/Lower Saxony/Bäckerei

Löwenbäcker Schaper

Alte Waage 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

Löwenbäcker Schaper
Bäckerei
4
410 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G89+PV Braunschweig, Deutschland
+49 531 61499531
loewenbaecker-schaper.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–18
Dienstag: 6–18
Mittwoch: 6–18
Donnerstag: 6–18
Freitag: 6–18
Samstag: 6–18
Sonntag: 8–16
Schreibe eine Bewertung
Jessica
Jessica2 vor Jahren
Der Bäcker super trotz einem Sonntag tolle Auswahl an kleinen Snacks ,Kuchen oder Frühstück..... ausreichend Sitzmöglichkeiten
Top
Punkt Abzüge , Besteck und Tassen waren mit Wasserläufer übersät und schlierig kein schöner Anblick .
Latte Macchiato war außerdem nur lauwarm und viel zu teuer
A. G.
A. G.2 vor Jahren
Leider ist die Filiale nicht gerade die sauberste. Sämtliche Tische waren dreckig und der Fußboden sah nicht gerade besser aus. Hätte mir gewünscht, dass mal jemand die Tische sauber macht. Aber nach einer Stunde die wir da waren, passierte nichts. Da wurde lieber hinter dem Tresen rumgestanden und auf Kunden gewartet.
Pascal Kucharczyk
Pascal Kucharczyk2 vor Jahren
Super Lecker und nette Mitarbeiter!
Immer wieder gerne :)
A Ah
A Ah2 vor Jahren
Schöne große Bäckerei mit viel Auswahl. Das Personal ist immer freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung!

Sonntags auch lange geöffnet, perfekt für die Langschläfer. Wenn man glück hat bekommt man am frühen Nachmittag auch noch eine frische Waffel am Stiel ♥️

Gehe immer gerne hier her!
Familie Piep
Familie Piep2 vor Jahren
Wir waren Samstag dort und ein Super liebes Team erwischt.
Wir wurden klasse behandelt, das Frühstück wurde uns zum Tisch gebracht alles perfekt. Das Team hat 5 Sterne verdient.
Aufgrund dieser positiver Erfahrung sind wir voller Euphorie Sonntag nocheinmal dorthin.
Was soll ich sagen, eine einzelne Bedienung kann es schaffen das man sich so unwohl fühlt um dem Laden, den Rücken zu kehren.
Frage ob in den Buchweizem Brötchen, Weizen enthalten ist, konnte nicht beantwortet werden aber sie wollte es unbedingt verkaufen. Es gibt Menschen die nicht alles essen dürfen und daher auf ein Fachgeschäft zurück greifen, im der Hoffnung eine Auskunft zu erhalten.
Ihre große Tüten waren aus gegangen, Kollegin machte sie aufmerksam diese wären im Keller, darüber war sie überhaupt nicht erfreut.
3 mal musste ich dieser Dame erklären, dass eine Kartenzahlung nicht möglich ist, da SIE den Betrag nicht auf das Lesegerät übertragen hat, 3 mal fragte sie entnervt ob ich meinen Beleg haben möchte.... NEIN ich möchte erstmal bezahlen.
Und ja ich weiß wie die momentane Arbeitssituation ist,ich komme selbst aus dieser Branche und habe unzählige Überstunden,aber mein Chef würde dies nicht dulden.
Ich habe gelernt das der Kunde, König ist, dass auch in der heutigen Zeit, den schließlich brauchen wir, den Kunden, um unser Geschäft aufrecht zu erhalten. Aber diese Dame sollte schleunigst den Job wechseln.
Den auch der Umgang, mit ihren Kolleginnen und Kollegen machte keinen freundlicher Eindruck.
Ich könnte noch mehr Punkte nennen aber wir wollen es mal dabei belassen.
Ich bezahle gut und gerne für gute Qualität und netten Service knapp 16 Euro für Brötchen aber in solchen Momenten tut es mir leid mein Geld auszugeben.
Beatrix
Beatrix2 vor Jahren
Ich war am Filmfestsonntag dort. Die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert und alles ist schlecht organisiert und läuft chaotisch ab. Es war eine extrem lange Schlange gemischt mit Leute, die nur Brötchen holen wollten und welche die frühstücken wollten.
Wieso trennt man das nicht? Auch sind keine großen Tafeln mit dem Frühstücksangebot vorhanden, so dass man erst fragen muss, was es gibt. Die kleinen schlechten Ausdrucke kann man von der Schlange aus nicht sehen, geschweige denn lesen.
Das hält alles auf! Es findet keine Zusammenarbeit und keine richtige Arbeitsteilung statt. Wieso muss die 2. Verkäuferin die Brötchentabletts in die Körbe leeren? Dadurch wird die Schlage noch länger. Auch gab es kein Käsebrötchen bzw. keinen Käse mehr. Beim Rühreischälchen gab es keinen Teller dazu. Auf meine Frage, ob Butter dabei sei, wurde das verneint und ich kaufte für 1 € ein kleines Stück dazu, um das Brötchen nicht trocken essen zu müssen. Dann gab es doch Butter dazu, als die Eier fertig waren.....
Alles dauerte extrem lang, so dass ich fast meinen Film verpasst habe!
Daniel Wieselmann
Daniel Wieselmann2 vor Jahren
Sagt wollt ihr mich eigentlich verarschen ?!?!Das ist DER SCHLECHTESTE Bäcker der Welt!!!Jetzt bekommt man sogar Mittags keine Brötchen mehr,sondern Backsteine sind das!!!!Damit kann man Fenster einwerfen!!!Eine Frechheit sowas zum vollen Preis zu verkaufen!!!Da hat jede Vortagsbäckerei frischere Brötchen!!!
Berthold A.
Berthold A.2 vor Jahren
Vor den Feiertagen wollte ich Baguette und Aufbackbrötchen kaufen. Eine sehr unterkühlte Verkäufer bediente mich halbherzig. Zwischen durch schickte sie einen Kunden mit einer Beschwerde (das normale Brötchen war innen hohl und nur mit Luft anstelle von Teig gefüllt) lapidar an ihren dauerhaft telefonierenden Kollegen weiter.
Der Knaller war aber das nach langer Wartezeit sich herausstellte das sie keinen Preis für die Aufbackbrötchen finden konnte, auch nicht durch den weiterhin telefonierenden Kollegen.
Somit ging ich mit Baguette und ohne Aufbackbrötchen. 2 Sterne bleiben, da ich auch schon sehr nett, freundlichen und fix hier bedient würde. Der Service hängt hier sehr vom Personal ab.
Empfohlene Orte