/Bavaria/Autoglaswerkstatt

Carglass GmbH Deggendorf (Fischerdorf)

Donaustraße 2, 94469 Deggendorf, Deutschland

Carglass GmbH Deggendorf (Fischerdorf)
Autoglaswerkstatt
4.2
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RXC3+P6 Deggendorf, Deutschland
+49 991 2705330
standorte.carglass.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andreas Kopp
Andreas Kopp2 vor Jahren
Ich kann die vielen negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen.
Ich bekam gestern ganz kurzfristig noch einen Termin zur Reparatur meiner Windschutzscheibe.
Ich wurde trotz Freitag und eigentlich schon später Stunde sehr freundlich empfangen und die Reparatur dauerte keine halbe Stunde.
Ich kann den Service von Carglass nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder vorbeischauen.
Macht weiter so!
Tolle neue Werkstatt in Fischerdorf!
René R
René R2 vor Jahren
Wenn ich Null Sterne geben könnte würde ich dieses Tun.

Nachdem ich meinen Wagen morgens abgestellt habe, bekam ich mittags den Anruf, dass der Austausch nicht möglich ist da die neue Scheibe "zerkratzt" wäre.
Da frage ich mich was diese Filiale 5 Stunden lang macht.
Kundenfreundlich arbeiten sieht anderes aus.
Statt sofort eine neue Scheibe zu organisieren oder ein Termin an nächsten Tag wird man hier nur verarscht.

Geht lieber wo anderes hin.
ASMR Fee Andrea
ASMR Fee Andrea2 vor Jahren
Unfreundlich, schnaunzt u schreit die Kunden an. Wo sind wir denn? Was ist das für eine Ebene seinen Kunden zu begegnen? Kann sich Carglass sowas leisten? Habe mich sogar bei meiner Versicherung über diesen Laden beschwert. So einen Umgang wie dort habe ich noch nirgends erlebt.
Niemals mehr dorthin!
Mateo Zecevic
Mateo Zecevic2 vor Jahren
Sehr loyale Mitarbeiter, fuhr ich mein Auto, um das Glas zu ändern, nur um zu sehen, dass sie meine Kante um das Glas beschädigt hatte und brach den Kunststoff mit Silikon und brach es, dann ging ich in die Philosophie, um den Safe zu bekommen, um mich aus der Sehr loyale Mitarbeiter, fuhr ich mein Auto, um das Glas zu ändern, nur um zu sehen, dass sie meine Kante um das Glas beschädigt hatte und brach die Kunststoffe mit Silikon geklebt und brach, dann ging ich zum Filiale , um den Safe fahren mich aus Filiala , Und niemand antwortet von den Majors, um den Schaden am Auto zu beheben oder die Entschädigung für den Schaden zu zahlen, sehr Und niemand antwortet von den Chef , um den Schaden am Auto zu beheben oder die Schadensgebühr zu bezahlen, sehr schlecht.
Tommy G
Tommy G2 vor Jahren
So einen unfreundlichen Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin selber im Außendienst vertrieblich unterwegs, aber sowas könnte ich mir nie erlauben, dass ich Kunden wieder weg schicke und vor allem der Ton macht die Musik. Bin nach Straubing zum Carglass gefahren. Sofort Termin bekommen und sehr freundliches Personal. Diese Filiale ist sehr zu empfehlen. Aber Deggendorf geht gar nicht.
Miguel Moreno
Miguel Moreno2 vor Jahren
Habt ihr schon von Carglass gehört? Wenn nicht, dann hoff, dass diese Bewertung dazu führt, dass du dahin gehen willst. Zuallererst war die Terminvergabe ganz simpel und problemlos und mich wurde mehrmals an den Termin sowohl per E-Mail als auch per SMS erinnert, des fand ich zumindest ziemlich praktisch. Da meine Frontscheibe einen Riss hatte, musste ich diese sofort austauschen lassen und das war das erste Mal, dass ich sowas machen lassen musste und zum Glück war das ganze Personal von Carglass absolut zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, was mir natürlich ein super Gefühl gegeben hat. Sie kümmerten sich um den ganzen Papierkram von der Versicherung und erklärten mir, wie das Ganze abgewickelt wird, wieder Pluspunkt. Paar Stunden später habe ich wieder Bescheid bekommen, dass das Auto abholbereit wäre und der nette Mechaniker ging mit raus und zeigte mir dann, was gemacht wurde. Was woll mer mehr? Ich bin durchaus mit allem zufrieden und hab absolut nichts zu bemängeln. 100% zu empfehlen.
Meister Franz
Meister Franz2 vor Jahren
Unfreundlichster Service den ich je erlebt habe! Man kommt sich vor als wenn man unerwünscht wäre! Katastrophaler Kundenumgang! Hab mir eine andere Werkstatt gesucht! Wer nicht will der hat wohl schon.... Der Standort Deggendorf ist jedenfalls nicht zu empfehlen!
Rafał Gałka
Rafał Gałka2 vor Jahren
Sehr ungemütliche und unfreundliche Anfang, als Kunde ich war wie ein Feind. Nach Windschutzscheibe wechseln funktioniert nicht Licht- und Regensensor. War auch undicht beim obere Ecken wo habe ich wind gehört und Gefühl. Beim ersten Garantie Meldung habe gehört „müssen sie warten bis Kleber Richtig angepasst ist und die Sensoren „anlernen“ lassen“ - ein Witz! Beim zweiten Garantie Meldung die CarGlass haben Dichtungen verbessern und ist ok aber Licht- und Regensensor weiter funktioniert nicht! Wieder blöde reden ob „sehr intelligente Sensoren“ aus 2011 müssen Licht und Regen wieder neu anlernen… die „Fenster“ von Sensoren in Scheibe ist „blau“/abgedunkelt dass heißt ist andere als originale aber sie verstehen das nicht! Tragödie… nie wieder, nie Mals…

beim Anhang Originale Scheibe und die „neue“
Empfohlene Orte