/Bavaria/Allround-Handwerker

Komplettservice GmbH - Renovierung & Sanierung

Landshuter Allee 8 - 10, 80637 München, Deutschland

Komplettservice GmbH - Renovierung & Sanierung
Allround-Handwerker
3.8
11 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4GXP+3W München, Deutschland
+49 89 34020620
komplettservice.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Josef schmidmeier
Josef schmidmeier2 vor Jahren
Die Firma Komplettservice hat für uns die komplette Renovierung einer älteren Wohnung übernommen. Beauftragt waren Entrümpelung, Bodenleger, Maler und Elektriker. Besonders positiv war der sehr zuverlässige Kontakt, alle Anfragen über Mail, Whatsapp oder Telefon wurden sehr zeitnah beantwortet und dabei alle Vereinbarungen und Zusagen zuverlässig eingehalten. Die vereinbarten Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Als Fazit kann ich die Firma Komplettservice uneingeschränkt empfehlen.
Joe
Joe2 vor Jahren
Ganz schlechter Service.
Nach dem ersten Kontakt wurde nach Notiz von Namen, Nummer und Art des Umbaus ein Rückruf und eine Besichtigung zugesagt. Danach hat man sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mehrmals angerufen und auf den AB gesprochen, Telefonnummer und Name hinterlassen. Keine Reaktion. Ich habe nach zwei Wochen um irgendeinen Kontakt gebeten (auch wenn der Auftrag nicht gemacht werden sollte), keine Reaktion, kein Rückruf. Im Prinzip habe ich nun drei Wochen auf nichts gewartet und meine Baupläne sind dadurch komplett nach hinten geschoben worden. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen!
Alois Rogge
Alois Rogge2 vor Jahren
Wir haben die Firma Komplettservice GmbH schon das zweite mal für die Renovierung von Wohnräumen beauftragt und sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Auch die Kosten für die beauftragten Leistungen waren im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger. Wir können die Firma nur empfehlen.
Rosa-Maria Pfeil
Rosa-Maria Pfeil2 vor Jahren
Wir haben unseren Wohn-Essbereich vom Komplettservice planen und renovieren lassen. Alles bestens gelaufen - von Anfang bis Ende. Sind sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. Freundlich, zuverlässig und kompetent.
Wir können nicht verstehen, warum Herr Hof hier in der Öffentlichkeit anonym so lange Kommentare von sich gibt. Ist das überhaupt rechtens? Da kann ja jeder wie er mag rufschädigend einwirken. Ich empfehle Frau Kotthoff rechtlich gegen ihn vorzugehen.
Ayhan Uzun
Ayhan Uzun2 vor Jahren
Wir haben letztes Jahr mit dem Komplettservice unsere Altbauwohnung umgebaut und saniert, und alles hat super funktioniert. Die Baustelle war immer super aufgeräumt und am Ende war alles tip top. Prima war auch, dass wir uns nicht um die Auslagerung der Möbel kümmern mussten und am Schluss alles am richtigen Platz stand. Wir können Frau Kotthoff mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden unsere Ferienwohnung in Kochel nächstes Jahr auch mit Frau Kotthoff und ihrem Team renovieren.
O Hof
O Hof2 vor Jahren
Agh so. Absolut schlechte Erfahrung.
Ansprechpartner (Geschäftsführering) ohne Fachwissen.
Angebot 4 Mal geschrieben mit Fehlern ohne Ende. Rechnung auch...
Vereinbarten Termine nicht wahrgenommen ohne Info.
Qualität der Durchführung nicht zufriedenstellend.

Die versprochene Leistung (Koordination der gesamten Baustelle) hat nie stattgefunden.
Nur gut, um Info an Sublieferanten weiterzuleiten.

Fazit: Finger weg !!! Ausser Sie wollen Stress und Kosten umsonst.
______________________________________
Sehr geehrte Fr. Kotthoff,
Ich bin schon Kunden bei Ihnen.
Sie haben mich sogar gestern wegen meiner Bewertung angeschrieben. Haben Sie vergessen ???
Zur Erinnerung, mein Namen, steht auch auf allen Rechnungen, die sie uns geschickt haben.
Ich muss zugeben, dass Sie nicht oft bei uns waren, trotz unserer Anforderungen...
Ihr lezter Argument war "was soll ich dabei beitragen?".
Bzgl. der Bewertung, bestätige ich meine o.g. Aussagen.
Auch wenn es Ihnen nicht so gut gefällt.
Sorry.
Grüße,
O. Hoffmann
____________________

Hallo Fr. Kotthoff,
wenn Sie die Korrespondenz in der Öffentlichkeit führen wollen... dann ist es Ihre Entscheidung.
Ich werde Ihnen konkrete Punkte erwähnen, damit Sie besser verstehen.
Obwohl ich hier daran zweifle, da Sie nur 3 Mal bei uns über 18 Monaten waren, dass Sie alles nachvollziehen können.
Sie waren nicht mal da für die Leistungsabnahme...
Sie haben unseren letzten Termin (Januar 2016) zugesagt und Sie nicht gekommen. Ohne sich abzumelden.

Punkt 1: Ihr Fachwissen.
Wenn ich richtig verstanden habe, sind Sie Yoga Lehrerin und Veganernährungsberaterin.
Dazu sind Sie die Geschäftsführerin und einzige Kundenansprechpartnerin von der Firma Komplettservice. Hut ab.
Aber meine Wahrnehmung über die letzten 18 Monaten ist, dass Sie über Handwerk nicht viel wissen und verstehen.

Punkt 2: Fehlern im Angebot und Rechnungen
Ich habe alle Versionen Ihrer Angebote als Dokumentation. In der Rechnung haben Sie Gutschriften... belastet. Und nich abgezogen. Ein Detail...
Dokumentation sollten Sie auch haben, es kommt eigentlich alles von Ihnen.

Umfänge der Rechnung, den Sie nicht selbe kannten (s. Türausweis), die nicht geleistet worden aber schon abgerechnet worden. (und von mir bezahlt !). Da haben Sie mir erklärt, dass es nicht so schlimm ist.
Dazu konnten Sie die Stundennachweisen bei der Erstellung der Rechnung nicht mehr finden. Nicht sehr professionnel.
ICh habe trotzdem bezahlt, wie Sie es selber gesagt haben.

Punkt 3. Termine. s oben.

Punkt 4. Qualität der Durchführung.
Mehrere Details, die trotz mehrere Hinweise von mir, nicht berücksichtigt wurden. Farbe an der Tür, Schliessen der Tür, Schalter anders geleifert als bestellt (habe ich leider erst letzte Woche festgestellt...). Und ja, irgendwaa man gibt auf. Man will einfach die Baustelle fertig haben und man macht selber alles fertig.

Letzter Punkt: Unser Vertrag
Ihre Leistung ist eine Baustelle zu koordinieren. Da haben Sie am meistens gescheitert. Ihre eigene Sublieferant wollen mit Ihnen nichts zu tun haben und wollten lieber direkt mit mir alles klären. Wozu hatte ich Sie dann ?????
Warum wollen sie alle mit Ihnen nicht arbeiten ????

Wenn Sie jetzt unsere Unzufriedenheit nicht nachvollziehen können, dann sollen Sie sofort ein anderes Job suchen.

Zum Schluss finde ich etwas frech, da Sie mich schon vor 4 Tagen per Email mehrmals (und heute noch) mit Gerichtsverfahren gedroht haben, wenn ich meine Bewertung nich lösche, und parallel hier tun, als ob Sie mich nicht kennen würden.

Jetzt habe ich genug Zeit mit Ihnen verbracht.
Wir werden bestimmt Kontakte wegen Gewährleistungsfälle haben, da unsere Tür immer noch nicht richtig zu macht (trotz drei Besuche).
Wir laden Sie wieder gerne ein, die Lage vor Ort einzuschätzen und eine Lösung zu finden.

Grüße,
Olivier Hoffmann

PS: sorry für mein schwachen Deutsch, ich bin selber kein Deutsch.
Eddie
Eddie2 vor Jahren
Haben Termin vereinbart und ist einfach nicht erschienen.. den Anruf mehrfach weggedrückt und auch auf die Nachricht auf der Mailbox keine Antwort erhalten. Vielen Dank dafür dass ich mir die Zeit umsonst genommen habe.. zur fachlichen Kompetenz kann ich leider nichts sagen da es an der sozialen schon gescheitert ist. Nicht zu empfehlen!
Peter Schütz
Peter Schütz2 vor Jahren
Ich habe im Herbst meinen Flur umgestalten lassen. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen,
Gute und saubere Arbeit, gründlich, zuverlässig, gute Beratung, keine Mängel und alles aus einer Hand.
Empfohlene Orte