/Rhineland-Palatinate/Bäckerei

Wilhelmi's Brotkorb GmbH

Burgunder Pl. 16, 67117 Limburgerhof, Deutschland

Bäckerei
3.3
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C9FV+4P Limburgerhof, Deutschland
+49 6236 5007480
baeckerei-wilhelmi.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–18
Dienstag: 6–18
Mittwoch: 6–18
Donnerstag: 6–18
Freitag: 6–18
Samstag: 6–13
Sonntag: 8–11
Schreibe eine Bewertung
BAK Music
BAK Music2 vor Jahren
Mit Abstand unfreundlichster Bäcker über die Grenzen von Limburgerhof hinaus. Wann wird dieses Personal ausgetauscht? Sowas darf man nicht auf Kunden loslassen. Man wird patzig angesprochen und sogar angelogen. Die Backwaren sind lecker. Stellt doch einfach mal (statt der aktuellen) eine freundliche Teamchefin ein, dann brummt der Laden.
VeNoM
VeNoM2 vor Jahren
Die Waren sind super, der Service verdient den Namen nicht. Hier wird Unfreundlichkeit groß geschrieben. Meine Güte, macht mal ein Mental-Training ... 🤦
Update 2022: Mittlerweile hat sich merklich etwas im Service getan. (Im positiven Sinne) Personal wurde ausgewechselt und das ist gut so! Das ist der Weg in Richtung 5 Sterne, denn abgesehen von den (vielen) negativen Erfahrungen, sind Waren weiterhin richtig gut 👍
Chris L
Chris L2 vor Jahren
Die Unfreundlichkeit und unorganisierte Arbeitsweise in diesem Geschäft ist phänomenal. Ich denke den Kunden, die hier noch einkaufen ist klar welche Verkäuferin hier hauptsächlich gemeint ist. Wer morgens mit einem Schein bezahlt, bekommt eine Hand voll Kleingeld zurück weil nicht ausreichend Wechselgeld vorhanden ist. Seltsam, dass das bei anderen Geschäften kein Problem ist. Dazu gibt es noch unverschämte Kommentare der Verkäuferin. An anderer Stelle wurde auch schon öfter über Kunden gelästert oder über den Arbeitgeber gejammert. Ich lerne lieber selber das Backen bevor ich da nochmal was kaufe.
Schuller1960
Schuller19602 vor Jahren
Sonntags um 10:10 Uhr war das Sortiment schlichtweg so gut wie weg. Die Antworten der Verkäuferinnen im Ton äußerst grenzwertig, was mir leider schon öfter aufgestoßen ist. Ich schätze die Qualität der Backwaren, aber man sollte Willens und in der Lage sein nach zu produzieren, sein Service Personal mal schulen und vor Allem zu kontrollieren. Ein gutes Produkt bleibt nur ein gutes Produkt wenn es auch freundlich und kompetent verkauft wird und in angemessener Stückzahl vorhanden ist. Oder Sonntags einfach zu lassen. Die Görzfiliale nebenan macht das um Längen professioneller.
Katrin P.
Katrin P.2 vor Jahren
Über die Freundlichkeit des Personals ist schon viel geschrieben worden, leider muss ich mich ebenfalls einreihen.
2x Apfeltaschen kaufen wollen, 50 Euro zum Zahlen hingelegt, angebrummt, dass das nicht ginge, so früh und nicht genug Wechselgeld. EC Karte von der Verkäuferin vorgeschlagen, das war das einzig Positive. Ich habe abgelehnt. Es war übrigens 8 Uhr, die Bäckerei hat seit 6.30 Uhr geöffnet. An die Filialleitung: mit 100 Euro Wechselgeld kommt man in einer Bäckerei nicht weit. Das sollte man vielleicht mal überdenken und das Personal hinsichtlich Freundlichkeit schulen. Ein Lächeln sieht man auch unter einer Maske. Es gibt Bäckereien, die machen das um Längen besser.
Susanne Meier
Susanne Meier2 vor Jahren
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die Mitarbeiter beim Wilhelmi haben immer einen schlechten Tag. Unfreundlich und patzig. Man steht in der Schlange vor der Tür und wartet. Im Verkaufsraum eine Kundin. Die eine Verkäuferin bedient in einem schnecken Tempo, die andere räumt irgendwas hin und her. Schild war nicht vor der Tür wieviel Personen in den Verkaufsraum dürfen. Deswegen wartete ich bis die eine Kundin den Raum verlassen hatte. Ich trat ein und fragte freundlich welche Personenzahl den eintreten dürfen. Dann sagte mir die genervte Verkäuferin, 4 Personen , Sie könnte nicht immer herumschreien das die Kunden eintreten sollen. Wäre ja auch nicht notwendng wenn ein Schild vorhanden wäre.War jetzt nur mein heutiges Erlebnis als Beispiel. In den letzten Wochen ging es mir nicht anders. Böse Gesichter wenn man eintritt, Hilfe Kunde kommt. Weiß ja nicht nach welchem Kriterium die Mitarbeiter ausgesucht werden. Ich kann nur raten das Konzept zu überdenken. Beim Görtz oder Biewer geht es doch auch freundliche Mitarbeiter einzustellen.
Brandon OVA
Brandon OVA2 vor Jahren
Die Brötchen taugen, aber so eine unfreundliche und unprofessionelle Bedienung hab ich noch nicht erlebt. Keine Grußformeln, patzig, ungeduldig ..und zwei kleine Jungen, welche sich vor mir eine Apfeltasche kaufen wollten wurden sogar angebrüllt. Was ist da denn los?!

Update 16. Dez. 2018: immernoch mega unfreundliches Personal. Dann gibt's eben nur noch 1 Stern.
G A
G A2 vor Jahren
Ich bin empört über die Verkäuferin von vor ca einer halben Stunde so patzig ich gehe oft bei Wilhelmi einkaufen aber so unfreundlich wurde ich noch nicht behandelt. Eigentlich wollte ich das neue Brötchen ausprobieren, Dinkel Honig Krüstchen es waren keine mehr da hmmmm das arbeitende Volk hat mal wieder Pech. Aber die Frechheit der verkäuferin war nicht grade schön ich arbeite selbst im Dienstleistung Unternehmen wenn ich so patzig gewesen wäre hätte ich mir die Kündigung gleich holen können. Und als Stammkunde interessiert es mich nicht ob ich 100, 200 oder 300 Brötchen bestellt habe. Die Ware sollte vorhanden sein bis die Filiale schließt.
Empfohlene Orte