/Rhineland-Palatinate/Amtsgericht

Amtsgericht Mayen

St.-Veit-Straße 38, 56727 Mayen, Deutschland

Amtsgericht Mayen
Amtsgericht
2
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86HJ+79 Mayen, Deutschland
+49 2651 4030
agmy.mjv.rlp.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M a
M a2 vor Jahren
Unfreundlichere und noch weniger hilfsbereite Mitarbeiter(innen) in diesen Fall (innen), habe ich leider wirklich selten erlebt. Hier wurden Fehler seitens des AG gemacht, die jedem einmal passieren können, was auch gar nicht das Problem ist. Dennoch ist hier niemand bereit, sich auch nur annähernd mit dem Vorgang zu beschäftigen bzw. Auskunft zu erteilen, wann es denn nun vorwärts geht. Schade, dass dafür Beamtengelder gezahlt werden. Jeder Nicht-Beamte müsste hierfür seinen Job aufgeben.
Laura C.
Laura C.2 vor Jahren
Sehr unfreundlich am Telefon. Man geht nur mit dem Nachnamen zu nennen ans Telefon, sodass man denkt man hätte sich verwählt und wäre bei einer Privatperson gelandet. Dann wird man weiterverbunden, ohne es einem zu sagen und man denkt die Leitung wäre tot. Dann geht die nächste unfreundliche Person dran, nachdem man dieser Dame dann im normalen Ton das Anliegen erklärt hat reicht sie im abwertenden Ton lachend das Telefon weiter "noch einer der xy will".
Dann bin ich bei der wohl einzigen vernünftigen Mitarbeiterin gelandet, die meine Frage schnell und kompetent beantworten konnte.
Sonyman1986
Sonyman19862 vor Jahren
? :D

Amtsgericht Mayen erhebt Anspruch über 900€
Ich habe bereits Einspruch eingelegt.

Nun kam der Beschluss.

So langsam frag ich mich ... warum ich ausgerechnet immer bei den Spielen abgemahnt werde, welche ich seit Jahren, im Original Besitze.

Man beachte das Datum ... Schadensersatz von 2014.

Bis Mai 2017, gab es ein Sogenanntes Beweisverwertungsverbot, wo es der Telekom NICHT gestattet war sich irgendwelche Daten von Resellern zu Besorgen. Somit muss sich das Inkasso Unternehmen meine Daten Illegal, besorgt haben ? aber das interessiert ja ein Gericht nicht)

PKH wird bei mir Grundsätzlich abgelehnt (ich habe Offensichtlich kein Recht auf Verteidigung, hab ich auch letztens im Landgericht gemerkt)

Da man auch auf den Fahrtkosten hängen bleibt, wenn man zum Gericht fährt, und sich Verteidigen will.

Noch dazu .... gekauft 21.03.2013

Und das hab ich dann ... obwohl ja im Original vorhanden, im Jahre 2014, Illegal im Netz angeboten ? .... noch dazu angeblich ..... über BitTorrent ... was seit 20 Jahren keiner mehr benutzt? :D

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis wie man anhand einer IP ... jemanden Kriminalisieren will.

Noch dazu mit einem Verfahren was eine Fehlerqoute von über 50% aufweisst, und in einem Zeitalter, wo 11 Jährige einem das Wlan Hijacken können

Außerdem wird mir das Öffentlich Bloß stellen ... bereits unterstellt vom Gericht (währende ich wohlgemerkt, mich bis dahin lediglich mit dem Gericht auseinandergesetzt habe)

Sollte es zu einem Erneuten Gerichtstermin kommen, werde ich mir das Recht vorbehalten, diesen im Stream zu verkünden, schließlich sind Gerichtsverhandlungen ja Öffentlich

Und ich weise hiermit schonmal vorsorglich das Gericht darauf hin :

Die Verhandlung vor Gericht einschließlich der Verkündung der Urteile und Beschlüsse ist in Deutschland in allen gerichtlichen Verfahren grundsätzlich öffentlich. Öffentlichkeit bedeutet, dass auch am Prozess unbeteiligte Bürger freien Zutritt zu den Gerichtsverhandlungen haben.

Öffentlichkeit im Prozess hat es nicht immer gegeben. So bestand bis in das 19. Jahrhundert hinein teilweise noch eine Geheimjustiz.

Der Sinn der Öffentlichkeit besteht in
* der Kontrolle der Rechtspflege durch die Öffentlickeit,
* der Stärkung des Vertrauens der Bürger zur Rechtspflege.

Ich mag mir vielleicht kein Anwalt leisten können, das heisst aber noch lange nicht das man auf meine Rechte scheissen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
§ 101 Abs. 9 UrhG:

Kann die Auskunft nur unter Verwendung von Verkehrsdaten (§ 3 Nr. 30 des Telekommunikationsgesetzes) erteilt werden, ist für ihre Erteilung eine vorherige richterliche Anordnung über die Zulässigkeit der Verwendung der Verkehrsdaten erforderlich, die von dem Verletzten zu beantragen ist. (…)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da bis Mai 2017 ein Beweisverwertungsverbot galt, kann kein Richter der Welt, hier eine Anordnung erteilt haben, da er somit selbst, gegen das Grundgesetz verstoßen würde, und sich selbst Strafbar macht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich Freue mich schon auf den nächsten Gerichtstermin ^^

Die Rezension versuchen Löschen zu lassen, macht es nicht besser, das wirft allerhöchsten den Verdacht auf, das das Gericht hier etwas zu verbergen hat und fällt noch dazu unter Beweisvereitelung

BTW weise ich hier ganz eindeutig auf eine Straftat hin, ich hoffe dem Gericht ist bewusst, das es diesem nachzukommen hat.

§187 aber Gesetze solltet ihr ja da lesen können :)

Muss man sich mal geben man stellt Sachverständigen Anträge die von der Staatsanwaltschaft ignoriert werden, um Beamte vor Strafverfolgung zu schützen.

Und der Burger soll 900€ zahlen, für Straftaten die er nicht begangen hat, und das auch noch eindeutig beweisen kann ...

DAFUQ!
M. W.
M. W.2 vor Jahren
Sehr schlecht geführter Saftladen aus der Nähe von Koblenz.
Die jenige welche die den Telefonhörer abhebt hat ein asoziales Mundwerk. Schlecht gelaunt und abweisend. Joachim Anheier weiß nichts davon.
Uschi Mwins
Uschi Mwins2 vor Jahren
Mehrmal heute dort angerufen..sprechzeiten angrbkoch montag bis donnerstag von 9ubr bis 16uhr. Erst kommt ein freizeichen und 2 mal tuten dann auf einmal eine männliche bandansagenstimme..und nach nehrmaligrn anrufen hintereinander konmt dann gleich die männlivhe ansagenatimme..was ist das für ein primitiver laden? Tippe auf betrüger oder faule mitarbeiter die wie immer kaffee trinken und ihren kuchen fressen...das ist jawohl eine bodenlose frecheit, wenn scho geöffnet haben die leute auch ans telefon zu gehen und mich net einfach weg zu drücken und mit der ausrede die hätten ja sooooviel zu tun ist es auch net getan..und da bin ich zum glück net der einzige der so eine Meinung hat wenn ich das hier in den ganzen kommentaren so nachlese...als beweis siehe foto von meiner anrufliste..
Marius
Marius2 vor Jahren
Sehr unfreundlich. Für einen Mahnbescheid insgesamt 100 Euro bezahlt, Fall ans nächste Gericht weitergeleitet, eine kleine Rückfrage gehabt und wurde dann angemotzt, nach dem Motto, was mir denn einfällt sie noch mit Fragen zu belästigen....
Ingo Hölzel
Ingo Hölzel2 vor Jahren
Eindeutige Beweise wurden einfach willkürlich außer acht gelassen und demnach ein falsches Urteil gesprochen.
Agent 00 Schneider
Agent 00 Schneider2 vor Jahren
Von Richter Anhayer war ich positiv überrascht. Ein fairer Richter.
Empfohlene Orte