/Baden-Württemberg/Allgemeinmediziner

Dr. med. Cordula Flad

Ulrichstraße 1, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland

Allgemeinmediziner
4.1
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M9FH+6M Wendlingen am Neckar, Deutschland
+49 7024 868140
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gina Groth
Gina Groth2 vor Jahren
Sie und ihr Team sind wirklich zu jedem Nett Lieb und eine Spitze Klasse Ärztin sie kümmert sich aufopferungsvoll um all ihre Patienten
M H
M H2 vor Jahren
Sehr sehr freundliche Ärztin, welche sich dem Patienten und seinen Anliegen annimmt. Man fühlt sich in guten Händen!
Chiara Wittmann
Chiara Wittmann2 vor Jahren
Ich war jahrelang Patientin bei Frau Flad bis sie dann gewechselt hat zum MVZ
Und hatte paar Monate später am Bauch eine Operation und musste danach eigentlich dringend zu einem Arzt ich stand vor der Tür und wurde von Frau Dr Flad sehr unhöflich abgewiesen obwohl man gesehen hat dass ich wirklich starke Schmerzen hatte und ich wollte nur kurzen Blick drüber geworfen haben mehr nicht ob denn auch wirklich alles in Ordnung ist wurde daraufhin trotzdem weggeschickt und bin zu einem anderen Arzt gegangen bin wirklich sehr enttäuscht
LiVo Schwarz
LiVo Schwarz2 vor Jahren
Ich bin so begeistert von Dr. Flad. Sie ist so großartig! Und sehr kompetent!
Nadine Hülsemann
Nadine Hülsemann2 vor Jahren
Super nett, nimmt sich Zeit und alles wird hervorragend organisiert von allen Mitarbeitern. Bin sehr zufrieden.
Tim Hetzinger
Tim Hetzinger2 vor Jahren
Bin seit einem knappen Jahr bei Frau Dr Flad und habe mich noch nie so gut bei einer Medizinerin aufgehoben gefühlt wie bei ihr!!! Kompetenz und Empathie!!! Weiter so....
Gina Gina
Gina Gina2 vor Jahren
Ich persönlich mag sie ganz arg nur leider läuft es bei manchen Sachen einfach nicht mehr so wie es mal war Als Ärztin nimmt sie sich vieles zu stark zu Herzen was kein Fehler ist aber ihre Beruf = Berufung Frist die Liebe Frau auf. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und Hätte gern wenn ich wieder ein Termin habe bei ihr das sie ein bis 5 min. Länger für mich hätte. Mit ganz lieben Grüßen Gina
Markus Fischer
Markus Fischer2 vor Jahren
Super gute und hoch kompetente Ärztin. Die sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten genommen hat. Ich danke ihr für die letzten Jahren, in denen ich und meine Familie hier hervorragend betreut wurden. Sehr schade das sie zum März aufhört. Ich wünsche ihr alles erdenklich gute.
Empfohlene Orte