Löwenbäcker Schaper
Alte Waage 1, 38100 Braunschweig, Deutschland
4
410 Bewertungen
8 Kommentare
7G89+PV Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–18
Dienstag: 6–18
Mittwoch: 6–18
Donnerstag: 6–18
Freitag: 6–18
Samstag: 6–18
Sonntag: 8–16
Dienstag: 6–18
Mittwoch: 6–18
Donnerstag: 6–18
Freitag: 6–18
Samstag: 6–18
Sonntag: 8–16
Top
Punkt Abzüge , Besteck und Tassen waren mit Wasserläufer übersät und schlierig kein schöner Anblick .
Latte Macchiato war außerdem nur lauwarm und viel zu teuer
Immer wieder gerne :)
Sonntags auch lange geöffnet, perfekt für die Langschläfer. Wenn man glück hat bekommt man am frühen Nachmittag auch noch eine frische Waffel am Stiel ♥️
Gehe immer gerne hier her!
Wir wurden klasse behandelt, das Frühstück wurde uns zum Tisch gebracht alles perfekt. Das Team hat 5 Sterne verdient.
Aufgrund dieser positiver Erfahrung sind wir voller Euphorie Sonntag nocheinmal dorthin.
Was soll ich sagen, eine einzelne Bedienung kann es schaffen das man sich so unwohl fühlt um dem Laden, den Rücken zu kehren.
Frage ob in den Buchweizem Brötchen, Weizen enthalten ist, konnte nicht beantwortet werden aber sie wollte es unbedingt verkaufen. Es gibt Menschen die nicht alles essen dürfen und daher auf ein Fachgeschäft zurück greifen, im der Hoffnung eine Auskunft zu erhalten.
Ihre große Tüten waren aus gegangen, Kollegin machte sie aufmerksam diese wären im Keller, darüber war sie überhaupt nicht erfreut.
3 mal musste ich dieser Dame erklären, dass eine Kartenzahlung nicht möglich ist, da SIE den Betrag nicht auf das Lesegerät übertragen hat, 3 mal fragte sie entnervt ob ich meinen Beleg haben möchte.... NEIN ich möchte erstmal bezahlen.
Und ja ich weiß wie die momentane Arbeitssituation ist,ich komme selbst aus dieser Branche und habe unzählige Überstunden,aber mein Chef würde dies nicht dulden.
Ich habe gelernt das der Kunde, König ist, dass auch in der heutigen Zeit, den schließlich brauchen wir, den Kunden, um unser Geschäft aufrecht zu erhalten. Aber diese Dame sollte schleunigst den Job wechseln.
Den auch der Umgang, mit ihren Kolleginnen und Kollegen machte keinen freundlicher Eindruck.
Ich könnte noch mehr Punkte nennen aber wir wollen es mal dabei belassen.
Ich bezahle gut und gerne für gute Qualität und netten Service knapp 16 Euro für Brötchen aber in solchen Momenten tut es mir leid mein Geld auszugeben.
Wieso trennt man das nicht? Auch sind keine großen Tafeln mit dem Frühstücksangebot vorhanden, so dass man erst fragen muss, was es gibt. Die kleinen schlechten Ausdrucke kann man von der Schlange aus nicht sehen, geschweige denn lesen.
Das hält alles auf! Es findet keine Zusammenarbeit und keine richtige Arbeitsteilung statt. Wieso muss die 2. Verkäuferin die Brötchentabletts in die Körbe leeren? Dadurch wird die Schlage noch länger. Auch gab es kein Käsebrötchen bzw. keinen Käse mehr. Beim Rühreischälchen gab es keinen Teller dazu. Auf meine Frage, ob Butter dabei sei, wurde das verneint und ich kaufte für 1 € ein kleines Stück dazu, um das Brötchen nicht trocken essen zu müssen. Dann gab es doch Butter dazu, als die Eier fertig waren.....
Alles dauerte extrem lang, so dass ich fast meinen Film verpasst habe!
Der Knaller war aber das nach langer Wartezeit sich herausstellte das sie keinen Preis für die Aufbackbrötchen finden konnte, auch nicht durch den weiterhin telefonierenden Kollegen.
Somit ging ich mit Baguette und ohne Aufbackbrötchen. 2 Sterne bleiben, da ich auch schon sehr nett, freundlichen und fix hier bedient würde. Der Service hängt hier sehr vom Personal ab.