Herr Dr. med. Wolfgang Maibach
Bahnhofstraße 31, 61267 Neu-Anspach, Deutschland
4.8
25 Bewertungen
8 Kommentare
7GV6+65 Neu-Anspach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Herr Dr. Wolfgang Maibach und Herr Klaus Scherer sind ehrliche und gute Hausärzte, denen wir für all die Jahre Danke sagen wollen samt ihrem ganzen Team, das immer, immer freundlich ist am Telefon und in der Praxis.
Hier hat man immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für den Patienten!
Wurde heute als Neupatient abgelehnt!
Begründung:Man hat genug Patienten???
Dr Scherer und Dr Maibach sind super Ärzte!