/Rhineland-Palatinate/Allgemeinmediziner

Dr.med. Steffi Schneider

St.-Marien-Platz 15, 67655 Kaiserslautern, Deutschland

Allgemeinmediziner
3.4
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQR6+M7 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 55616
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–11
Dienstag: 8–11
Mittwoch: 8–11
Donnerstag: 8–11
Freitag: 8–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nikk Shafa
Nikk Shafa2 vor Jahren
Vor sieben Jahren war ich das erste Mal dort, Und ich konnte kein Wort Deutsch!! Sie sprachen freundlich und nett mit mir.
Ich war heute zur Nachkontrolle dort, Ich weinte vor Schmerzen und Dr. Schneider kümmerte sich um mich wie eine freundliche Schwester! Ich finde die Personal sehr verantwortungsbewusst🦋
Christopher Baumgärtner
Christopher Baumgärtner2 vor Jahren
Was für eine lange Wartezeit oh man. 4 Helferinnen laufen durch die Gänge und 10 Patienten müssen Stunden lang sitzen, ohne das es weiter geht. Von einem Stuhl zum nächsten nach knappe 2 Stunden.
Nina Nina
Nina Nina2 vor Jahren
Meine Bewertung galt nicht Frau Dr. Steffi Schneider an sich, mit ihr habe ich keine schlechten Erfahrungen machen müssen, jedoch mit dem Personal.
Ich hätte heute einen Termin zur Entnahme von Präoperativem Blut gehabt, ich hatte sogar zwei Tage vor dem Termin noch einmal angerufen und mich erkundigt ob das mit dem Termin auch alles korrekt ist und ich meine Blutwerte rechtzeitig am Montag haben werde. Mir wurde versichert, dass alles klar sei und die Werte pünktlich da seien.
Heute kam ich dort an und mir wurde auf unfreundlichste Weise mitgeteilt, dass mein Termin zur Blutentnahme an einem anderen Tag im Kalender stehe und ich heute einen Termin zu einem Gespräch mit der Ärztin hätte. Von einem Gespräch mit der Ärztin wurde mir nie etwas mitgeteilt und da ich mich bezüglich des Termins noch einmal einige Tage davor versichert habe kann ich mir diesen auch nicht falsch aufgeschrieben haben.
Zusätzlich habe die Praxis am Montag Urlaub und Blut würde heute keines mehr entnommen werden.
Fehler können passieren und das ist auch in Ordnung. Aber es ist unmöglich wenn 3 Arzthelferinnen vor mir stehen und auf respektloseste und unfreundlichste Art und Weise auf mich einreden statt eine Lösung mit mir zu suchen. Ich wurde einfach weggeschickt ohne dass versucht wurde mir zu helfen obwohl nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern die Damen am Empfang. In der Vergangenheit hatte ich zudem schon einmal das selbe Problem. Solch ein Verhalten ist unmöglich und ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen.
Alex b
Alex b2 vor Jahren
1 Stern für die Ärzte, die auch freundlich sind

4 Sterne Abzug für das schlechte, unfreundliche Personal.
Wurde nicht untersucht, weil ich keinen PCR-Test machen wollte, da ich keine Symptome hatte und daher keinen Grund sah!
Durfte ohne von der Ärztin gesehen worden zu sein nach Hause gehen. Sowas geht gar nicht, dass man nur noch Menschen untersucht, wenn sie irgendein Kriterium erfüllen!!!! Ich hoffe die Ärzte lesen die Bewertungen und sorgen dafür, dass sich das ganz schnell wieder ändert!!!! Ihr solltet mal wieder an den Eid des Hippokrates denken!

Übrigens wurde mein "Status" bzgl. 3G schön laut am Fenster gesagt. Sollte man sowas nicht sensibel behandeln?
Angelika Neuhaus-Miesel
Angelika Neuhaus-Miesel2 vor Jahren
Ich war schon immer daran interessiert, einen Hausarzt in Laufnähe zu meiner Wohnung zu finden. Das war bis zu meinem Umzug auch der Fall. Inzwischen wohne ich ein paar Häuser von der Praxis von Dr. Schneider entfernt. Die ganze Zeit wollte ich auch schon mal "anklopfen", das habe ich jedoch bislang leider nicht getan.
Bis zur vergangenen Woche. Auch mich hat die diesjährige Erkältungswelle erreicht und so wollte ich zur Praxis um mich behandeln zu lassen. Ich war froh, dass diese wirklich nur ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt liegt, denn Autofahren war zwar theoretisch möglich, aber mit dröhnendem Kopf, Gliederschmerzen, Kopfschmerz und Co wollte ich es lieber nicht. Also ging ich zur Praxis. Im Internet habe ich schon die ein oder andere negative Bewertung gelesen, aber ehrlich gesagt nicht viel darauf gegeben. Denn schließlich sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden.
Als ich an der Theke an die Reihe kam, hielt ich der Arzthelferin mein Versichertenkärtchen entgegen und erwähnte währenddessen, dass dies mein erster Besuch sei. Mein Kärtchen wurde daraufhin gar nicht erst entgegengenommen, sondern lediglich die Frage gestellt, ob ich einen Hausarzt habe. Ja, habe ich, möchte aber eh wechseln. Antwort: dann fahren Sie zu dem Hausarzt, wir nehmen zwar neue Patienten, haben aber keinen freien Termin vor April. Okay... nochmal erwähnt dass es mir echt nicht gut geht und ich froh wäre nicht in die Stadt fahren zu müssen. Antwort: mit einer Erkältung ist es machbar in die Stadt zu fahren.
Okay... ich hätte einiges erwartet. Zum Beispiel dass mir gesagt wird, dass ich bitte als neue Patientin nach Genesung nochmal einen ausführlichen "Erstbesuch" abstatten soll... oder ich mit langen Wartezeiten zu rechnen habe, da erst mal die eigenen Patienten drangenommen werden... aber nicht, dass eine Arzthelferin am Empfang die Diagnose stellt und mich dann wegschickt a la: so schlimm ist es nicht, sie können fahren.
Ich bin dann raus. Auf dem Weg raus hörte ich noch, dass eine - vermutliche Ärztin, die die ganze Zeit auch an der Theke stand - noch fragte, ob sie mich nicht hätte drannehmen können. Und auch da sagte die Dame nochmal, dass die Entfernung zur Stadt mit dem Auto durchaus machbar sei.
Natürlich hat es geklappt! Ja, ich konnte in die Stadt fahren. Habe ich mich dabei wohl gefühlt? Keineswegs! Jeder der stark erkältet ist oder Grippe hat oder oder... der weiß dass es nicht prickelnd ist, in dem Zustand zu fahren.
Mich hat dieses Verhalten echt geärgert. Und ich konnte direkt die Bewertungen zu den Helferinnen nachvollziehen.
Es kann sein, dass die Ärztin wirklich gut ist. Aber ich werde es nicht herausfinden.
Ich bin zu meiner bisherigen Hausärztin und wurde dort gut behandelt. Von einem Wechsel sehe ich daher ab.
Wck mllr
Wck mllr2 vor Jahren
2 1/2 Stunden warten um eine lausige Krankmeldung abzuholen! Das ist echt unter aller Sau das hätte nicht mal 2 Minuten gedauert!!!!
Richie Recklies
Richie Recklies2 vor Jahren
Stunden lang warten nur um etwas abzuholen das ist deine bodenlose Frechheit
Melanie
Melanie2 vor Jahren
Ein Stern für Freundlichkeit.. Nachteil man muss 100 mal anrufen damit man jemanden an Telefon bekommt. No Go.
Empfohlene Orte