GALERIE ISARTIS
Spitalgasse 3, 90403 Nürnberg, Deutschland
4.5
19 Bewertungen
8 Kommentare
F33H+CC Nürnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Wir fühlten uns sehr wohl dort und haben viel über die Bilder, Künstler und privates unterhalten. Wir verliebten uns gleich in 2 Bilder und haben sie gleich gekauft. Wir werden bestimmt bald wieder hingehen und ein weiteres Bild kaufen. Danke für die liebe Beratung und die Herzlichkeit.
Die Inhaberin, Frau Elgas, war unglaublich kompetent, freundlich und belesen. Es fühlte sich mehr wie ein Besuch bei Freunden oder der Familie an und nicht wie ein klassischer Einkauf.
Frau Elgas kaligrafiert auch - in grandios-schöner Art und Weise.
Jeder, der eine Galerie mit vielseitiger Auswahl und eine Beratung mit Kompetenz und Herz sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
I hope my German is understood. We highly recommend Galerie Isartis!
Paul and Renee
.kommen gerne wieder zurück um zu schenken und zum reden,!
Sorry, aber mit so einer ablehnenden und desinteressierten Begrüßung eines Neukunden (ohne zu Wissen in welcher Höhe sich der Auftragswert belaufen wird) werden Sie mit mir keinen Umsatz machen. Unternehmerisches Handeln sieht anders aus. Aber anscheinend scheint ihr Geschäft trotz der Coronakrise gut zu laufen.
Update:
Sehr geehrte Frau Elgas,
ich bezweifele stark, dass ich spannungsgeladen war oder negative Energie über Sie schütten will.
Wenn man aber als Ladeninhaber 21 min (!) vor Ladenschluss (welcher mit 18 Uhr auch sonderlich früh ist) einem Neukunden ziemlich deutlich zu Beginn des Gesprächs zu verstehen gibt, dass man jetzt eigentlich gar keine Lust für eine Beratung hat (in einer wie ich finde sehr überheblichen Art und Weise) sollte man mit solchen Reaktionen rechnen. Viel sinnvoller wäre es dabei sein Verhalten dabei zu reflektieren und zu überdenken. Aber nun gut - mein Geschäft ist es nicht und mein Problem soll es deshalb nicht sein. Bewertung entschärft. Empfehlung? Nein.