/North Rhine-Westphalia/Bäckerei

Bäckerei Borggräfe GmbH, im Akzenta Barmen

Unterdörnen 61, 42283 Wuppertal, Deutschland

Bäckerei Borggräfe GmbH, im Akzenta Barmen
Bäckerei
4
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
759R+42 Wuppertal, Deutschland
+49 202 555210
baeckerei-borggraefe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christian Krause
Christian Krause2 vor Jahren
Für diese Filiale, in der ich schon seit Jahren Stammkunde bin, kann ich leider nur noch 2 Sterne vergeben. Die Qualität der Backwaren hat nachgelassen....und die oft sehr unfreundliche Bedienung - einer noch jüngeren Fachverkäuferin - hat mich nun dazu veranlasst, eine Bewertung zu schreiben. Gerne würde ich nach Feierabend mal einen Kaffee trinken. Leider wird einem - oft schon um 18.30 Uhr - ziemlich unfreundlich an den Kopf geworfen, dass die Kaffeemaschine gereinigt wird und es keinen Kaffee mehr gibt. Über hellseherische Fähigkeiten verfüge ich - als Kunde - leider noch nicht. Und - wie so oft im Leben - macht der Ton die Musik. So einen herablassenden Ton bin ich von Borggräfe-Mitarbeitern eigentlich nicht gewöhnt. Alleine die Anwesenheit besagter Verkäuferin lässt mich inzwischen einen großen Bogen um die Bäckerei-Theke machen, weil ich keine Lust habe mir sagen zu lassen, dass ich um die Mittagszeit kommen müsse, um einen Cappuccino trinken zu können. Geht irgendwie gar nicht!
Fofi S
Fofi S2 vor Jahren
Ich bin fast täglich Kundin Ihrer Bäckerei. Ich genieße Ihre Hausbrötchen, die Blaubeermuffins und andere Leckereien. Heute war ich überrascht, als ich nach dem Einkaufen nach Hause kam und einen Blaubeermuffin probierte. Es war völlig veraltet, definitiv 3 Tage alt. Sie waren völlig trocken, und ohne jeglichen Geschmack. Es ist so eine Schande, jemandem sein Geld zu geben, Qualität zu erwarten und etwas von extrem niedriger Qualität zu kaufen. Die Verkäuferinnen hätten sagen können, dass die Muffins nicht von heute sind.Ich würde das zu schätzen wissen und jetzt hätte ich nicht das Gefühl, dass ich einfach mein Geld weggeworfen habe.

**** Sie als Laden wussten also, dass die Muffins nicht richtig zubereitet waren, und haben sie trotzdem verkauft. Wundern Sie sich also nicht über meinen negativen Kommentar.
Martina Wtal
Martina Wtal2 vor Jahren
Früher mein Lieblingsbäcker, seit einigen Monaten leider absoluter Schrott. Die Hausbrötchen haben eine furztrockene glanzlose Kruste, sind oft groß und trocken aufgeblasen und man hat beim Abbeißen ein Häufchen Paniermehl unter sich, die Brote sind teils fest, hart und trocken und reißen oft beim Schneiden, insgesamt ist der Geschmack der Backwaren viel viel schlechter geworden. Vor 3 Wochen ein Heidebrot gekauft, was habe ich das früher geliebt. Es war so hart, dass ich dachte, es sei mehrere Tage alt. Früher war es fluffig und hat sich tagelang saftig gehalten. Da schmeckt so manches Discounterbrot besser. Die Bewertung bezieht sich nicht nur auf Barmen, auch Velbert und Heiligenhaus werden (wurden) ebenfalls genutzt. Auch der Kuchenteig ist nicht mehr so lecker wie früher. Seltsamer Geschmack und seltsame Konsistenz. Was ist los mit euch? Es können nicht nur Lieferschwierigkeiten beim Mehl sein. Andere Bäcker backen auch noch genauso lecker wie früher. Freunde von mir und Kollegen, die Borggräfe besuchen, sagen das Gleiche, viele kommen nicht mehr. In atemberaubender Geschwindigkeit wird hier der Ruf eines einst hervorragenden Bäckers durch offenbar falsche Sparmaßnahmen am Material zerstört.
Martina lehmacher
Martina lehmacher2 vor Jahren
Ich kann ja verstehen das alles trurer wird, aber ein Brot für 9,00 Euro habe ich auch noch nicht gekauft. Entweder hat sich die Verkäuferin vertan, oder ich kann
nicht mehr richtig rechnen. Das Betshlen auf 100g finde ich auch nicht gut.
Roland „opick“
Roland „opick“2 vor Jahren
Ich muss leider sagen ich finde diese Bäckerei nicht gut. Ein schönes Aussehen macht keine gute Qualität.
M M
M M2 vor Jahren
die Brötchen sind schön knusprig, aber das war‘s auch. Sieht alles recht lecker aus, schmeckt dann doch irgendwie nach nichts. Die Verkäuferinnen sind ziemlich pampig und die „Schlangen-Politik“ ist unübersichtlich. Nicht wer zuerst dran war wird bedient, sondern der Zufall entscheidet, d.h. die Verkäuferinnen fischen sich jemanden aus der Schlange raus🤨
Könnte man auch intelligenter lösen… woanders geht’s ja auch
M. Naso
M. Naso2 vor Jahren
Ich habe gestern unter anderem ein Stück Streuselkuchen gekauft. Ich habe mich vor meinem Besuch in Grund und Boden geschämt, weil der Kuchen steinhart und somit ungenießbar war. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Kuchen nicht frisch ist. Meiner Meinung nach,sollte man Kunden so etwas sagen. Wenn die Bäckerei so einen Kuchen nicht wegschmeißen und auch nicht zum halben Preis verkaufen möchte, so könnte sie ihn doch wenigstens spenden.
Dies ist mir übrigens schön öfters dort passiert. Ich werde in Zukunft meinen Kuchen usw. woanders kaufen.
Mike Maron
Mike Maron2 vor Jahren
Sehr nettes und liebevolles Personal. Ich bin sehr zufrieden, und macht bitte weiter so
Empfohlene Orte