Goldjunge Bäckerei | Café | Genuss
Wehlauer Str. 84-86, 90766 Fürth, Deutschland
4.4
42 Bewertungen
8 Kommentare
FXH8+8X Fürth, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–13
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
gestern gegen 9.30 Uhr waren wir wie immer 2mal wöchentlich in dieser Filiale Einkaufen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden, auch die Produkte sind sehr gut. Nur am 25. 09. 2020 hatten wir ein Schockerlebnis. Auf Grund einer Blasenentzündung mußte ich sehr eilig auf die Toilette, hatte dies jedoch vor meiner Bestellung geäußert und um den Toilettenschlüssel gebeten. Das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn die Verkäuferin sagte mir in einen sehr schroffen und lauten Ton, das ich den Schlüssel nur bekomme, wenn ich auch kaufe. Und wie gesagt, wir sind Stammkunden und kaufen 2mal in der Woche Brot und Brötchen ein. So eine Unfreundlichkeit geht doch gar nicht. Ich bitte darum, das mit dieser Verkäuferin gesprochen wird. Vielen Dank.
Datum: 25.09.2020 Uhrzeit: ca 9.30 Uhr
Bei dieser Geschäftsstelle war es nur leider so, dass die Tüte schon bevor ich ankam fertig war und ich somit auch nicht wusste was drinnen ist. Ich wurde somit auch nicht nach Allergien gefragt . Es war dann leider so, dass in der Tüte belegte Wurstbrote waren. Damit können meine Familie und ich nichts anfangen da wir alle Vegetarier sind. Die Frage ob ich die Tüte mit den belegten Broten umtauschen kann wurde verneint. Dann stand ich halt da mit Brötchen die für mich keinen Nutzen haben. Zum Glück konnte ich meine Tüte dann mit einem anderen Kunden tauschen. Wäre dieser aber nicht dazu bereit gewesen hätte ich eine Tüte mit Essen das ich dann nicht brauche. Ob das dann bei mir daheim weggeworfen wird oder beim Bäcker macht dann keinen Unterschied mehr und dann geht auch der Sinn dieser App verloren. Ich möchte mir ja nicht alles aussuchen, das ist klar. Es heißt ja nicht umsonst 'Überraschungstüte' aber es wäre schon sinnvoll die Tüte im Beisein des Kunden zusammenzustellen damit dieser auch nach z.B. Unverträglichkeiten, Allergien, etc. gefragt werden kann ODER ZUMINDEST die Möglichkeit zu haben die Tüte umzutauschen. Wenn da was mit Nuss drinnen ist und ich dagegen allergisch bin bringts mir auch nichts das dann mitnehmen zu MÜSSEN obwohl es bei jemand anderem besser aufgehoben wäre.Ich hoffe das nächste mal wird wieder darauf Rücksicht genommen. :-)