/Free Hanseatic City of Bremen/Allgemeinkrankenhaus

Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH

Postbrookstraße 103, 27574 Bremerhaven, Deutschland

Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH
Allgemeinkrankenhaus
2.7
473 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GJQP+6C Bremerhaven, Deutschland
+49 471 2990
klinikum-bremerhaven.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Dirk M.
Dirk M.2 vor Jahren
Das Klinikum ist schön gelegen und auch sehr gut erreichbar, da es schon nach der Abfahrt von der Autobahn sehr gut ausgeschildert ist.
Die Mitarbeiter im Klinikum, Ärzte, Schwestern und alle anderen sind freundlich, kompetent, nett und gehen auf die Belange der Leute ein.
Sie sind auch ausgeglichen und wirken mit ihrer Ruhe positiv auf die Patienten ein.
An das Klinikum grenzt ein sehr schön angelegter Park, der zum verweilen anregt.
Auch als Arbeitsgeber ist das Klinikum sehr sozial zu den Beschäftigten denn es gibt für die Beschäftigten sogar einen eigene Kindergarten. Es ist dort auch alles gut ausgeschildert, so das man ohne Probleme zu seinem Ziel kommt.
Szymon Szczesny
Szymon Szczesny2 vor Jahren
Sehr skandalöses Verhalten der Person, die in das Krankenhaus einlässt !!!!!!Nicht erlaubt, dass ich mein Kind sehe...nein, weil man das nicht kann. Ich sagte, ich müsse zu meinem Baby und ging hinein... der Mann stieß mich weg und hielt mich fest.Einen Firmennamen oder einen Namen wollte er nicht nennen.
Sven D.
Sven D.2 vor Jahren
Wir haben hier zwei Kinder bekommen, waren Nachts in der Kinderklinik, ich war schon häufiger mit kleineren Freizeit-Unfällen dort in der Notaufnahme und nun war ich letzten Montag mit meiner Tochter ebenfalls in der Notaufnahme nach einem Fahrrad Unfall. Trotz einer Aufenthaltszeit von 6 Stunden, weil es extrem voll war, waren alle sehr nett, es wurde alles gut erklärt und der gebrochene Arm eingegipst, alle waren bemüht das es schnell vorran geht. Allerdings war der Wasserspender leer und selbst auffüllen nicht möglich, auch auf Nachfrage wurde nix getan, im Sommer etwas ungünstig. Ansonsten hab ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt und ich bin froh, dass wir hier ein großes und gutes Krankenhaus in der Region haben.
Ute Rebien
Ute Rebien2 vor Jahren
Wollte meine Mutter zum Arzt begleiten(nicht auf Station, sondern Extra-Praxis)durfte aber nicht mit weil ich keinen Negativ Test hatte. Selbst zu Corona- Hochzeiten konnten wir immer so vorbei. Habe Verständnis, wenn es auf die Stationen geht, aber da mussten wir gar nicht hin. Komisch!
Leander
Leander2 vor Jahren
Furchtbare Erfahrung in der Notaufnahme! Das man auch mal länger warten muss ist völlig in Ordnung, aber dann vom Assistenzarzt herablassend und ohne jegliche Empathie behandelt zu werden, ist nicht akzeptabel! Wenn die Reaktion des Arztes trotz sehr starker und anhaltender Schmerzen ist „Sie haben hier nichts zu suchen“ und „Am besten hätte ich sie noch länger warten lassen müssen“, dann sollte der Herr dringend eine Fortbildung zum Thema: Umgang mit Menschen bekommen!

Ich bin mir sicher, dass die meisten Ärzte und Pfleger hier großartige Arbeit leisten, aber wenn man innerhalb von 3 Stunden von 3 weiteren Leuten, unabhängig voneinander mitbekommt, dass diese ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Klinikum gemacht haben, dann kann das kein Zufall gewesen sein!
Kein Plan
Kein Plan2 vor Jahren
Katastrophe totaler Ärztemangel Personalmangel musste für 4 Nächte da bleiben und es war nur 1x ein Arzt kurz da für 5 min der mich untersucht hat. Ich als diabetiker habe 5 Tage lang keine Blutzuckersenkende Medikamente bekommen obwohl jeden Tag mein Blutzuckerspiegel über 350 war die Krankenschwester meinte sie müsse den Arzt fragen aber den konnten die nie erreichen 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️ Wer totes Sehnsucht hat sollte unbedingt hier stationiert werden.
Life withMe
Life withMe2 vor Jahren
Leider mangelt es in der Notaufnahme an Empathie bei der Anmeldung mit den Empfangsdame.
Bei Schwindel und Atemnot plus Schüttelfrost wirst du an einem Freitag nachmittags zu einem Hausarzt geschickt, obwohl die Ärzte bereits geschlossen haben👍
Eine Nachschulung an Empathie würde nicht schaden das ist mein voller Ernst. Auch wenn man ein schlechten Tag hat, heißt es nicht, dass man diesen Patienten die sich eh schon nicht gesundheitlich behaglich fühlen. Patienten kommen, um von den Ärzten aufgenommen zu werden und nicht zu den Hausärzten geschickt zu werden weil sonst würde man ja zu einem fahren anstatt in dieses Krankenhaus zu der Notaufnahme.
Andy
Andy2 vor Jahren
Dies war mein erster Krankenhausaufenthalt überhaupt und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. Von den ganzen Vorgesprächen bis hin zur Operation und Pflege war alles sehr gut. Freundliche Ärzte und Krankenschwestern. Fand mich wirklich sehr gut aufgehoben und sicher. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Das Essen war zu meinem Aufenthalt auch gut. U.a fisches Brot bzw. Brötchen oder frischen Salat zum Abend. 👍🏼 alles gut. Sauber und gepflegt war es auch. Was ich nicht so gut fand war das Dreibettzimmer. Dadurch war immer eine gewisse Unruhe gegeben. Aber wahrscheinlich nicht anders machbar.
Empfohlene Orte