/Lower Saxony/Ärztehaus

MVZ Zeven

Am Mittelteich 5, 27404 Zeven, Deutschland

MVZ Zeven
Ärztehaus
3.5
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
77VH+CP Zeven, Deutschland
+49 4281 956590
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hajo Wehnkunt
Hajo Wehnkunt2 vor Jahren
Immer eine supergute Terminplanung. Praxisorganisation und nur kurze Wartezeiten gefällt mir richtig gut und die Routine der Behandlung sowieso. Alle freundlich und nett. So muss das! 👍👍
Liv .e
Liv .e2 vor Jahren
Ich versuche immer dort einen Termin zu bekommen! Ich habe eine Überweisung von einem Arzt aus dem Krankenhaus und von einem Hausarzt bekommen.. und ich höre immer wieder, dass es zu spät ist, wie seltsam.. Die Dame am Telefon mag wahrscheinlich keine Ausländer.. weil sie schrecklich unhöflich ist
Irina Blochin
Irina Blochin2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und meine Panikstörung ist seid dem ich in Behandlung war so gut wie nie dar gewesen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen der seine Ängste im Leben wieder meistern will
mit Erfolg!
Andreas Stahnke
Andreas Stahnke2 vor Jahren
Ich musste heute einen Notfalltermin in der HNO-Abteilung im MVZ in Anspruch nehmen.
Das gesamte Team dort ist super freundlich, es wird einem auch alles vernünftig erklärt.
Vom Anruf um 8.00 Uhr bis zum Termin um 10.10 Uhr alles bestens, keine lange Wartezeit. Ich bin begeistert gewesen 👍👂.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐+++
D. M.
D. M.2 vor Jahren
Ich bin heute das erste Mal beim HNO in der Notfallsprechstunde gewesen.
Super schnell einen Notfall-Termin bekommen, keine lange Wartezeit. Der HNO-Arzt war sehr nett und hat sich Zeit genommen, um mir alles zu erklären, ebenso das ganze Team.
Vom Anruf bis zur Diagnose/Behandlung:
⭐⭐⭐⭐⭐⭐+++
Vielen Dank!
Eine rundum zufriedene Patientin mit einem zum Glück leichtem Hörsturz.
Julien Dan
Julien Dan2 vor Jahren
Ich hatte große Schmerzen und bin ein Patient bei Dr. Ottlieb und trotzdem wollten sie mir keinen Termin geben, weil es angeblich voll bei denen ist" sie sollen zu einem anderen Arzt gehen " andere Ärzte ja sie sollen zu ihrem Hausarzt gehen" ich habe stundenlang telefoniert, um einen Termin zu bekommen und alles war erfolglos dann bin ich zu der Praxis gegangen und sie waren nicht so begeistert davon dass ich gekommen bin.
Ich wzrd nicht mal untersucht, ich habe immer vorgeschlagen, was wir machen können, er hat nur zugestimmt, sodass der Eindruck rüber kam, dass er überhaupt kein Interesse an seinen Patienten hat und gar keine Lust mehr, seinen Beruf auszuüben.
Er hat mich auch mit einer falschen Diagnose zu einem Facharzt und einem Rezept überwiesen! Der Facharzt meinte, die Diagnose ist komplett falsch und das vom Hausarzt angeordnete Medikament kann ich schon vergessen, weil es mit meiner richtigen Krankheit gar nicht zu tun hat.
Fazit : sehr sehr enttäuscht!
Ich hoffe, dass das bei mir ein spezieller Fall war und nicht normal.
Lisbeth Frost
Lisbeth Frost2 vor Jahren
Im Allgemeinen schlechte Verwaltung. Schlecter Umgang mit Rezepten.
Sie riefen mich im Juni an und sagten mir, ich solle die Einnahme von Vitamin-D- und Vitamin D3-Präparaten einstellen. Ich habe getan, was mir gesagt wurde, da Vitamin-D-Vergiftung gefährlich sein kann.
Drei Monate später am Freitag Abend 25/9 habe ich mir den Knöchel gebrochen. Ich habe noch nie einen Knochen in meinem Körper gebrochen, so ich rief sie am Montagmorgen an, um herauszufinden, ob ich direkt ins Krankenhaus gehen sollte. Sie haben nur gelacht.
Im Krankenhaus waren sie großartig und haben sich gut um mich gekümmert. Ich ließ drei Monate lang alle zwei Wochen Röntgenaufnahmen machen, ohne Anzeichen einer Heilung. Der Artz sagte dass es eine "delayed union" was.
Anfang Dezember begann ich wieder mit der Einnahme von Vitamin D- und D3-Präparaten, und am 22/12 konnten wir das erste Zeichen der Heilung sehen. Ich fragte den Krankenhausarzt, ob dies etwas damit zu tun habe, dass ich die Vitamin-D- and Vitamin D3-Präparate wieder einnehme, und er sagte, dass dies sehr wahrscheinlich sei.
Ich überprüfte meine Blutuntersuchungsergebnisse vom Mai, um festzustellen, wie hoch meine Vitamin-D-Spiegel waren. Sie waren zu dieser Zeit perfekt. Die Klinik hatte mir Ratschläge auf der Grundlage eines Lehrbuchs gegeben. Sie haben nicht berücksichtigt, dass ich an Hashimoto leide und kein Vitamin D durch Sonnenschein erhalte.
Von Juni bis September waren meine Knochen immer schwächer geworden, bis ich mir schließlich den Knöchel brach.
Als ich der Arzthelferin das erzählte, zuckte sie mit den Schultern und es war ihr komplett egal.
Heute 26/4 ist mein Knöchel besser, aber ich kann immer noch nicht richtig gehen und habe Schmerzen. Ich brauche volle Mobilität, um meinen Job zu behalten, daher kann mich die Ineffizienz und der schlechte Rat meinen Lebensunterhalt kosten.
Die schlechteste medizinische Klinik aller Zeiten!
Nessuno
Nessuno2 vor Jahren
Ich hatte drei Mal einen Termin in der neurologischen Abteilung für ein EEG.
Aufgrund meines jungen Alters wurde die Notwendigkeit eines EEG's leider komplett abgelehnt (trotz Überweisung meines Hausarztes). Beim ersten Termin gab es nur ein kurzes Gespräch, beim zweiten Termin wurde ich weggeschickt weil das EEG denen zeitlich nicht mehr gepasst hat und der dritte Termin hat alles getoppt. Mir wurde vorgeworfen einen Termin nicht wahrgenommen zu haben und dann wurde das EEG wieder nicht gemacht. Das ganze Geschehen zog sich somit über mehrere Monate und ich habe mich entschieden, dort nicht mehr Patientin zu sein. Kann jedem nur davon abraten.
Empfohlene Orte