/Brandenburg/Amtsgericht

Amtsgericht Brandenburg an der Havel

Magdeburger Str. 47, 14770 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Amtsgericht Brandenburg an der Havel
Amtsgericht
2.6
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CG6M+RP Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 398500
ag-brandenburg.brandenburg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kirstin Schulze
Kirstin Schulze2 vor Jahren
Vorsicht bei den Öffnungszeiten über Google! Das Grundbuchamt hat am Freitag nicht geöffnet!! Nur direkt über die Homepage lassen sich die Öffnungszeiten erkennen: Montag - Dienstag - Donnerstag.
Andrew Mcfarlane
Andrew Mcfarlane2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zu viel. Die Mitarbeiter im Eingangsbereich sind unfreundlich, herablassend einfach furchtbar.

In den Büros, sind die Mitarbeiter sehr bemüht nett und freundlich zu sein.
Der krasse Gegensatz sind die Richter und auch einige Anwälte.
Richer Frank- Moch Tietze ist wohl einer der übelsten Richter der mir jeh begegnet ist. Wer ihn bekommt, hat bereits verloren. Der Richter hat keinen Umgangston, kein Benehmen. Mir fehlen die Worte.
Falk Schröder
Falk Schröder2 vor Jahren
Telefonansage: 13 mal pro Minute wird einem gesagt "Amtsgericht Brandenburg an der Havel, sie werden in Kürze Verbunden", das bekommt man locker oft 10, 20 oder 30 Minuten seit Jahren gesagt, also mehrere Hundert mal den gleichen Satz, innerhalb und außerhalb der Öffnungszeiten, was zum einen eine falsche Information ist und zum anderen durch die hohe Frequenz purer Stress. Was wollt ihr damit bezwecken? weniger Telefonate ? schlechter Informierte Bürger? gestresstere Bürger? Herzlich Glückwunsch ihr habt euer Ziel erreicht und steigert jeden Tag die zahl und senkt jeden Tag das Niveau in der Gesellshaft. Eine Schande und ein Armutszeugnis! alle Beteiligten müssten dafür richterlich stark bestraft werden, weil ihr damit Bürger Gesellschaft und Land jeden Tag ein Stück weiter zertört...
Uwe Bodenhausen
Uwe Bodenhausen2 vor Jahren
Diktatur pur. Recht nur für rechtssprecher, verlogene anwälte, befangene richter. Opfer werden allein gelassen. Eine justizreform wird es nicht geben. Läuft ja alles. Wie kann man nur so gnadenlos sein? Ein stern ist schon zuviel. Alles unter staatlicher aufsicht. Das man mit diesem gewissen ruhig schlafen kann, zeigt diese skrupellosigkeit. Der grundsatz menschenwürde ist in diesem haus meilenweit entfernt.
Jakub Bak
Jakub Bak2 vor Jahren
Das Gebäude ist eine moderne Architektur.
Beton, Licht, Schlichtheit, Kunst.
Ein Aufzug ist vorhanden.
Die Justiz sieht entspannt aus, Kontrolle im Eingangsbereich = Null. War etwas überrascht muss ich gestehen, in anderen Bundesländern sieht’s wesentlich mehr nach Flughafen Kontrolle Check aus.
Die Toiletten ein ausreichend. Billige Klodeckel, Bürsten.
Ansonsten klar und übersichtlich.
Stark Lichtdurchflutet, optimale Lichtausbeute. Die Beton Wände stahl Treppen in dunkel grau nahe zu Anthrazit kommen gut zu Geltung.
Bodenfliesen mit einer großen Fuge abgesetzt.
Gina Schultz
Gina Schultz2 vor Jahren
Es hat fast eine Stunde gedauert bis ich die zuständige Person erreichen konnte. Erst war ich über 10 Minuten in der Warteschleife, bis endlich jemand rangegangen ist und mich zum jeweiligen Bereich durchstellen wollte. Nachdem dort keiner rangegangen ist habe ich die Durchwahl bekommen. Wären die Nummern der Dienststellen einfach auf der Website zu finden, müsste nicht jeder erstmal bei der einzigen angegebenen Nummer anrufen und seine Zeit in der Warteschleife verbringen.
Nachdem ich beim 3. Versuch jemanden über die Durchwahl erreichen konnte, habe ich allerdings eine sehr freundliche und ausführliche Auskunft erhalten. Deshalb 3 Sterne
Sven Voetz
Sven Voetz2 vor Jahren
Total unfreundlich und schluderhaft. Verbummeln notarielle Urkunden! Mein Arbeitgeber würde mir bei dieser Arbeitsweise die Kündigung schicken.
Opo Sition
Opo Sition2 vor Jahren
..einfach nur traumatische Erfahrung.. und wenn man nicht mehr bei der Stadt Brandenburg arbeitet, dann wird man auch nicht mehr zensiert und darf seine Meinung sagen....Stichwort Hammerstudie, der Richter hatte null Ahnung von der Entwicklungspsychologie von Kindern, Störungen der Identitätsentwicklung wurden mit einem Handwinken bagatellisiert mit den Worten "ach jetzt kommt das wieder". Wie auch in der Studie nachgewiesen ging es nicht um Kindeswohl sondern einzig und allein darum, die andere Partei ruhig zu halten. Man fühlt sich dort, wie ein Verbrecher, Wertschätzung und Empathie gleich null....sehr familienfreundlich
Empfohlene Orte