/Baden-Württemberg/Bank

Postbank Filiale

Bahnhofstraße 33, 71034 Böblingen, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
1.8
208 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2P4+W3 Böblingen, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jasmin Napoli
Jasmin Napoli2 vor Jahren
20kg Paket wurde nicht angenommen, weil in Folie eingewickelt für internationalen Versand. Ich habe bei DHL angerufen und natürlich wird das Paket angenommen durch eine zusätzliche Buchung von Sperrgut. Keine Beratung und extrem inkompetentes und unfreundliches Personal. Nie wieder!!
T-Bone Hipbone
T-Bone Hipbone2 vor Jahren
Die Kundin vor mir (schwarze hautfarbe) wurde von der blonden Mitarbeiterin beschimpft und wie ein Baby behandelt. Es ist sehr schwierig, einem Menschen Rassismus nachzuweisen, wenn keine explizit rassistisch konnotierten Ausdrücke verwendet wurden, aber zu mir wurde (direkt hinter ihr in der Schlange) nicht gesprochen wie zu einem kleinen Kind. Unfreundlich war sie aber trotzdem.
Interessanterweise haben die 2. Postarbeiterin und ihre Kundin auch Kommentare über das schlechte Benehmen der ersten gemacht.
Daniel Lange
Daniel Lange2 vor Jahren
Ich kenne diese Filiale nur mit langer Warteschlange. Nicht selten geht die Schlange bis zur Tür oder sogar hinaus. Beim letzten Mal musste ich z.B. mittags 20min warten nur um ein Einschreiben abzuholen. Ein andermal wurde mir die Tür vor der Nase zugeschlossen, weil gestreikt wurde. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige alles andere als kundenfreundlich - und kurz vor 18:00 ist dann viel zu wenig Kapazität für viel zu viele Kunden. Ganz mieser Service!
V.beautylove
V.beautylove2 vor Jahren
Schreckliche Postbank hat ständig geschlossen und wenn die mal offen hat dann kann man nicht einzahlen Wegen technische Probleme . Schade das wir hier ein Geschäftskonto haben werden bald wechseln !
Sabi
Sabi2 vor Jahren
Zunächst einmal ist anzumerken, dass bei Betrachtung der bereits erfolgten Rezensionen zur Postbank Filiale in Böblingen die Deutsche Post überwiegend negativ dargestellt wird, weswegen auch die hiesige Gesamtbewertung niedrig ausfällt. Hiervon sollte die Postbank als solche jedoch isoliert betrachtet werden. Der Kundenkontakt stellte sich als äußerst freundlich sowie kompetent dar. Zudem möchte ich mich an dieser Stelle bei dem Filialleiter für die persönliche Bearbeitung meines Anliegens bedanken, welche mehr als zufriedenstellend war.
D Yildiz
D Yildiz2 vor Jahren
Habe über 16 K auf dem Sparbuch, wollte eben 300,- Euro abheben meint die Dame am Schalter: Hm da kann ich Ihnen jetzt leider nicht mal nen Euro auszahlen, auf meine Frage, weshalb meinte Sie nur, dass weiss ich gerade nicht, kommen Sie mal mit Ihren Schreiben und mit einem Termin zu uns.
Ich bin ehmalige PostBank Mitarbeiterin und bin schockiert, wie die Postbank neuerdings mit Ihren Kunden umgeht.
Einen Berater habe ich nicht frei meinte Sie, als ich wissen wollte, ob man kurz nachsehen kann.
Es waren aber 2 Berater frei, die sich unterhalten haben, eine war sogar ganz bequem in Hausschuhen am spazieren.

Aufgrund eines nächsten Termines musste ich aus der Filiale anderweitig hätte ich diese Aussage so nicht akzeptiert.

Keine Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht.
Ich bin froh nicht mehr Teil dieses Unternehmens zu sein.
Simon Schreier
Simon Schreier2 vor Jahren
Eine einzige Katastrophe, 2 eingerostete Beamte schaffen es nicht 10 Personen in 30 Minuten abzufertigen.
Wartezeit unter 1 Stunde sind eher eine Seltenheit.
Wer es irgendwie steuern kann sollte diese Filiale meiden.
Leider ist diese Situation seit Jahren so und geändert hat sich bisher nichts.
Wünsche allen eine gute Wartezeit.
Jörg W.
Jörg W.2 vor Jahren
Es ist wirklich noch das. was man dem Beamtentum zuschreibt, obwohl ich mich immer als vorurteilslosen Menschen gehalten habe: Die Mitarbeiter sind total desmotiviert und langsam, es ist nicht mit anzuschauen. Ewige Wartezeiten der Kunden prallen an den Mitarbeitern ab, wobei es sicherlich auch nicht nur an den Mitarbeitern alleine liegt. Wenn in der Hauptgeschäftszeit lediglich zwei Schalter (von fünf) besetzt sind, dann hat es sicherlich auch etwas mit der Personalpolitik des Unternehmens zu tun. Und da wundert sich die Post noch, wenn immer mehr Kunden auf private Paketdienste zurückgreifen......
Empfohlene Orte