Carglass GmbH Wuppertal (Barmen)
Friedrich-Engels-Allee 336, 42283 Wuppertal, Deutschland
4
140 Bewertungen
8 Kommentare
758P+68 Wuppertal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Also top Beratung im Sinne des Kunden ohne nur auf Geld aus zu sein. Bin positiv überrascht, habe so etwas selten erlebt.
.
An diesem Standort hat man von Kundenorientierung scheinbar noch nicht gehört und die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit noch nicht verstanden.
Heute habe ich bereits zum dritten Mal mein Fahrzeug ohne Reparatur abgeholt. Grund "Scheibe nicht lieferbar". Auf meine Frage, wieso zum dritten Mal ein Termin gemacht wird ohne dass meine Scheibe vor Ort ist kam nur die Antwort "das ist halt so wenn viel zu tun ist".
Nein so hat es nicht zu sein.
Der Kunde sollte sein Fahrzeug nicht drei mal umsonst für einen ganzen Tag 16-16Uhr bei Carglas stehen haben ohne dass die Scheibe, die benötigt wird vor Ort ist.
Statt, dass hier dann wenigstens telefonisch Bescheid gegeben wird, bekommt man aus dieser Niederlassung lediglich eine Terminverschiebung. Den Grund kann man dann selber über die Hotline erfragen.
Diese unnötigen Umherfahrereien lassen sich genauso wenig mit dem hoch angepriesen "Grünen Gedanken" von Carglass vereinbaren, wie die Tatsache, dass man auch ständig privat so umdisponieren darf, dass man doppelt und dreifach durch die Gegend fährt.
Für einen Termin kein Problem, aber für drei Unnötige ist es echt bescheiden.
Ich hoffe dass solch ein Umgang mit Kunden nicht die gängige Praxis ist.
Aber ich habe jetzt endgültig das Handtuch geworfen und mit meiner Versicherung gesprochen und einen Termin bei der Konkurrenz gemacht. Diese bestellt meine Scheibe im Voraus und meldet sich dann telefonisch zwecks eines Reparatur Termins.
So soll es sein.
Schade carglass.
War zum abgesprochenen Termin da, allerdings hatte der Mitarbeiter sich den Termin falsch eingetragen.
Man wollte sich bei mir mit kostenlosen Scheibenwischern revanchieren....
Fazit: habe die Scheibenwischer jediglich zum halben (überteuerten!) Preis bekommen!
- schnelle und einfache Terminbuchung online
- sehr freundliche Mitarbeiter
- professionelle und schnelle Abwicklung
! so geht Dienstleistung !
Uneingeschränkte Empfehlung