Die Praxis hat Aufnahme Stopp. Mehr als ein Stern kann ich bei Verweigerung der Behandlung leider nicht vergeben. Trotz Beschwerden wird man an eine andere Praxis verwiesen. Leider war es aber auch schon der 3. Arzt in Folge !!! Wird nun langsam echt dünn und unverständlich.
Deutschland das „reiche“ Industrieland mit Ärztemangel auf dem Land und die wenigen vorhandenen Ärzte die da sind nehmen keine Patienten zur Behandlung auf. Egal ... im Führerschein steht ja nicht das ich ne Brille brauche... Augen auf im Straßenverkehr ich könnte unterwegs sein ;) und bitte zur Kenntnis nehmen. —Ich war stets bemüht— ... Der Optiker sagt ich musst DINGEND zum Arzt und der Arzt gehen sie ERST zum Optiker -DAS WAR ICH SCHON ICH SOLL DRINGEND ZUM ARZT HALF HIER ABER AUCH NICHT-. Einen Stern vergeben weil: 1. weniger geht nicht 2. Die Dame am Telefon war freundlich
Trotz Beschwerden wird man an eine andere Praxis verwiesen. Leider war es aber auch schon der 3. Arzt in Folge !!! Wird nun langsam echt dünn und unverständlich.
Deutschland das „reiche“ Industrieland mit Ärztemangel auf dem Land und die wenigen vorhandenen Ärzte die da sind nehmen keine Patienten zur Behandlung auf.
Egal ... im Führerschein steht ja nicht das ich ne Brille brauche...
Augen auf im Straßenverkehr ich könnte unterwegs sein ;)
und bitte zur Kenntnis nehmen. —Ich war stets bemüht—
... Der Optiker sagt ich musst DINGEND zum Arzt und der Arzt gehen sie ERST zum Optiker
-DAS WAR ICH SCHON ICH SOLL DRINGEND ZUM ARZT HALF HIER ABER AUCH NICHT-.
Einen Stern vergeben weil:
1. weniger geht nicht
2. Die Dame am Telefon war freundlich