/Lower Saxony/Allgemeinkrankenhaus

Klinikum Osnabrück GmbH

Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück, Deutschland

Klinikum Osnabrück GmbH
Allgemeinkrankenhaus
3.2
409 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
72H3+FG Osnabrück, Deutschland
+49 541 4050
klinikum-os.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
RobinvonLoxley100
RobinvonLoxley1002 vor Jahren
8 (ACHT) Stunden Wartezeit in der Notaufnahme bei einem Bänderriss..
Die beiden Damen bei der Anmeldung unterhalten sich lieber über Urlaub und andere Sachen, anstatt sich bei den Ärzten zu erkundigen, wann man vielleicht dran sein könnte. Es wird von alleine keine Schmerztablette oder Kühlakku angeboten, erst auf Nachfrage.
Bei der Erstbegutachtung wurde die Verletzung nicht mal richtig angeschaut, nur einmal von oben kurz ein Auge drauf geworfen - unglaublich!
Ein ca. 6 Jähriges Kind mit einer ähnlichen Verletzung am Handgelenk kam 2 Std. später und war nach 2 Stunden fertig. Begründung war dann, weil das ja ein Kind sei..
Nachdem dann endlich nach 6 Std. geröntgt wurde, musste dann wieder 1 Std. auf das Ergebnis gewartet werden und zwischendurch war es komplett still und keiner hat sich um irgendwas gekümmert.
Die Planung und die Mitarbeiter dort sind eine absolute Katastrophe!
Lediglich der Oberarzt mit Bart war sehr nett, die restliche Belegschaft war vollkommen ungenügend!
NIE WIEDER in diese grässliche Klinik!
Noch ein kleiner Tipp an alle, scheinbar kommt man mit heulen und schreien deutlich schneller in die Aufnahme.. Viel Erfolg...
Achim Reinecke
Achim Reinecke2 vor Jahren
Betrifft die Notaufnahme
Absolute Katastrophe.... alle sind freundlich... nett und höflich. Problem: Die Ärzte müssen erst noch ausgebildet werden damit man einen sieht. In 4 Stunden wurden tatsächlich Fieber und Blutdruck gemessen und Blut abgezapft. Danach war Schluss. Warum ist da kein Mediziner der die Lage beurteilen kann und eine Empfehlung ausspricht...... "bleiben Sie oder gehen sie besser zum entsprechende Spezialisten.... " hier dauert es lange bevor sie den richtien Arzt sehen.
Meine Empfehlung: Meiden Sie die Notaufnahme des Klinikums Osnabrück .... wo kein Arzt ist kann einem auch nicht geholfen werden.
Maximilian Maczula
Maximilian Maczula2 vor Jahren
Ich liege jetzt seid knapp 5 Wochen hier und kann nur positives sagen! Klar es herrscht Pflegemangel aber dennoch versucht man dem Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen! Ich bin momentan ans Bett gefesselt und fühle mich komplett umsorgt! Mir fehlt an nichts und die ärztliche Fachkompetenz ist auch hervorragend! Hatte bereits 4 Tage nach meiner OP keinerlei Schmerzen oder andere Probleme! Hier fühle ich mich sicher, nicht wie vorher in Warendorf im Krankenhaus!
Anke Ockert
Anke Ockert2 vor Jahren
Eigtl.hat Die Klinik nicht mal einen Stern verdient.
Die Neurologie absolut nicht empfehlenswert. Trotz Termin zur Untersuchung und Einweisung ,lassen die einen 6 Std.lang im Wartebereich sitzen,nach mehrmaligen Nachfragen, dann die Antwort die Untersuchung wird heute nicht mehr stattfinden und das Zimmer wäre noch nicht frei. Ich bin gegangen, von solchen Ärzten möchte ich nicht untersucht und betreut werden.
Anastasija Vaa
Anastasija Vaa2 vor Jahren
Ich bin in Klinikum Osnabrück am 11.01.2023 entbunden (Kaiserschnitt) und möchte mich herzlich bei dem ganzen Team bedanken! Alle waren sehr nett, hilfsbereit, professionell. Ich habe so viel Unterstützung bekommen. Die Hebammen helfen mit Rat und Tat ganze Zeit - Tag und Nacht. Wir haben auch eine gestrickte Mütze für Baby als Geschenk bekommen, die finde ich so süß - die Hebamme strickt die Mützen.
Man muss in dieser Klinik mit langen Wartezeiten rechnen (bei den Untersuchungen), aber das finde ich normal - es gibt so viele Patienten und Notfälle und zurzeit erleben wir angespannte Situation wegen Arbeitskräftemangel.
Denis Schmidt
Denis Schmidt2 vor Jahren
Dieses Krankenhaus muss geschlossen werden! Meiner Mutter wurde heute mit Krankenwagen eingeliefert. Dem Arzt ist nichts anderes eingefallen als zu sagen warum rufen sie einen Krankenwagen, gehen sie zum ihren Hausarzt, rufen sie mir einen Krankenwagen wenn sie einen Herzinfarkt schon hatten, also danach……
Wir haben eh keine Betten mehr frei, ich schicke sie gleich nachhause.
Diesen Arzt muss man kündigen und seine Lizenz als Arzt entziehen.
Das was er gemacht hat ist Hilfeleistung verweigern. Armselig!
Sandra Maria Noll
Sandra Maria Noll2 vor Jahren
Noch nie habe ich mich in einem Krankenhaus wohlfühlen können! Ich hatte eine schwierige Zeit dort, jedenfalls wurde mir der Aufenthalt in diesem Klinikum durch das angenehme Personal erleichtert! Super aufmerksam und einfach nur herzlich, wow! Man hat sich "nicht allein gelassen" gefühlt.
Thomas Wieland
Thomas Wieland2 vor Jahren
Ich war auf einen Samstag Abend in der Notaufnahme, wegen starken Bauchschmerzen. Die Untersuchung dauerte ca 5 min.

Der Blinddarm wurde sofort ausgeschlossen. Ich würde eine Magenverstimmung haben.
Mit der Diagnose bin ich wieder nach Hause gefahren. Die Schmerzen wurden am Sonntag immer schlimmer. Bin dann nach Melle ins Krankenhaus gefahren. Schnell stand die Diagnose fest. Es war der Blinddarm. Ich bin sofort operiert worden.
Nun ist alles wieder gut. Ich bin entsetzt wie in Osnabrück untersucht wird.
Nie wieder fahre ich freiwillig in dieses Krankenhaus.
Empfohlene Orte