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BackWerk

Rotebühlpl. 21-25, 70178 Stuttgart, Deutschland

BackWerk
Bäckerei
3.6
48 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5FC+QQ Stuttgart, Deutschland
+49 711 67436115
back-werk.de
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Montag: 5–20
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 6–16
Sonntag: Geschlossen
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Kim Kaliman
Kim Kaliman2 vor Jahren
Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht:
Ich kam in den Laden und habe mich gefreut, dass es mein Lieblingsbrötchen gab. Als ich mir eins von NEUN (!) in der Ausgabe stehenden nehmen wollte, wurde ich von einer Mitarbeiterin mit Dreadlocks davon abgehalten. Dieselbe Mitarbeiterin ging hinter die Ausgabe, nahm alle Brötchen aus der Auslage und packte diese in eine Tüte um mit selbiger 2 Minuten später aus dem Laden zu laufen.
Wie frech ist denn so was?
Würde null Sterne geben wenn es ginge wegen so einem unterirdisch schlechten Service.
V E
V E2 vor Jahren
Die Qualität der Backwaren entsprechen dem eines günstigen Bäckers. Also wie erwartet. Kaffee ist soweit gut.
Konnte meine 3,30€ problemlos mit Karte zahlen. Die Beschwerden der Kunden weiter unten wurden also ernst genommen.

Toll fand ich, dass ich meinen eigenen, mitgebrachten Becher für den Kaffee nutzen konnte!
Jonas Dettling
Jonas Dettling2 vor Jahren
Die Erfahrungen welche ich heute bei dieser Backwerk-Filiale erleben musste, sind zutiefst erschütternd und ruinierten meinen Tag. Wer im Jahre 2019 Kartenzahlungen erst ab 4€ annimmt, der hat sich wohl im Jahrhundert geirrt oder die Grundsätze der Prozesskostenrechnung nicht verstanden.
AM Stuttgart
AM Stuttgart2 vor Jahren
Klasse Auswahl, freue mich immer wenn ich mal in der Nähe bin.
Weiter so!
John R.
John R.2 vor Jahren
Sehr gute Auswahl. Kaffee ist aromatisch, wenn auch ein wenig teuer. Freundliche Mitarbeiter. Klare Empfehlung!
Stefan
Stefan2 vor Jahren
Man wird äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass Kartenzahlung erst ab 3€ möglich ist. Die Gebühren stehen finde ich in keinem Verhältnis zum Zeitverlust bei Bargeldzahlung. Ich Zahle gerne auch ein paar Cent mehr für meinen Einkauf wenn ich mit Karte zahlen kann! Dann schlagt von mir aus die Gebühr drauf. Ich meine ein Schild würde es ja vorläufig auch tun! Wenn man das mit eingepacktem Einkauf an der Kasse gesagt bekommt, ist das doch auch keine Lösung. Das ist übrigens den 2 Leuten hinter mir genauso passiert. Dann bleiben Sie halt auf den eingepackten Waren sitzen. (Davon hätten sie bestimmt einige Gebühren von Kartenzahlungen begleichen können) Angebot und Qualität ist aber gut, deswegen 3 Sterne.
Janine Tyler
Janine Tyler2 vor Jahren
Hier trinke ich in meiner Schulpause immer meinen Kaffee. Schon beim Eintreten überzeugt der selbstbedienungs Bäcker mit einer Reinheit und Ordnung, was ich als äußerst angenehm empfinde. Auch wenn die Bedienung sehr hektisch ist, verständlicherweise bei so hohem Betrieb, ist sie immer freundlich und Zuvorkommend. Die Wartezeit sind mehr als angemessen, ich komme immer pünktlich zum Unterricht zurück. Auch die Backwaren sind richtig geilomat und schmecken vorzüglich denn sie sind immer frisch, die Pizza oft sogar noch warm. Meine Freunde staunen zudem immer wenn ich mit Backwaren von hier ankomme, denn sie können meinem Flex nicht standhalten. Auch die Umgebung ist sehr schön, direkt vor dem Bäcker gibt es einen großen Breakdancefloor auf dem ich und mein Homie betrunken immer voll abgehen.

Alles in allem kann ich diesen Laden nur wärmsten weiterempfehlen, denn alle für den Otto-Normal-Verbraucher wichtigen Anforderungen werden hier stets vollstens erfüllt.

Auch der Chef hat einen sehr lockeren Umgangston mit den Kunden, das meint auch mein Homeboy.

Sogar eine Stempelkarte habe ich hier und wenn man 10x einen Kaffee kauft, bekommt man den elften for free. Ich habe mir direkt einen largen Kaffee gezogen und musste nichts zahlen, lange war ich nicht so begeistert.
Das eine Mal als ich die Stempelkarte angefragt habe war die Verkäuferin so verwirrt dass meine Pizza nicht berechnet wurde, das tut mir sehr leid, denn es ist mir erst " im Nachhinein "aufgefallen.

Ein großes Lob an das ganze Team, auch diejenigen, die die Backwaren zubereiten. Die sieht man manchmal wenn man zwischen den Backwaren hindurchschaut, was ich immer sehr lustig finde.

Wir sehen uns morgen wieder 🤓
Alexander G
Alexander G2 vor Jahren
Edit: Auch drei Monate später hat sich, nach Umbau des Backwerks, nichts an der Kartenzahlungs-Situation geändert. Bei einigen Mitarbeitern ist die Kartenzahlung nie ein Problem, manche beharren jedoch immer noch auf einen Mindestwert.

In diesem Backwerk ist die Zahlung per Karte oder Apple Pay stark vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig. Manchmal ist dies ohne Probleme möglich, des Öfteren wird man jedoch mit einer inkonsistenten Angabe des Mindestwertes des Einkaufs, der für die Kartenzahlung nötig ist, abgewiesen. Mal sind es zwei, mal drei, mal vier Euro, die angeblich zur Kartenzahlung notwendig sind.
Eine weitere Schwierigkeit beim Bezahlen ensteht mit der Nutzung der hauseigenen "Backwerkkarte". Diese kommt mit einer App, in der man die Belege und Statuspunkte abrufen kann, jedoch sein Guthaben nicht darüber aufladen kann. Die Aufladung muss in der Filliale mit Bargeld, nicht per Kartenzahlung, erfolgen, was je nach Mitarbeiter und Kasse in der Regel nicht möglich ist. Bei der Bezahlung entstehen ähnliche Probleme. Es kommt auch mal vor, dass ein falsches Produkt oder ein Produkt zuviel abgebucht wird.
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