/Baden-Württemberg/Bank

Commerzbank

Karl-Friedrich-Straße 7, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Commerzbank
Bank
2
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2C53+JR Karlsruhe, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cucos Tudor Daniel
Cucos Tudor Daniel2 vor Jahren
Man kann keine Beratung erwarten oder zumindest Tipps bezüglich seiner Angelegenheiten. Man wird ja schlicht weg ignoriert und klar, dass dann der Ton sich dann ändert. Diese Filiale wird ja der Grund sein warum ich und meiner Frau wohl ein Bankwechsel zukünftig machen werden.
Commerzbank an sich ist ganz ok, aber diese Filiale is einfach unterirdisch was Kundenservice angeht.
Tobias Schreck
Tobias Schreck2 vor Jahren
Kein Interesse am Kunden! Es ist schon schlimm genug, dass fast alle Filialen in der Stadt geschlossen wurden und man daher gezwungen ist, in die Zentrale zu gehen. Dort ist man dann aber so schlecht organisiert und zeigt so wenig Interesse am Kunden, dass sich häufig lange Schlangen bilden und man ewig braucht um bedient zu werden. Die Führungskräfte sollten sich mal selbst Anstellen um den schlechten Service zu erfahren.
D.
D.2 vor Jahren
Am liebsten kein Stern für den nicht vorhandenen Service! Noch nie so eine unfreundliche Bank gesehen.
Merlin
Merlin2 vor Jahren
Das Junge Personal ist sehr bemüht Lösungen für Probleme zu finden das alte allerdings kann man in die Tonne klopfen. Mega Unfreundlich und unfassbar desinteressiert. Wollte vom Sparkonto abheben und die meinten ich brauche einen Kontoauszug was nicht schlimm ist aber warum ausgedruckt wenn ich doch auf online banking gewechselt habe. Wir leben im jahr 2022 Sorry dass ich nicht immer den letzten Kontoauszug mit mir rumschleppe
Gamer Gott
Gamer Gott2 vor Jahren
Das Personal in dieser Filliale ist einfach unterirdisch. Unfreundlich mit Tendenz zur Unverschämtheit. Der Kunde wird hier ohne Respekt behandelt.
Sisamyo
Sisamyo2 vor Jahren
Sehr unfreundlich vor allem das ältere Personal, Gott sei dank habe ich gewechselt. Ich war 7 Jahre lang Kunde. An meinem Wechsel ist die Filiale in Karlsruhe schuld. Die wissen nicht wie man mit Kunden umgeht.
An deren Verhalten hat man gemerkt , dass man nicht willkommen ist.
Wiktor Kosecki
Wiktor Kosecki2 vor Jahren
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben mein Problem in kürzester Zeit gelöst. Kundenservice auf höchstem Niveau. Sehr Kompetenz und volle Professionalität Team. Ich empfehle es jedem, der professionelle Hilfe und Beratung im Bankwesen benötigt. Vielen Dank und herzliche Grüße :)
Uwe H.
Uwe H.2 vor Jahren
Mann wird zügig bedinnt,und an den Automaten im Foyer muss auch nicht zulange warten um drann zu kommen.
Ausnahme am Monatsanfang,,da kann es schon einmal zu Wartezeiten kommen,aber im großen ganzen bin ich mit meiner Bank recht zufrieden.
Empfohlene Orte