Furchtbarer Arzt. Behandelt Patienten wie eine Nummer. Nach jahrelanger Behandlung, kein Interesse am eigenen Wohl. Unfreundliche Schwestern am Empfang, ohne jegliche Empathie. Nicht zu Empfehlen!
Felix Knackwurstimperator2 vor Jahren
Man sitzt hier ohne Termin sehr lange, allerdings sind die beiden Ärzte sehr gut. Man fühlt sich in sehr guten Händen und wird immer sehr gründlich untersucht. Im Durchschnitt ist man hier 20 - 25min in der Behandlung. Das ist nicht bei jedem Arzt so. Ich persönlich fühle mich als Patient sehr wohl, und möchte meinem Hausarzt unter keinen Umständen wechseln.