/North Rhine-Westphalia/Bäckerei

GILGEN'S Bäckerei & Konditorei

Adenauerpl. 2, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland

GILGEN'S Bäckerei & Konditorei
Bäckerei
3.5
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q7FP+M2 Hennef (Sieg), Deutschland
+49 2242 7848
gilgens.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Holger Dickopf
Holger Dickopf2 vor Jahren
Dieser Laden hat noch nicht mal einen Stern verdient!
Da schicke ich meine Tochter samstags morgens helle Brötchen holen und als sie wiederkam öffnete ich die Tüte.
Es waren Kohle gebackene Brötchen und wie Gummi!
Ich also wieder zurück und rein in den Laden.
die Verkäuferin teilte mir damit sie hätten keine anderen Brötchen.
Auf die Frage ob diese Brötchen frisch sind sagte sie mir:
Die Brötchen sind vom Vortag!
Also Fazit
Vorsicht diese Filiale verkauft alte Sachen vom Vortag!
Bianca S
Bianca S2 vor Jahren
Wollte eben 2 Mettbrötchen (in der Auslage für 2,55 €) kaufen. Bezahlen sollte ich dann aber 2,95 € pro Brötchen, weil das Brötchen an der Kasse EXTRA berechnet wird. Die ausgeschriebenen 2,55 € galten nur für den Belag (den es aber nicht separat zu kaufen gab). Ich finde, das ist eine sehr unseriöse und kundenunfreundliche Umgangsweise.

Im Allgemeinen finde ich die Qualität eher durchschnittlich, wirklich frische (Krosse, fluffige) Ware gibt es nicht. Und 6€ irgendwas für diese Erbeerschnitte ist auch ne ziemliche Dreistigkeit, zumal hier auch nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich bei 3€irgendwas nur um ein halbes Stück handelt (etwa 10 auf 10 cm).

Ein häufiger Mitarbeiterwechsel zeigt, dass es sich auch nicht gerade um einen guten Arbeitgeber handelt. Hab bisher noch nicht einmal den selben Mitarbeiter 2 Mal gesehen.

Bin der Läden, denen es ausschließlich um Gewinnmaximierung geht, echt überdrüssig.
T Ar
T Ar2 vor Jahren
Wurde heute in sehr ruedem und unfreundlichen Ton von einer älteren Angestellten aufgefordert, vom Tisch aufzustehen und mich zur Kontrolle des Impfbuches an der Bedienkasse anzustellen. Dort stand mein Ehemann mit meinem Ausweis, während ich mich als behinderter Mensch bereits hingesetzt hatte - welch ein Vergehen!. Diese Firma wird von den Produkten immer schlechter und im Umgang mit Kunden unverschaemter. Werde sie zukünftig meiden! Danke Gilgens fuer Null-Respekt!
Christian Engels
Christian Engels2 vor Jahren
Bin ein großer Fan vom Fladenbrot mit Pute. Leider ist das Ding in den letzten Jahren immer teurer geworden. Mittlerweile zahlt man 4,50€. Als wenn das nicht schon frech genug wäre, wurde es jetzt auch noch geschrumpft. Gingens, ihr werdet bei jedem meiner Besuche schlechter!
Sven
Sven2 vor Jahren
Brot und Brötchen sind geschmacklich und preislich in Ordnung. Für die Konditorwaren trifft das aber nicht zu. Im Verhältnis zum Geschmack sind sie zu teuer. Leider merkt man, dass das Unternehmen eher Wert auf Expansion legt als auf Qualität.
Thorsten Siegel
Thorsten Siegel2 vor Jahren
Was soll man dazu sagen, in erster Linie lecker und sauber. Die 2 Sachen die mich hier stören sind die Preise und der Umgang mit den Kunden. Die Damen hinter der Theke sehen es manchmal nicht ein Guten Tag zu sagen oder auf eine Frage zu antworten. Stattdessen wird mit der Kollegin gequatscht. Zu den Preisen: Eine absolute Frechheit was die Menge und die Qualität betrifft. Hatte ein super Frühstück, da wird Minimalismus groß geschrieben. Die Salami war schon trocken und gerade so noch zu genießen, der Rest war Ok doch die Menge für über 10 Euro war lächerlich, selbst ein Kaffee war nicht dabei, was ich überhaupt nicht verstehe. Die Tische werden auch nicht immer ab geputzt, neben uns verließen Gäste den Tisch, nach 20 Minuten kam erst jemand und hat den Rest des gedecks weg geräumt, doch von mal über den Tisch wischen war nicht im entferntesten die Spur.
Fazit: kann man machen muss man aber nicht, früher war es mal günstiger und besser. Es gibt viel bessere Alternativen in der Nähe.
Charlie Bravo
Charlie Bravo2 vor Jahren
Bezahlte Vorbestellung zu Silvester war ein Fiasko. Die Bestellung wurde leider schon weiterverkauft bevor ich sie mittags abholen konnte. Somit stand ich vor einem kleinen Problem, da ich abends Gäste erwartete. Die Verkäuferin war sehr bemüht und freundlich ihren Fehler wieder gut zu machen, bot mir im Ausgleich andere Produkte an, die mir aber nicht nützen (sie wusste nicht wofür ich es brauchte). Wir haben uns am 2.1. erneut freundlich getroffen, habe mein Geld zurückbekommen und sie gab mir als Entschuldigung Puddingteilchen mit. 3 Sterne, die Verkäuferin hat den einen Stern durch Freundlichkeit, Entschuldigung und Entgegenkommen wieder gut gemacht.
Willow
Willow2 vor Jahren
Super lecker! Es gibt eine bestimmte Verkäuferin, vorher Rewe Emil Langenstraße und jetzt im Hit. Sie bedient einen Kunden und meistens wenn man dran kommt, geht sie einfach weg und kehrt irgendwas aus oder was ihr sonst noch einfällt. Sie ist sehr unverschämt ihren eigenen Kollegen gegenüber. Hygiene ist ihr anscheinend auch zu lästig. Gehe gerne zum Gilgens (wenn bestimmte Dame nicht da ist). Beschreiben unnötig:Stadt bekannt!
Empfohlene Orte