/Bavaria/Bäckerei

Brot- und Feinbäckerei Neulinger

Volkartstraße 48, 80636 München, Deutschland

Brot- und Feinbäckerei Neulinger
Bäckerei
4.4
164 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5G4Q+QJ München, Deutschland
+49 89 188714
baeckerei-neulinger.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–18
Dienstag: 6–18
Mittwoch: 6–18
Donnerstag: 6–18
Freitag: 6–18
Samstag: 6–12
Sonntag: 8–11
Schreibe eine Bewertung
N N
N N2 vor Jahren
Die Backwaren sind frisch und lecker. Dennoch: Ich habe mir schon ein paar Mal etwas zum Lunch geholt, aber davon kann niemand satt werden! Die Quiches sind mini! neulich war der Salat aus und ich musste für 4 grüne Blätter dennoch voll bezahlen. Frech. Und das für 6,95€?!
Alexandra Biller
Alexandra Biller2 vor Jahren
Sehr gute, vor allem noch selbst gemachte Backwaren und Kuchen! Und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich! 💓🤗
Leider sterben diese Bäckereien in München aus.
Kerstin Buderath
Kerstin Buderath2 vor Jahren
Grundsätzlich war und bin ich immer noch Freund der Backwaren von Neulinger, da es sich um eine der rar gesäten Adressen Münchens für traditionelles Backhandwerk handelt. Ich würde demnach also gerne eine Lobeshymne aussprechen, muss aufgrund meiner Erfahrungen diese Woche allerdings vielmehr meinem Unmut Luft machen. Wir waren bereits am Montag für ein Frühstück hier (großes Frühstück), als eine Zutat fehlte. Das war nicht weiter problematisch, denn uns wurde Ersatz vorgeschlagen. Der Service ist, was mir bereits beim Brötchen holen wiederholt auffiel, extrem unkoordiniert, langsam und oft auch derart verhalten dass es an Apathie grenzt. Am Dienstag kamen wir wieder, jetzt konnten um 11.00 nur noch zwei Frühstücke angeboten werden, die restlichen Zutaten waren aus. Wenn es solche Schwierigkeiten bereitet 3 Zutaten bereitzuhalten, sollte man es ggf. gar nicht erst anbieten? Wir nahmen also zwei einzelne Frühstücke, die primär aus Brot, Butter und Marmelade bestanden, aber nur insg. 2 Euro Preisdifferenz zum großen Frühstück ausmachten (obwohl wir keinen Frischkäse, Wurst, Salat oder Körnerbrot hatten). Mein Partner fragte daraufhin, ob wir noch Honig bekommen könnten, denn drei Backwaren nur mit Butter und Marmelade runterzubekommen war schon ein Unterfangen. Dies wurde schließlich bejaht, aber nur gegen 1,10 Euro Aufpreis. Die Bedienung die an den Tisch kam, forderte auf, wir sollten direkt reingehen und nochmal bezahlen (d.h. wir wurden dann auch noch beim Frühstück unterbrochen). Gegenüber der Stammkundschaft so Druck auszuüben ist schon fragwürdig, ich wäre mit dem Honig sicher nicht durchgebrannt. Insgesamt hat es für uns diese Erfahrung einen sehr sehr bitteren Beigeschmack hinterlassen. Auch eine Bäckerei sollte ein Mindestmaß an Kundenorientation mitbringen. Bis sich die Zustände gebessert haben, werden meine Verwandten, Freunde und ich erstmal eine Neulinger-Pause einlegen, sollten sich die Zustände gebessert haben freue ich mich über eine Mitteilung.
Willi Schmidhuber
Willi Schmidhuber2 vor Jahren
Eine schöne Bäckerei mit hervorragenden Backwaren.
Besonders die Semmeln mit vielen Körnern drauf und das gewürzte Niederbayern-Brot sind super.
Anders Ramdahl
Anders Ramdahl2 vor Jahren
Das beste Brot dasd ich kenne! Die Kuchen und andere Süssgebäck sind auch sehr gut. Mittagsgerichte werden auch angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Julia Mayer
Julia Mayer2 vor Jahren
Ich muss meine Vorrednerin zustimmen. Auch ich komme gerade aus dem Laden und bin erstaunt, wie dort der Umgang mit den Kund:innen ist. Die Kundin vor mir hatte die falsche Ware erhalten und wurde, nachdem sie darauf hingewiesen hatte, regelrecht dafür runtergeputzt.
Hinzu kommt bei mir, dass ich der Ware einfach nichts abgewinnen kann. Habe es nun zum dritten Mal probiert und wieder nur ein zähes, trockenes und etwas zu altes Teilchen erwischt.
Nicole Sagmeister
Nicole Sagmeister2 vor Jahren
Die Bäckerei Neulinge hat qualitativ gute Sachen, aber der Service ist absolut unkoordiniert, chaotisch und sehr unfreundlich. Eine ältere Dame vor mir hatte nicht verstanden, dass manche Sachen nach Gewicht abgerechnet werden, der junge Herr im Verkauf war sehr ungehalten und ungeduldig mit der armen Kundin... Für solch schlechten Service ist die Bäckerei zu teuer.
Brigitta Meier
Brigitta Meier2 vor Jahren
Ich finde die Qualität der Backwaren wirklich toll und bin seit vielen Jahren Kunde. Es ist nur absolut unverständlich, weshalb hier die Ausgabe an der Theke derart langsam und unorganisiert läuft. Ich stand heute 20 Minuten vor der Türe an und anschließend dauerte es noch 10 Minuten bis mein Einkauf von zwei Mittagsgerichten zum mitnehmen (ohne warm machen) verpackt und kassiert waren. Zwischendurch wurde mit Kollegen geplaudert, trotz langer Warteschlange vor der Türe mussten noch Bestellungen erledigt werden, usw. Das ginge auch anders und vor allen Kundenfreundlicher!
Empfohlene Orte