/North Rhine-Westphalia/Babyausstattungsgeschäft

BabyOne Wuppertal - Die großen Babyfachmärkte

Oberdörnen 66-70, 42283 Wuppertal, Deutschland

BabyOne Wuppertal - Die großen Babyfachmärkte
Babyausstattungsgeschäft
4
258 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
759R+J6 Wuppertal, Deutschland
+49 202 265610
babyone.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Filiz Arslan
Filiz Arslan2 vor Jahren
Wir erwarten unser erstes Kind und benötigen eine komplette Neuausstattung. Von Kinderwagen, Babyschale, Kinderbett bis hin zum Still-BH hat uns der Auszubildender Daniel Horn mit vollster Kompetenz beraten.
So wurden wir teilweise nicht einmal von Fachleuten in anderen Babygeschäften beraten. Die Filiale in Wuppertal können wir mit vollster Zufriedenheit empfehlen!
Florian Kremer
Florian Kremer2 vor Jahren
Wir hab dort eine überraschend ehrliche Beratung zum Thema Kinder-Autositze erhalten. Ob diese kompetent war kann ich natürlich nicht beurteilen, hat sich für mich aber stark danach angehört. Absolut kein Verkaufsgespräch, sondern eine sehr freundliche Beratung. Man wünscht sich natürlich immer etwas mehr Auswahl, doch das ist auch meckern auf hohem Niveau.
Sebastian Vogt
Sebastian Vogt2 vor Jahren
Wir waren dort und haben uns wegen eines Baby/Kindersitz beraten lassen.
Die erste Verkäuferin (etwas älter und braun gebrannt) hat etwas zusammen gebaut (war aufjedenfall beschäftigt.) wir fragten ganz vorsichtig ob uns jemand weiterhelfen könnte, die Verkäuferin antwortete in einem patzigen und unfreundlichen Ton das gleich eine Kollegin kommt.
Die Kollegin war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit und hat uns sehr gut beraten. Recht herzlichen Dank.
Friederike Roebruck
Friederike Roebruck2 vor Jahren
Der Laden liegt etwas versteckt und der Parkplatz ist ein wenig klein. Aber das Gebäude ist neu und es gibt eine ausreichend große Auswahl. Als ein Verkäufer merkte, dass wir Beratung wünschten (wobei er selbst in einer Beratung war), organisierte er sofort eine andere Mitarbeiterin, die uns beraten konnte. Zu Beginn wirkte die Beraterin etwas desinteressiert, das besserte sich aber im Verlauf der Beratung deutlich. Wir hatten bereits ein Kinderwagen-Modell im Blick, welches unser Favorit war. Dieses holte sie extra für uns aus dem Lager und wir konnten den Wagen testen. Auch bei den Autositzen hatten wir einen Favoriten. Die Mitarbeiterin wies uns freundlicherweise sogar noch auf ein Angebot hin, mit welchem wir ein anderes Modell als komplettes Set deutlich günstiger bekommen hätten , das habe ich als sehr nett empfunden. Insgesamt waren wir zwar von der Auswahl überfordert, haben uns mit der (von uns als ehrlich wahrgenommenen) Beratung und unserer vorherigen Recherche (vor allem bei Stiftung Warentest) aber gut aufgehoben gefühlt.
Maggie L.
Maggie L.2 vor Jahren
Die Beratung von Jasmin war super.
Obwohl ich mit einem festen Gedanken ins Geschäft gekommen bin, einen bestimmten Kindersitz zu kaufen, haben wir durch die Idee und Recherche von ihr, einen super Sitz gefunden, der auch von unserem Kind akzeptiert wird und meine Wünsche berücksichtigt. Tolle Beratung
Kira Middi
Kira Middi2 vor Jahren
Wir haben heute eine super individuelle Beratung von Daniel Horn erlebt. Kundenzufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle. Man ist auf uns von A bis Z eingegangen. Von Anfang bis Ende spürte man sein Engagement. Er wollte, dass wir glücklich und zufrieden den Laden verlassen. Das haben wir eindeutig getan. Dafür haben wir gerne ein bisschen mehr bezahlt als im Internet. Er hat sich bei der Beratung ebenfalls die Zeit genommen alle unsere Wünsche zu erfüllen wie z.B das Umbauen des Kinderwagens. Diesen Service hatten wir so noch nicht erlebt. Sollte bei den Preisen eigentlich selbstverständlich sein. Danke für die Befragung und den tollen Einsatz.
Kathrin Heidenreich
Kathrin Heidenreich2 vor Jahren
Beste Beratung seit langem!
Herr Blum hat uns hervorragend beraten. Mit Fachwissen, Aufmerksamkeit und Geduld haben wir nun den perfekten Kindersitz für unseren Sohn gefunden. Vielen lieben Dank dafür! Das war die beste Beratung, die wir seit langem hatten. Besonderer Service: Der Sitz wurde uns auch direkt eingebaut. Somit konnten wir ihn direkt nutzen und hat keine Kartonagen und Folien zu entsorgen.
Sophia Koschack
Sophia Koschack2 vor Jahren
Babyone ist ja bekannt dafür keine gute Beratung zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Bevor unser Baby geboren wurde wollten wir uns über Kinderwagen, Babyschale und Babytrage informieren. Davon mal abgesehen, dass man hier als Kunde nicht beachtet wird (selbst wenn sonst keine Kunden da sind) konnte man uns weder bei Trage, Kinderwagen noch Babyschale gut beraten. Wir sind also wieder nach Hause gefahren und haben uns selber im Internet etc informiert. Als wir genau wussten was wir haben wollte haben wir dort trotzdem Kinderwagen und Babyschale gekauft, weil wir es in einem Geschäft vor Ort und nicht im Internet kaufen wollten.
Aus selbigem Grund haben wir uns heute auf den Weg gemacht um einen Folgesitz fürs Auto zu kaufen. Wir wussten genau was wir wollten. In üblicher Weise wurden wir wieder nicht vom Personal beachtet, obwohl zahlreiche Mitarbeiter im Markt herumliefen. Wir rannten also einer Mitarbeiterin hinterher um sie zu bitten uns den entsprechenden Sitz einfach nur aus dem Lager zu holen. Mit den Worten „die Kollegin hat gerade Pause“ rannte sie weg und ließ uns stehen. Wir warteten weitere 10 Minuten und schauten sichtlich nach Hilfe suchend. Sämtliche Verkäufer schauten zwar, aber interessierten sich nicht weiter.
Wir sind dann gegangen und waren jetzt wirklich das letzte Mal in diesem Laden. Wir bestellen den Sitz jetzt online (bewusst nicht bei Babyone), denn scheinbar wollt ihr einfach kein Geld verdienen, selbst wenn man es euch vor die Füße legt.
Empfohlene Orte