/Lower Saxony/Bäckerei

Bruno der Oldenbäcker

Damm 21, 26135 Oldenburg, Deutschland

Bruno der Oldenbäcker
Bäckerei
4
150 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46P9+39 Oldenburg, Deutschland
+49 441 99875888
bruno-ol.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–14
Dienstag: 6–14
Mittwoch: 6–14
Donnerstag: 6–14
Freitag: 6–14
Samstag: 6–13
Sonntag: 8–13
Schreibe eine Bewertung
Iris Olthoff
Iris Olthoff2 vor Jahren
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware, weil es immer frisch und lecker ist. Die Verkäuferinnen sind im großen und ganzen sehr nett zu mir. Die wie es in den Wald hinein ruft so schalt es wieder raus ☺️Manchmal sind die Mädels etwas überfordert, wenn Kunden Frühstück bestellen und gleichzeitig ein Bus mit Brötchenkunden vor dem Tresen steht🫣dann auch noch alleine, dann möchte ich nicht tauschen.
Daniela Uffen-Reinders
Daniela Uffen-Reinders2 vor Jahren
Da ich zwei Stunden Wartezeit überbrücken durfte, bin ich auf die Bäckerei mit Cafe aufmerksam geworden. Der erste Eindruck war gut, frische Backwaren und Kleingebäck, appetitlich aussehende belegte Brötchen die sehr gut geschmeckt haben. Helle, freundliche Farbgestaltung. Toilette war sauber. Nettes Personal, freundlich zuvorkommend - nicht nur zu mir, auch zu einer Menge anderer Kunden. Die Wartezeit ließ sich gut überbrücken. Leider wohne ich nicht in Ol, ich würde gerne wiederkommen.
Edgar Gättner (wahlkreis149.de)
Edgar Gättner (wahlkreis149.de)2 vor Jahren
Auf meine Frage, ob ich mein Handy in einer Ecke, wo niemand sitzt, laden dürfe, während ich Gast bin, erwidert man mir unfreundlich: "Das machen wir normalerweise nicht". Ich bot 20 Cent für die Kosten an, was man ablehnte, aber "ausnahmsweise" dem Laden zustimmte.
Wo ist das Problem dieses Ladens???
Übrigens vergebe auch ich "normalerweise" keine schlechte Bewertungen, hier aber ist dies angebracht, auch "ausnahmsweise".
Haidb Kcldöfb
Haidb Kcldöfb2 vor Jahren
Ich war am 4.Juli dort einen Kaffee trinken.
Sehr unhöfliches Personal, unhöflich wurde ich darauf hingewiesen, mein Geschirr doch bitte selbst vom Tisch zu nehmen. An dauernd wurden mir kritische Blicke zugeworfen und ich wurde nach einer Stunde rausgeworfen, da ich angeblich zu lange saß.
Lina urban
Lina urban2 vor Jahren
Nachtrag; ich wollte der dame und dem Laden eine letzte Chance geben, aber jetzt meinte die Bedienung mich auf meine Bewertung ansprechen zu müssen - ich dachte ich hör nicht richtig - sie könne sich keinen Käse aus den Rippen schneiden - es ist unmöglich das man die Kunden so noch mehr vergrault :)

Das dritte mal in Folge hatte die Bedienung keinen Käse für ein belegtes Brötchen. Entweder hat sie einfach kein Bock Brötchen zu belegen (trotz ausgeschriebenen Angebot) oder man sollte vielleicht eine höhere Anzahl bestellen, oder vorausschauender bestellen …. Unterste Schublade der Laden :)
HS Geroellchen
HS Geroellchen2 vor Jahren
Ganz schön große Bäckereikette, die ihren Nachnamen gegen den Vornamen des Gründers eingetauscht hat. Tönnies gäbe es schon so viele. Und Brunos nicht? Da mögen leise Zweifel angebracht sein. Mit ungefähr 25 Filialen hat sich der Betrieb schon sehr weit von einer traditionellen Bäckerei entfernt. Diese sterben ja langsam ganz aus. Leider! Der Aufdruck auf den Bruno-Papiertüten "Echtes Handwerk schmeckt besser!" könnte somit ungewollt als Komparativ zu den eigenen Produkten verstanden werden. Wer mit "Oldenbäcker" eine Verortung in der Stadt Oldenburg assoziiert, täuscht sich, denn die Zentrale befindet sich über zehn Kilometer entfernt in Hatten, das immerhin im Landkreis Oldenburg liegt. Die Qualität der Produkte ist nicht schlecht, jedoch gewiß nicht überragend. In der Filiale am Damm ist eine hohe Fluktuation des Personals zu beobachten, teilweise leider mit abnehmender Freundlichkeit, was wohl auch mit den Arbeitsbedingungen zu tun haben dürfte. Die Öffnungszeiten ändern sich gefühlt täglich. Beim Wechsel der Kundenkarte wegen einer Systemumstellung gab es unangenehme Diskussionen über die Auslegung von Fristen und die Übertragbarkeit von Punkten. Eigentlich lächerlich angesichts des geringen geldwerten Vorteils und doch sehr schädigend für eine gute Kundenbindung. Zuweilen gibt es aber auch Lichtblicke, einzelne Mitarbeiterinnen sind sehr nett, und das ein oder andere Backwerk ist nicht weit von der Qualität eines überdurchschnittlich guten, aber auch teureren Mitbewerbers entfernt.
Wolfgang Exner
Wolfgang Exner2 vor Jahren
Wir waren heute einen Kaffee trinken und etwas Essen. Es war sehr lecker.
Und das Personal war super nett.
Wir kommen wieder.
Karina Thalmann
Karina Thalmann2 vor Jahren
War nur 1 mal da aber war sehr angenehm
Empfohlene Orte