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L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg

Schloßpl. 10, 76131 Karlsruhe, Deutschland

L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg
Bank
2.2
180 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2C64+66 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 1500
l-bank.de
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Dienstag: 8–16
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Rebecca
Rebecca2 vor Jahren
Also entweder hatte ich immer Glück oder eine andere Telefonnummer ;)
Kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen.
Ich habe bisher KEINE schlechten Erfahrungen gemacht.
Ja man hängt lange in der Warteschleife, das stimmt, doch meiner Meinung nach ist dies noch akzeptabel.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal wie oft oder weshalb man angerufen hat (Fragen zum Elterngeldantrag, bzgl. zusätzlichem Einkommens während dem Bezug des ElterngeldPlus oder ähnlichem).
Von meiner Seite, Daumen hoch!!
Denise W.
Denise W.2 vor Jahren
Kann doch nicht sein, dass man Ihnen mitteilt, dass man einem Minijob ab 10.22 nachgeht, der Mitarbeiter am Telefon meint, ja Arbeitsvertrag reicht!. Dann kommt ein Brief, Sie benötigen die AG Bescheinigung, habe ich SOFORT am selben Tag hingeschickt per Email, insgesamt dauert das ganze jetzt 7 Wochen, wovon soll ich denn nächsten Monat leben ?. Erreichen tut man auch niemanden, stattdessen soll man sich irgendwelche Schweine und abgebissene Äpfel in der Hotline reinziehen. Katastrophal
Paul Linke
Paul Linke2 vor Jahren
Man muss sich schon durch die Formulare kämpfen, aber der Telefon Support ist wirklich einsame Spitze! Sehr nett und zuvorkommende Mitarbeiter die sich wirklich Zeit für einen nehmen jeden Punkt durchzugehen. Also bis zur Antragsstellung kann ich nur 5/5 Sternen geben. Jetzt heißt es schauen, wie lange die Bearbeitung dauert. Vielleicht gibt es dann wieder ein Update :-)
Melanie M
Melanie M2 vor Jahren
Leider dauert das Elterngeld bei Kind Nummer 2 viel zu lange. Schade das die Nachforderung von Unterlagen nicht per Email kam, wäre alles schneller gegangen wenn man den kompletten Antrag und alle Dokumente online einreichen könnte und nachreichen könnte.

Danke für Ihre Antwort , ich habe nun 3 Monate zurück bezahlt bekommen
D C
D C2 vor Jahren
Bis jetzt hatten wir nie große Probleme mit der L-Bank. Die beiden letzten Telefonate waren aber alles andere als OK. Erst wurde meine Frau am Telefon von einem Mitarbeiter "ausgelacht", weil Sie über etwas nicht Bescheid wusste. Beim darauffolgenden Anruf wurden dann falsche Informationen weitergegen, um Druck/Angst aufzubauen und es wurde auf die Zuständigkeit einer anderen Behörde verwiesen, die auf Nachfrage gar nicht zuständig sind. Man bekommt den Eindruck, dass aus Personalmangel dort ohne Schulung/Ausbildung Leute ans Telefon gesetzt werden.
Ich wünsche mir sehr, dass ich bei meinem nächsten Kontakt mit der L-Bank mit jemanden Sprechen kann, der/die auch Ahnung hat.
Andreas Schott
Andreas Schott2 vor Jahren
Ich hing ungefähr 20 Minuten in der Hotline und habe mir Vögelgeräusche angehört. Dann klingelt es und der Supportmitarbeiter wirft mich aus der Leitung. Ein erneuter Anruf geht nicht mehr durch, da aus betrieblichen Gründen nun mein Anruf nicht angenommen werden kann. Ähm?!?
M. W.
M. W.2 vor Jahren
Nach 8 Wochen kein Geld bekommen. Als Steuerzahler ist man echt arm dran!

Hauptsache unseren „ Fachkräften „ geht es gut und die bekommen mehr geschenkt Monat für Monat als ein Handwerker mit 160 Stunden im Monat verdient.

Armes Deutschland ! Systematisch und mir Vorsatz wird hier ein Land zerstört.
Anna P.
Anna P.2 vor Jahren
Seit knapp 8 Wochen wird angeblich mein Elterngeldantrag bearbeitet. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man auch niemanden. Die Hotline ist sowieso die reinste Katastrophe, super nervig! Richtig toll heutzutage ohne Geld über die Runden zu kommen :).
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