/Baden-Württemberg/Bäckerei

K & U Bäckerei

Bismarckallee 7, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

K & U Bäckerei
Bäckerei
2.6
122 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XRXR+3W Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 761 87070704
k-und-u.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–19
Dienstag: 5–19
Mittwoch: 5–19
Donnerstag: 5–19
Freitag: 5–19
Samstag: 5–19
Sonntag: 5–19
Schreibe eine Bewertung
Sir Henry
Sir Henry2 vor Jahren
Hätte ich mal lieber zuerst hier nachgeschaut, dann müsste ich die Negativliste nicht bestätigen.

Um 15.31 kaufte ich hier einen Kaffee um die Wartezeit auf den Zug zu verkürzen. Keine 10 Minuten später als 15.40 Uhr forderte ein Mitarbeiter uns auf den Sitzbereich der Bäckerei zu verlassen, da er diesen Bereich Saubermachen müsste. Bis 19 Uhr ist diese Bäckerei jedoch geöffnet⁉️

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Neben einem Ehepaar war ich der dritte Gast der dort saß. Von einer Überfüllung des Sitzbereiches und somit einer einer vorzeitigen Reinigung lässt sich also somit nicht begründen und sonderlich dreckig war es auch nicht. Dann wollte der Herr also nur schon zum Feierabend Zuhause sein? Entschuldigen Sie bitte, dass ich bei Ihnen einen Kaffee gekauft hatte.
Für diesen „Service“ sah ich es aber auch nicht ein, warum ich mein Geschirr selbst abräumen sollte. Schließlich hat der Mitarbeiter über 2 Stunden Zeit dafür!🤣
Linda Rinker
Linda Rinker2 vor Jahren
Die Brötchen waren gar nicht fertig gebacken! Für zwei Bröchten 1,60€ 🥴
Andreas Schmidtleberer
Andreas Schmidtleberer2 vor Jahren
Um 6 Uhr Morgens habe ich mir Butterbrezel gekauft, mindestens 1-2 Tage alt !!!! Danach war mir schlecht 🤢🤮🤮🤮 die eckigste Drecks Brezel 🥨 die ich jemals gegessen habe !
Scopre tutto
Scopre tutto2 vor Jahren
4.20€ für zwei leere Brötchen? Leute... die kosten 15 cent in der Produktion ik ruf die lebensmittelpolizei dat is abzocke hier
Roberto Krause
Roberto Krause2 vor Jahren
Ich würde bei Beschwerden versuchen Edeka Südwest in Offenburg zu kontaktieren und meine Erlebnisse schildern, da K & U eine 100-prozentige Tochter von denen ist. Edeka Südwest ist sehr darauf bestrebt hohe Qualität und Kundenfreundlichkeit zu bieten. Die Rezensionen hier sind zwar hilfreich für Menschen die einmalig in Freiburg sind, aber damit sich etwas ändert halte ich die direkte Beschwerde für sinnvoller. Auch würde ich mir den Namen der Person merken, die mich bedient, dann kann Edeka Südwest gezielt agieren. Dabei muss ich natürlich sachlich bleiben und sollte nicht übertreiben. Ich selbst bin schon lange nicht mehr zufrieden mit dieser Filiale, das ist sehr schade ☹️ gerade in der aktuellen Situation sollte man froh sein, wenn man einen halbwegs sicheren Arbeitsplatz hat. Alles Gute!
Regine Lais
Regine Lais2 vor Jahren
Zum wiederholten Mal: Obwohl die Schlange immer länger wird ist die Arbeitsteilung klar. 2 Mitarbeiterinnen arbeiten, zwei Mitarbeiter nicht. Sie kehren hingebungsvoll die Kisten aus ... immer wieder ... und wieder ... schauen sich um ... sehen die Schlange ... unterhalten sich ... kehren ... usw.. Liest die Geschäftsleitung eigentlich die vielen unzufriedenen Kommentare?
Mark Laus39
Mark Laus392 vor Jahren
Leider sind die Käse schinken Stangen nicht mehr so gut wie früher viel zu trocken aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich 😊 bitte mehr Qualität dafür
Datenschutz
Datenschutz2 vor Jahren
bei meinem essen wurde die soße vergessen und ich musste das doppelte für den salat bezahlen, obwohl ich nur 100 gramm statt 200 gramm hatte. außerdem war das fleisch trocken. hab das erst daheim gemerkt, als ich das essen aufgemacht hatte. sehr schade. trotzdem 2 sterne, weil der mitarbeiter freundlich auf meine fragen geantwortet hatte. muss mir es aber überlegen, ob ich nochmal dahin gehe, wenn ich mir hier die (negativen) kommentare so durchlese. übrigens ist es auch nicht gerade umweltfreundlich, wenn man für so wenig essen / salat so eine riesen plastik verpackung nimmt. NACHTRAG 25.3.2020: ich war heute beim gebäck bereich und da war ein älterer mann, der sich beschwert hatte, dass da 3 mitarbeiter waren und ihn keiner bedient hätte. (eine angestellte war mit mir beschäftigt gewesen, die zweite war auch beschäftigt, der dritte keine ahnung). der alte mann hatte arrogant gemeint, dass der kunde könig wäre und ist fluchend weg gegangen. die angestellten waren trotzdem nett und professionell geblieben und hatten sich das verhalten gefallen gelassen. da riskieren die menschen schon in solchen zeiten täglich ihr leben für uns und werden noch so angemacht. aus diesem grund, geb ich statt 2 sterne nun 3
Empfohlene Orte