/Saxony/Bäckerei

Schnabel Andreas Bäckerei

Maxim-Gorki-Straße 70, 01129 Dresden, Deutschland

Schnabel Andreas Bäckerei
Bäckerei
3.9
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3PQG+W9 Dresden, Deutschland
+49 351 8580314
baeckerei-schnabel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 7–10
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maschenka 257
Maschenka 2572 vor Jahren
Schrecklich unfreundliche Verkäuferin, sowohl die Tochter als auch die Mutter, und das leider seit Jahren. Hier gilt leider nicht "wie man in den Wald hineinruft...". Egal wie freundlich man selbst ist, man wird maximal neutral behandelt, in der Regel aber unfreundlich. Ein Lächeln konnte ich den Damen auch in vielen Jahren nicht entlocken. Auch wenn die Backwaren wirklich sehr sehr lecker sind, ist ein Besuch dort leider oft unschön - auch als Stammkunde. Schade.
A. R.
A. R.2 vor Jahren
Leckere Brötchen, wo man merkt, dass dies noch Handwerkskunst ist (nicht wie bei allen anderen wo mehr Luft als alles andere drin ist ). Zudem gibt es hier die besten Pfannkuchen !!! Absolute Empfehlung!
Plums S.
Plums S.2 vor Jahren
Ich kaufe hier sehr gerne,es hat noch was von Handwerkskunst und ich unterstützte lieber die kleinen Handwerksbetriebe als die immer größer werdenden Industriebäckereien mit den 4h Brötchen....
Franziska Ziesch
Franziska Ziesch2 vor Jahren
Leckerer Bäcker, wo die Brötchen noch nach etwas schmecken und nicht nur mit Luft gefüllt sind. Die Pfannkuchen und Kranzlänge sind für mich besonders lecker.
Tomes McNeal
Tomes McNeal2 vor Jahren
Sehr guter Bäcker, leckere Brötchen mit sehr natürlichenm Geschmack... und die Pfannenkuchen erst.. Wer die Verkäuferin freundlich begrüßt wird auch freundlich empfangen.. So ist das nunmal... Wenn man die anderen Rezensionen liest.
Connie Wagner
Connie Wagner2 vor Jahren
Fremdwort Kundenfreundlichkeit. Dir besten Brötchen im Dresdner Westen, aber von Höflichkeit und Freundlichkeit wurde heute völlig abgesehen.
Ich war seit langem mal wieder bei diesem Bäcker, weil er räumlich nicht mehr in der Nähe ist, wollte aber meine Freunde heute mit den leckeren Brötchen verwöhnen. Auf meine Bitte nach 15 großen Brötchen wurde mir gesagt, dass man max. 10 ohne Vorbestellung bekommt. Das wusste ich nicht, aber nun gut. Meine lustig gemeinte Frage, ob denn meine mit anwesende Tochter weitere 5 bekommen könnte, wurde mit einem pampigen "Sie gehören doch zusammen. Ich lasse mich nicht verarschen!" beantwortet. Ok, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin freundlich in das Geschäft und diese Wortwahl ist für mich eindeutig am Ziel vorbei. Zu behaupten, der Kunde wolle einen "verarschen", empfinde ich als Dreistigkeit und Enttäuschung. In jeder Bäckereigroßkette wird man netter behandelt.
Chr. J.
Chr. J.2 vor Jahren
Sehr leckere Brötchen und Backwaren, aber die Verkäuferin ist unfreundlich und pampig (.... zumal es sich um die Tochter des Hauses handelt, was ja ein Armutszeugnis ist ). Auf meine Bitte nach 4 Möhnbrötchen um 9.30 wurde mir mitgeteilt, dass ich die hätte vorbestellen müssen. Auf meine scherzhafte Frage, ob sie zeitnah schließen, wurde mir in einem inakzeptablen Ton mitgeteilt, dass sie schließlich keine Ware wegschmeißen wollen..... das ist ja verständlich und lobenswert.... aber 2,5 Stunden nach Öffnung ist das nicht nachvollziehbar!
Desweiteren finde ich die unhygienische Übergabe der Ware etwas fragwürdig.... in einem Korb zum selbst einpacken. Wer keinen Beutel dabei hat, hat Pech! Auf meine Bemerkung hin, dass es mir dann für sie leid tut, da ich gern noch mehr gekauft hätte, kam im pamigen Ton: "..... oder Ihnen...."
Ich arbeite selbst als Verkäuferin und in jedem anderen Betrieb wäre diese "Verkäuferin" schon im hohen Bogen geflogen.
Warum arbeitet man in diesem Beruf, wenn man "keinen Bock hat"?
Da hier viele Bezug auf das unfreundliche Personal im Laufe der Jahre genommen haben, kann ich nicht nachvollziehen, dass sich da nichts ändert!
Leider nützt die leckerste Ware nichts, wenn der Service nicht stimmt!!!!
Benni Voigt
Benni Voigt2 vor Jahren
Seit knapp einem Jahr kaufen meine Freundin und ich nur noch bei Bäckerei Schnabel ein. Abgesehen vom Kundenservice, ist es einer der wenigen Bäcker in Dresden die noch richtig gute Ware verkaufen. Egal ob Brötchen, Kuchen oder Brot, alles war bisher immer ausgezeichnet. Das der Kunde dafür natürlich etwas mehr bezahlt finde ich vollkommen in Ordnung. Denn im Vergleich zu den „Luftbrötchen“ der Großbäckereien oder die aus Fertigteig bestehenden Angebote im Supermarkt, wird hier noch richtig gebacken.
Aus diesem Grund gibt es von mir auch die 5 Sterne, ein dickes Dankeschön und auf weitere leckere „Zeilenbrötchen“.
Empfohlene Orte