/Hesse/Bäckerei

Schwälmer Brotladen

Königspl. 61, 34117 Kassel, Deutschland

Schwälmer Brotladen
Bäckerei
3.4
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8F8X+M3 Kassel, Deutschland
+49 561 7399900
schwaelmer-brotladen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
John Carpenter
John Carpenter2 vor Jahren
Kann die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Ich war heute am 29.8.22 gegen 17.00 im Brotladen Citypoint. Die junge Frau war total nett und zuvorkommend. Bei meinen vielen extrawünschen nicht immer so selbstverständlich. Einfach nur bezaubernd. Unbedingt weitergeben…wenn auch leider an unbekannt
Mandy Savuran
Mandy Savuran2 vor Jahren
Ich wollte nach meiner Arbeit schnell etwas essen und habe mir ein belegtes Brötchen bestellt... was mir auch auch auf den Tressen geknallt wurde. Als ich der Bedienung sagte, beim nächsten mal nicht so, wurde ich gefragt, ob ich es ernst meinte... Frisch war das Brötchen auch nicht mehr wirklich... die Unterhälfte war schon durchgeweicht... ist mir noch in keiner anderen Filiale vom Schwälmer Brotladen passiert... schade.
Mischi _lein
Mischi _lein2 vor Jahren
Ich ließ mir ein Brot schneiden was mehrmals mit den bloßen Händen angefasst wurde wo vorher Geld mit abkassiert worden war, als ich darauf hinwies das dass doch unhygienisch sei wurde man entnervt angeschaut & leider auch keine Entschuldigung in Sicht.

Sehr unhygienisch gerade in der jetzigen Zeit sollte vermehrt mehr auf Hygiene geachtet werden gerade im Lebensmittelbereich. Schade!
Julia schroeder
Julia schroeder2 vor Jahren
Mitarbeiter leicht überheblich im Ton dem Kunden gegenüber,Augen rollen als ich einen grossen Latte Macciato bestelle gibt's nur to go,junge Frau dies ist leider auf der Tafel nicht eindeutig,.Auf die Frage nach einem belegten Brötchen nur mit Ei,wieder Augenrollen....mach doch besser beruflich was ohne Kundenkontakt
Samet A.
Samet A.2 vor Jahren
Ich erfülle die 2G+ Regel und bin mit Dienstkleidung ins CityPoint um mir für meine Pause etwas zu essen zu holen auf knurrenden Magen. Die Dame an der Bedienung trug eine medizinische Maske und fragte mich ob ich nicht eine FFP2 hätte, auf mein verneinen und bitte um eine Ausnahme sagte sie mir sie dürfe mich nicht bedienen. Es ist also nicht möglich gewesen, mit nachdem ich schon an der Theke stand etwas zu essen zu verkaufen. Vielleicht lag es an meinem Aussehen, da sie mich mehrfach schon nicht mal gegrüßt hat, wäre ich in meinen 10 Minuten die ich an der Mauerstrasse habe nicht darauf angewiesen schnell etwas zu essen zu kaufen, würde ich dieses Geschäft meiden. Das ist keine gerechtfertigte Dienstleistung am Kunden. Guter Service ist da etwas anderes. Mit mir haben Sie einen Kunden weniger. Schämt euch.
Acúcar _
Acúcar _2 vor Jahren
Die Auswahl ist gut, mein Laugencroissant hat geschmeckt und die Mitarbeiterinnen waren nett.

Allerdings wünsche ich mir, dass - wenn man schon Kartenzahlung anbietet - ich mit Google Pay unabhängig von der kartenausgebenden Bank bezahlen kann. Mir wurde gesagt, es ginge nur, wenn man bei der Sparkasse ist.
Anna Palka
Anna Palka2 vor Jahren
Ich bin mega entäuscht antscheinend ist ein frisch belegtes Brötchen Glücks sache. Mir ist leider aufgefallen wen ich mir offter belegtes Brötchen holle mal frisch sind und manchmal bestimmt 2 Tage alt nur frischer Salat zum Täuschung. Manchmal sind die Brötchen von belegten so hart das man sich Lippen aufschneiden tut für den Preis nicht wert. Seid ehrlich und sagt das es von Vortag ist und verkauft es zum halben Preis Verkäuferinnen können nix für sie halten sich nur an die Regeln die ihr ihnen vorgibt. Ich weiß wie ein frisches Brötchen ausehn tut und schmeckt!!! Bin selber gelernte bäckereifachverkäuferin und weiß ganz genau wo gespart wird !!!!! Und wie ein frisches gäbeck auseht und schmeckt
Inspektor Marek
Inspektor Marek2 vor Jahren
Wenn ich mir hier so die Reviews durchlese dann fällt mir eine Gemeinsamheit auf und ich kann diese leider bestätigen. Ich muss auch sagen, dass ich seltenst freundlich bedient wurde. Ich war Stammkunde und war mehrmals die Woche dort, auch weil ich direkt nebenan wohne. Zuerst musste mich mein Mitbewohner darauf aufmerksam machen, dass es Kundenkarten gibt. Ich habe das bei der kleinen blonden Verkäuferin angesprochen und sie meinte "ja gibt es" - keine nachfrage ob ich eine haben möchte. Mir wurde ein einziges mal das Angebot 3 für 2 angeboten. Der Abschluss war dann dass ich an diesem Montag 25.1 um 16 Uhr Brötchen holen wollte und mir ziemlich unfreundlich, wieder von der kleinen blonden, geasgt wurde, dass ich mit Stoffmaske nicht bedient werden darf. Hätte man andes regeln können, wie in etwa, "okay bitte ab morgen dann mit Maske oder es tut mir leid aber..." Gut so habt Ihr einen Stammkunden weniger und ich gehe ab sofort zur Konkurrenz, auch wenn das 1 Minute länger dauert. Kundenbindung geht anders und ich bin absolut kein nörgler und habe für alles und jeden Verständnis aber dann gebe ich mein hart verdientes Geld wo anders aus. Wenn ich so eine Art bei meiner Arbeit an den Tag legen würde, dann hätte ich schon längst meine Koffer packen können
Empfohlene Orte