Bäcker Bachmeier
im Landshut-Park, Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut, Deutschland
2.1
11 Bewertungen
8 Kommentare
G4R2+43 Landshut, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–18
Sonntag: Geschlossen
sollte es Sie wirklich geben:
Nur wenige Händler, welcher Branche auch immer, können es sich erlauben jährlich konstant wie die deutsche Bahn die Preise zu erhöhen, ohne dafür auch nur einen Hauch mehr an Leistung oder Qualität zu bieten.
Sie allerdings können es bzw tun es konstant seit vielen Jahren, ohne, dass sich für Stammkunden daraus eine Veränderung jeglicher (besserer) Form ergeben hätte.
Zumindest was diese Filiale angeht....
- sorgen Sie doch bitte dafür das schon morgens genug Wechselgeld in der Kasse liegt. Es kann ja wirklich nicht sein, dass schon vor 10 Uhr morgens seitens der Angestellten um Kleingeld gebeten und schließlich teilweise etwas gemosert wird, wenn man zufällig keines dabei hat.
Übrigens ist mir klar, dass es Geld kostet Wechselgeld zu bestellen.
Aber wofür sind denn dann eigentlich die Preiserhöhungen die sie jedes Jahr veranlassen?
Mieten sind in solchen Objekten idR festgeschriebene, mittelfristige Verträge. Da ihr Personal nicht zwingend ausgebildet und fachlich angemessen wirkt gehe ich davon aus, dass auch dort nichts von den Preiserhöhungen ankommt....
- teilweise finden sich beispielsweise Leberkäsebrezn in der Theke, fertig belegt, auf welcher sich die 3 Scheiben Leberkäse noch auf der Plastikfolie aus der Kühlung befinden...Aussage ihrer Mitarbeiterin dazu: „das ist überall so“.
Sorry, hab noch nie irgendwo eine belegte Semmel oder breze auf die Hand bekommen, und bei dem ersten Bissen auf einer Plastikfolie gekaut!
- zu viel Wartezeit!! Wie kann es eigentlich sein, dass hier an hochfrequentierten Tagen wie gestern (Freitag, 4.1.) nachmittags nur eine Person hinter dem Tresen rumspringt?
Habe leider nur ca 3-5 min warten wollen und bin dann (wie heute auch!) gegangen - ggfs überlegen Sie sich mal für das mehr an jährlichen Einnahmen hier auf Qualität oder dann aber wenigstens auf ausreichende Personalien (Quantität) zu setzen. Übrigens hätte man hier und da durchaus mal Verständnis dafür-dies passiert einem hier aber auch gerne mal dienstags oder donnerstags
Heute, 5.1. / Samstag:
Zur Mittagszeit sind wieder nur 2 arme Mitarbeiter, offensichtlich führerlos, am völligen, vogelwilden Kreuz und quer laufen - die Zahl der Menschen die um den ganzen Tresen herum warteten, inkl derer, die wie ich einfach irgendwann gingen-zu groß !!
Überhaupt ist hier irgendwas in den letzten Monaten passiert...gefühlt, als Stammkunde, läuft es irgendwie nicht mehr so rund.
Davon abgesehen habe ich leider noch nie soviel belegte, vetrocknete Salami Semmeln -oder zB Leberkässemmeln mit dunklem rand -wie heute in der Theke dort gesehen-extrem Appetit abregend, sorry aber die wenigen Wurstsemmeln, die in der Theke lagen sahen nich mehr gut aus.
Wir sind hier jedenfalls nicht am Münchner HBF!!
Und unter den beschriebenen Umständen sind jegliche weitere Preiserhöhungen eigentlich inakzeptabel, sorry
Die nächste Preiserhöhung mit den besten Grüßen hochachtungsvoll erwartend...
Re-Edit: Es war mir noch wichtig dabei auf jeden Fall klar zu erwähnen, dass man ohne Zweifel stets bemühte, engagierte Angestellte -die je ihrer Umstände auch zumeist auffällig freundlich sind, vorfindet.
Wenn es rein nach der Bedienung ginge, vergäbe ich noch 3-4 Sterne
Gute Sandwiches