/North Rhine-Westphalia/Autoglaswerkstatt

Carglass GmbH Wuppertal (Barmen)

Friedrich-Engels-Allee 336, 42283 Wuppertal, Deutschland

Carglass GmbH Wuppertal (Barmen)
Autoglaswerkstatt
4
140 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
758P+68 Wuppertal, Deutschland
+49 202 558173
standorte.carglass.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Henrick Meurer
Henrick Meurer2 vor Jahren
Kann zur Reparatur selber nichts sagen, da ich wegen eines Oberflächenschadens der Frontscheibe meine Versicherung angerufen hatte, welche mir empfahl einen Termin bei Carglass zu machen. Am Tag des Termins hat der Fachmann den Schaden begutachtet, mit dem Ergebnis, dass die Scheibe, nicht, wie vermutet, getauscht werden muss.
Also top Beratung im Sinne des Kunden ohne nur auf Geld aus zu sein. Bin positiv überrascht, habe so etwas selten erlebt.
Hans-Joachim Karsch
Hans-Joachim Karsch2 vor Jahren
Sehr nett guter Service. Leider etwas problematisch mit den Terminen . Die Versicherungen weisen der Firma Termine zu, obwohl die Kapazitäten bereits erschöpft sind. Da bringt man sein Auto in der Hoffnung es wird fertig , und unter Umständen wird es erst nächsten Tag fertig schade. Das größte Problem ist das kein Telefonkontakt möglich ist. Sehr mangelhaft so etwas.
.
Sascha Karow
Sascha Karow2 vor Jahren
Nie wieder Carglas.
An diesem Standort hat man von Kundenorientierung scheinbar noch nicht gehört und die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit noch nicht verstanden.
Heute habe ich bereits zum dritten Mal mein Fahrzeug ohne Reparatur abgeholt. Grund "Scheibe nicht lieferbar". Auf meine Frage, wieso zum dritten Mal ein Termin gemacht wird ohne dass meine Scheibe vor Ort ist kam nur die Antwort "das ist halt so wenn viel zu tun ist".
Nein so hat es nicht zu sein.
Der Kunde sollte sein Fahrzeug nicht drei mal umsonst für einen ganzen Tag 16-16Uhr bei Carglas stehen haben ohne dass die Scheibe, die benötigt wird vor Ort ist.
Statt, dass hier dann wenigstens telefonisch Bescheid gegeben wird, bekommt man aus dieser Niederlassung lediglich eine Terminverschiebung. Den Grund kann man dann selber über die Hotline erfragen.
Diese unnötigen Umherfahrereien lassen sich genauso wenig mit dem hoch angepriesen "Grünen Gedanken" von Carglass vereinbaren, wie die Tatsache, dass man auch ständig privat so umdisponieren darf, dass man doppelt und dreifach durch die Gegend fährt.
Für einen Termin kein Problem, aber für drei Unnötige ist es echt bescheiden.
Ich hoffe dass solch ein Umgang mit Kunden nicht die gängige Praxis ist.

Aber ich habe jetzt endgültig das Handtuch geworfen und mit meiner Versicherung gesprochen und einen Termin bei der Konkurrenz gemacht. Diese bestellt meine Scheibe im Voraus und meldet sich dann telefonisch zwecks eines Reparatur Termins.
So soll es sein.

Schade carglass.
Holger Fieseler
Holger Fieseler2 vor Jahren
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Steinschlag in meiner Frontscheibe konnte repariert werden, und die Scheibe brauchte nicht ausgetauscht werden. Die Reparatur wurde sehr zügig durchgeführt, und vom Riß in der Scheibe ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Positiv fand ich außerdem, dass mein Termin per SMS bestätigt wurde, und ich heute vor dem Reparatur Termin nochmals erinnert wurde. Der Mitarbeiter bei Carglass war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Carglass nur empfehlen.
Michelle Ballhoff
Michelle Ballhoff2 vor Jahren
Habe leider keine so gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht.
War zum abgesprochenen Termin da, allerdings hatte der Mitarbeiter sich den Termin falsch eingetragen.
Man wollte sich bei mir mit kostenlosen Scheibenwischern revanchieren....
Fazit: habe die Scheibenwischer jediglich zum halben (überteuerten!) Preis bekommen!
Konstantinos Mamakis
Konstantinos Mamakis2 vor Jahren
Auto hingestellt ein Tag vorher Termin am nächsten Tag gehabt um 11.30 Uhe werde ich angerufen scheibe nicht mitgekommen sehr schlechte Organisation, nicht zu empfehlen. Ich bringe mein Auto wo anders hin.
Cavanune
Cavanune2 vor Jahren
Sehr freundlicher Service. Es konnte schnell und unkompliziert festgestellt werden, dass die Windschutzscheibe nicht ausgetauscht werden muss.
Roland Gries
Roland Gries2 vor Jahren
! Top Service !
- schnelle und einfache Terminbuchung online
- sehr freundliche Mitarbeiter
- professionelle und schnelle Abwicklung
! so geht Dienstleistung !

Uneingeschränkte Empfehlung
Empfohlene Orte