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Carglass GmbH Böblingen

Hanns-Klemm-Straße 20, 71034 Böblingen, Deutschland

Carglass GmbH Böblingen
Autoglaswerkstatt
4.1
165 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MXMQ+7C Böblingen, Deutschland
+49 800 4209050
standorte.carglass.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Dan Pfizenmayer
Dan Pfizenmayer2 vor Jahren
Perfekt, so stellt man sich Service vor. Termin per Telefon, Erinnerung als SMS und Mail bekommen. Abgabe und Ersatzwagen ging ruck zuck.und die Abholung war auch in 2 Minuten erledigt 👍
S. R
S. R2 vor Jahren
Geht gar nicht, hatten am 27.12.22 einen Termin auf 8:20 Uhr.

Anfahrt halbe Stunde mit dem Ergebnis heute geht hier nichts alle Mitarbeiter sind krank hier anscheinend, kann ich gar nicht glauben, wahrscheinlich keine lust zum arbeiten zwischen den Jahren.

Sollte ein großes Unternehmen lösen können wenn sowas passiert denke ich.

Laden dann wohl ganzen Tag zu.

Ich dann wieder eine halbe Stunde zurückgefahren eine Stunde für die Katz unterwegs von den Kosten gar nicht zu sprechen die einem hier entstehen.

Einmal und nie mehr wieder.

Werbung passt hier leider gar nicht.
Tom A
Tom A2 vor Jahren
Nie Wieder möchte ich das durchmachen.

Qualität sucht man hier vergeblich.

Es werden Nachbauteile und veraltete Original Teile verwendet.

Es waren mehrere Versuche und Termine nötig um die Arbeit fertigzubringen.

Die Verbauten Teile machen einen sehr billigen Eindruck.

Es wirkt nicht sehr Vertrauenswürdig, ich denke das Fahrzeugspezifische Fertigkeiten & Kenntnisse nicht sehr hoch sind, was jedoch bei der neuen verbauten Technik (Assistenten&Co) sehr wichtig ist.

Ich denke das Geschäftsmodell besteht darin Leute durch die Werkstattbindung der Versicherungen dazu zu zwingen da hin zu gehen.

Ich bin einfach nur traurig meinem Auto so etwas angetan zu haben ich bezweifle auch das die Assistenten so wie vorher funktionieren werden.

Mein Problem ist das ein sehr kompetenter und qualitativ Hochwertiger Eindruck vermittelt wird, aber das Resultat nicht dem Original entspricht.
Man hat einfach kein gutes Gefühl!
Hier stimmt die Kommunikation definitiv nicht.

Ich werde das Fahrzeug nun beim Hersteller checken lassen, unter anderem wegen der Garantie und Sicherheit, im Anschluss werde ich erneut berichten und die Bewertung eventuell anpassen.
Uwe Sayer
Uwe Sayer2 vor Jahren
Unfassbar teuer, hatte keine Teilkasko Heckscheibe für Golf 4 sollte den 4fachen Preis eines Mitbewerber kosten.
Preisvergleich lohnt sich.
Ray ray34
Ray ray342 vor Jahren
Würde hier jeden abraten. AUTO ZERKRATZT BEKOMMEN UND WURDE ANGELOGEN, DASS ALLES SUPER GELAUFEN IST.
Als erstes war Steinschlag an der Windschutzscheibe und es wurde "repariert". Direkt Steinschlag ist weitergerissen.
Musste erneut kommen und die Windschutzscheibe musste getauscht werden.
War da zwischen wo anders und mir wurde gesagt, dass der Steinsschlag repariert werden konnte, Carglass hat es aber schlecht gemacht und haben es nur außen glatt gemacht.
Vor dem Tausch der Windschutzscheibe habe den Mitarbeiter extra geben, dass er auf das Auto auf passt, da es kein Dienstwagen ist.
Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass alles super gelaufen ist.
Doch, der Kortflügel wurde zerkratzt.
Musste dann selber zur BMW nach lackieren lassen. Musste Kostenvorschlag beim BMW abholen. Unnötige stress. Die Reperatur kosten wurden vom Carglass übernommen aber nie wieder Carglass. Werde nur beim Hersteller machen lassen.
Der Mitarbeiter war auch unfreundlich. Hat sich nicht Mal entschuldigt. Als ich es reklamieren wollte, stand meine Freundin daneben und der Mitarbeiter hat sie einfach ignoriert, hat nicht mal "Hallo" gesagt. Einfach unprofessionell.
Kayserili Insan
Kayserili Insan2 vor Jahren
TERMINUNTREUE wird bei CARGLASS groß geschrieben. Nicht empfehlenswert.
Jede andere Werkstatt 100% besser.
Sogar 1 Stern ist für Carglass zu viel.
Thomas Link
Thomas Link2 vor Jahren
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Sichtung des Schadens und Terminvereinbarung gingen sehr schnell, zwei Tage später einen Termin erhalten und Scheibe erfolgreich repariert. Nach der Reparatur wurde das Ergebnis gemeinsam besichtigt und erklärt. Auch wenn hier gerade mal viel los ist sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht - das man ggf. mal einen Moment warten muss lässt sich nicht vermeiden.
Robin Kenzler
Robin Kenzler2 vor Jahren
Leider war nur ein Mitarbeiter am Frontdesk und ich musste relativ lange warten, bis ich an der Reihe war. Der Mitarbeiter war höflich und der Scheibenwischer den ich kurzfristig brauchte war auch lagernd. Der Preis für den Wischer ist erhöht, aber immerhin hat man ihn direkt und muss nicht z.B. auf eine Lieferung warten. Ich würde in dem Fall wiederkommen.
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