/Saxony/Bäckerei

LUKAS Bäcker HBF (UG Westhalle)

Willy-Brandt-Platz, 04109 Leipzig, Deutschland

LUKAS Bäcker HBF (UG Westhalle)
Bäckerei
3.7
356 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
89VH+WX Leipzig, Deutschland
+49 341 9616808
lukas-baecker.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 4–20
Dienstag: 4–20
Mittwoch: 4–20
Donnerstag: 4–20
Freitag: 4–20
Samstag: 4–20
Sonntag: 4–20
Schreibe eine Bewertung
Max Haubold
Max Haubold2 vor Jahren
War heute vor Ort einen Kaffee trinken. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, jedoch war der Kaffee geschmacklich nicht gut, obwohl es eine ordentliche Maschine war. Der Preis war für einen großen Kaffee in Ordnung. Die Tische waren sauber und die sonstigen Waren wurden gut präsentiert.
Ja nosch
Ja nosch2 vor Jahren
Sonntag 20.3.22 /9:00 Uhr
In der kleinen Filiale gegenüber der Gleise arbeitet die freundlichste Verkäuferin die ich je erlebt habe. So toll, dass es noch solche Menschen gibt. Jeder ist mit einem Brötchen und einem Lächeln gegangen.
Ina Ina
Ina Ina2 vor Jahren
Ich kaufe mir regelmäßig morgens dort ein belegtes Brötchen oder eine Butterbrezel. Das ist beides immer sehr lecker, preislich hat es leicht angezogen aber noch voll ok. Bemerkenswert: das Personal finde ich hier insbesondere seit der letzten Monate extrem freundlich. Man hat den Eindruck, die Damen sind wirklich gut gelaunt, das steckt an und ist ein schöner Start in den Tag. Bitte weiter so!
Ariane Schubert
Ariane Schubert2 vor Jahren
Der Bäcker ist schon nett. Der Latte schmeckt sehr gut. Das Gebäck auch. Nur das Personal könnte ein wenig netter sein. Aber verstehe ich auch. Weil die haben schon viel zu tun. Die Preise sind auch in Ordnung. Also für einen kurzen Moment ist der Bäcker noch schlecht.
Monik Schellenberg
Monik Schellenberg2 vor Jahren
Beim letzten Mal schon habe ich die gleiche Erfahrung im Hauptstore auf der Gleisebene gehabt. Ich habe ein Käsebrötchen gekauft. Da ich gerne helle mag, die Kollegin aber ein dunkleres von unten nahm, habe ich gesagt, ich möchte gern ein anderes. Sie belehrte mich, dass seien dieselben Produkte und gab mir dennoch das dunkle - für mittlerweile 1,45 Euro! Ich dachte, diesmal bekommt sie noch eine Chance und probierte es nochmal. Erst griff sie nach einem perfekten Käsebrötchen in der Auslage, ging dann zurück und holte ein dunkleres von unten. Als ich sagte, dass ich gern das ursprüngliche wollte, gab sie es mir zwar, belehrte mich aber wiederum, meinte später ich solle ihr das Geld nicht hinschmeißen (ich habe es etwas streng schauend auf das Gelddings GELEGT). Als ich ihr sagte, dass das eine unwahre Anschuldigung war, rief sie mir im Gehen hinterher, ich solle doch einfach in Zukunft ins UG gehen und nicht zu ihr. Ich glaube, ich gehe gar nicht mehr zu Lukas. Ich habe beim Konkurrenzbäcker W. In Leipzig gearbeitet. Ich finde, man kann schon Freundlichkeit erwarten, auch wenn der Kunde etwas korrigiert und freundlich sagt, dass er gern etwas anderes möchte. Ob die Sachen in der Auslage oder unter dem Tresen sind, völlig egal. Aber meine Kaufentscheidung treffe ich selbst und nicht die Mitarbeiterin.
Icke
Icke2 vor Jahren
Wenn man mal eben schnell beim Umsteigen auf dem Hauptbahnhof eine Kleinigkeit zu essen kaufen möchte… Knapp eine viertel Stunde sollte ja an einem Tag, an dem recht wenig los ist, locker reichen. An dem einen Verkaufsstand hängt sich die Kasse auf-kann ja mal passieren. Wenn dann aber die 3 Kunden, die es offenbar alle mehr oder weniger eilig haben, zum nächsten rüber gehen und sich die dortige Mitarbeiterin bei ihrem offenkundigen lockeren Privatgespräch mal so gar nicht aus der Ruhe bringen lässt, liegt die Vermutung nahe, dass bei dieser Kette Umsatz scheinbar nur ein Sekundärziel ist. Letztendlich hielten es nicht nur wir für wichtiger, unseren Zug zu bekommen als dort etwas zu kaufen. So geschehen am 17.12. an Gleis 15.
Cindy Lorenz
Cindy Lorenz2 vor Jahren
Nette Verkäuferin, ABER: das Brötchen…außen hui, innen pfui. Die Brötchen werden so belegt, dass sie von außen wirklich gut aussehen. Innen, das Grauen für den Preis.
Butter nicht verschmiert, Tomate/Gurke alt,
Brötchen staubig…
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, das einfach zu belegen, anstatt es nur so aussehen zu lassen.
Die Spritzringe waren gut.
Olli M
Olli M2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Bedienung, welche trotz mehrerer Mitarbeiter mur auf schnell schnell arbeitet bei einer sehr geringen Kundenanzahl.

Butterbreze nur ca halb mit Butter beschmiert. Habe selten liebloser zubereitetes "Essen to go" gesehen
Empfohlene Orte