. Tendez steigend. Wasser schmeckt nach Pappbecher. Termine werden vergessen einzutragen. Nucht genügend Sitzplätze für wartende Kunden. Keine Infos zu Grund der Verzögerung. Schön hier.
Michelle Diana Wonschik
Michelle Diana Wonschik2 vor Jahren
6 minuten bereits vergangen es geht kein mitarbeiter ran nix ... traurig ... dabei wollte man nur was fragen es kam nich mal irgendeine ansage wie es bei jeder anderen bank kommt z.B " momentan sind alle mitarbeiter im gespräch " o.ä nix ich warte wie weiß gott was ....
Empfohlene Orte