/Baden-Württemberg/Bank

BBBank eG Filiale Freiburg - Haslach

Carl-Kistner-Straße 21, 79115 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Bank
3.4
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XRR9+88 Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 721 1410
bbbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marc Reinsdorf
Marc Reinsdorf2 vor Jahren
In den letzten Monaten wollte ich zwei mal Geld einhalten.

Das erste Mal war die Filiale zu wegen Umbau.
Heute steht ein Zettel an der Tür, dass sie heute Mittag auch spontan nicht offen sind.

Seit 22 Jahren bin ich Kunde. Wird immer schlechter.

Nachtrag: jetzt wurden die Öffungszeiten auf 9-13 Uhr geändert. Fantastisch für Arbeitende. So kommt auch bestimmt kein Kunde mehr. Wer denkt sich sowas aus?

Jetzt wo Ihr Kontoführungsgebühren verlangt kürzt ihr die Öffnungszeiten. Sehr sehr Kundenunfreundlich - echt entäuschend
Nikolaj Pomytkin
Nikolaj Pomytkin2 vor Jahren
Fühle mich super aufgehoben in dieser Filiale. Über Jahre hervorragende Beratung und Betreuung. Herzlichen Dank für die stets zuvorkommende und freundliche Art und die professionelle Beratung Herr Senger.
Isabelle Goldschmidt
Isabelle Goldschmidt2 vor Jahren
Zufrieden mit der Beratung ( Versicherungen, Vermögensberatung etc). Kundenservice per Mail - schnelle Reaktion.
Punktabzug: zu wenig Filialen, kein Automat um Münzgeld kostenlos einzuzahlen.
Max max
Max max2 vor Jahren
Hänge seit Stunden in der Leitung für einen telefonischen Kontakt, kann ich in der heutigen Zeit nicht verstehen. Diese Bank ist nicht zu empfehlen, erledige alle Bankgeschäfte hier für meine Mutter und es ist so umständlich. Ich selbst bin bei einer Direktbank und merke dardurch nur die Vorteile und Einsparungen.
Übrigens, auch ich war hier 40 Jahre Kunde, meine Kündigung hat niemanden von diesem Verein gekümmert, aber gut, die jüngere Generation wird sich hoffentlich ausfürlich über diese Bank erkundigen und dann eine andere wählen.
Michael Hannemann
Michael Hannemann2 vor Jahren
Sehr gute persönliche Beratung- Man hat sich viel Zeit für den Kunden genommen ( Danke Frau M. )
Aus einem unzufriedenen Kunden , einen äußerst zufriedenen Kunden gemacht
Martina S.
Martina S.2 vor Jahren
Am 11.08.20 habe ich persönlich Herrn W. meine Kündigung für mein Konto, Mietkonto sowie der Geschäftanteile überreicht und mir deren Eingang auch bestätigen lassen. Ebenfalls hatte ich die Origianlunterlagen vom Mietkautionskonto dabei. Herr W. hatte sich davon Kopien gemacht. Auf Nachfrage ein paar Wochen später, hieß es seitens einer Anfrage über das Kontaktformular auf der Onlinebankingseite, dass keine Kündigung eingegangen ist. Daraufhin habe ich die Kündigungen (welche Herr W. gegenzeichnete) eingescannt und per Mail zugesendet. Herr W. hat sich dann gemeldet und mir erklärt, da sei wohl etwas schief gelaufen, aber es würde jetzt alles schnellstens erledigt. Das Konto wurde dann recht zügig aufgelöst. Heute ist der 06.11.20, also fast 3 Monate später und das Geld vom Mietkautionskonto ist immer noch nicht eingegangen. Jetzt kann ich mich wieder stundenlang damit befassen und hoffen, dass das nun endlich geklärt wird. Nein, für so einen schlechten Service, welcher die BBBank bietet, muss man wirklich nicht auch noch Gebühren bezahlen. Sollte ich nun nicht bald mein Geld erhalten werde ich einen Anwalt einschalten. Es reicht.
Roswitha Mühlbach
Roswitha Mühlbach2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr unkompliziert.
Samira Yacub
Samira Yacub2 vor Jahren
Kundenservice ist ganz schlecht
Ich kam mit einem Anliegen und bekomme eine Broschüre was garnichts mit meinen Anliegen zu tun hatte. Sehr schlecht
Empfohlene Orte