Antz GmbH & Co. KG
Roßmarkt 1, 55232 Alzey, Deutschland
4
10 Bewertungen
8 Kommentare
P4W7+37 Alzey, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Leider ist die Vision von Optik Antz nur die einer möglichst großen Gewinnmaximierung, nicht die eines kunden-orientierten Services. Ich hatte mich beraten und auch bequatschen lassen und der Bestellung von Brillengläsern direkt am nachfolgenden Tag (keine 18 Stunden später) sowohl telefonisch als auch schriftlich widersprochen, da mir der Preis dann doch viel zu hoch war.
Mir wurde geantwortet, dass die Stornierung kein Problem wäre und ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Antwort darauf bekäme. Da dies nicht passierte, habe ich einige Tage darauf erneut telefonisch und nochmals per Mail meine Stornierungsabsichten mit Begründung vorgetragen und um eine schriftliche Bestätigung gebeten.
Einige Zeit später bekam ich tatsächlich Post mit dem Hinweis, meine Bestellung sei nun eingetroffen und ich sollte doch die Rechnung bezahlen.
Ich dachte ich hätte mich verlesen! Nach einigem hin und her und einer Mahnung, war keine Einsicht zu erkennen und ich musste wohl oder übel die viel zu hohe und von mir innerhalb weniger Stunden nach Bestellung stornierte Rechnung bezahlen.
Damit war das Schauspiel jedoch noch nicht beendet. Die Gläser mussten nun noch in mein bestehendes Gestell eingearbeitet werden. Hier versprach man mir maximal 3-4 Werktage. Da ich aktuell keine Ersatzbrille habe, war ich in dieser Zeit auf Kontaktlinsen angewiesen. Das wurde den Leuten vor Ort auch erklärt. Diese meinten das wäre kein Problem, die Werkstatt hätte aktuell Luft und der Einbau würde flott erfolgen.
Aus den mir versprochenen 3-4 Werktagen wurde die DREIFACHE Zeit! Ich wartete 12 (!) Tage auf meine neue Brille. Nur auf meine eigenen mehrfachen Nachfragen hatte ich dann nach dieser Zeit endlich die Rückmeldung, ich könne die Brille abholen! Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich vll heute noch darauf warten...
An eine Entschuldigung oder Entgegenkommen bzw. Werbegeschenk o.ä. war seitens Optik Antz nicht zu denken.
Ich kann nur abraten hier seine Brille etc. zu kaufen wenn man Wert auf guten Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legt.
In Alzey gibt es genug Auswahl an Optikern die hier sicher mehr zu bieten haben und auch wissen was guter Service heißt.
(Original)
Excellent