Bäckerei Steffen Hill
Michaelisstraße 3, 36433 Bad Salzungen, Deutschland
4.1
45 Bewertungen
8 Kommentare
R67P+F6 Bad Salzungen, Deutschland
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Montag: 6–16
Dienstag: 6–16
Mittwoch: 6–16
Donnerstag: 6–16
Freitag: 6–16
Samstag: 6–11
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 6–16
Mittwoch: 6–16
Donnerstag: 6–16
Freitag: 6–16
Samstag: 6–11
Sonntag: Geschlossen
Bei den Torten ist alles möglich. 🙃
Man kann mit den Mitarbeitern sowie mit dem Bäckermeister alles besprechen, bis ins kleinste Detail.👌🏻 Es wird versucht auf jeden Wunsch so gut wie möglich einzugehen. 🙌🏻
Alle 5 Torten die wir bisher bestellt haben wurden auch genauso umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben und sogar noch besser! 🤩🥳
Der Teig von den Torten war so unfassbar frisch und saftig, auch 2 3 Tage danach noch!
Die Füllung frisch, leicht und lecker.
Die Dekoration mit sehr viel Liebe zum Detail.
Also ich kann den Bäcker wirklich nur empfehlen (!), nicht nur für Brot und Backwaren, sondern auch für Torten.
Vielen Dank für Eure Umsetzungen an Torten und sogar, dass eine Mal die Lieferung zu unserer Schuleinführungsfeier. 🙏🏻😇
Wir sehen uns bald wieder. 😊✌🏻
Wir sind in das Café Hill am Nappenplatz mit dem Ziel, eine Geburtstagstorte für den ersten Geburtstag unseres Sohnes zu bestellen. Die Verkäuferin kannte weder guten Tag noch auf Wiedersehen.
Im Beratungsgespräch war sie dann nicht mehr involviert, dafür dann jedoch gleich drei Personen, welche meine Frau und mich gleichzeitig beraten hatten, jedoch uns beide stellenweise separat sodass wir uns auch untereinander immer wieder absprechen mussten. Es war eher chaotisch, und dass die Laune unseres Sohnes in Trubel etwas schlechter wurde und er auch Aufmerksamkeit benötigte half dabei nicht. Die Beratung von Herrn Hill sowie seiner Designerin war sehr kompetent und mit Bildern anschaulich umgesetzt, auch wenn er sehr kurz angebunden war. Entscheidungen mussten schnell fallen und mit den vorgenannten Rahmenbedingungen hat es uns eher gestresst.
Während des Verkaufsgesprächs habe ich mehrmals nach dem Preis gefragt, da ich erwartet habe, dass die verschiedenen Extras auch jeweils einen Aufpreis haben, der es uns u. U. dann nicht wert wäre - jedoch wurde ich von der Chefin immer wieder vertröstet, dass wir dies am Ende machen. Nach der Turboberatung war nurnoch Sie für den Preis vor Ort.
Beim Preis von 75 Euro für eine 24cm Torte blieb uns dann doch die Spucke weg. Auf das Schweigen reagierte sie patzig mit "na was haben Sie denn gedacht?!" und als wir mitteilten, dass wir maximal 50 Euro ausgeben wollten, sagte sie nur "gepokert wird hier nicht". Die danach gefundene "Lösung" war jedoch immernoch über unserer Schmerzgrenze - nachdem wir den ganzen Stress und Frust über die unfreundlichen Sprüche haben sacken lassen können, rief ich noch einmal an, um den Auftrag abzubestellen. Nachdem ich erläuterte warum es uns nicht passt, kam von der Chefin nur "also lass mers?!", ich antwortete "ja" und es kam nurnoch kurz und knapp "gut danke tschüss" und der Hörer wurde aufgelegt.
Wenn man schon Preise in der Königsklasse verlangt, dann sollte der Service auch entsprechend sein. Keinerlei Verständnis im Gespräch zu zeigen und im Gegenteil eher noch den Eindruck zu machen, darüber froh zu sein uns nicht als Kunden zu haben, ist einfach unterste Schublade.