/Free Hanseatic City of Bremen/Abwasserentsorgungsdienst

HanseWasser Bremen GmbH

Birkenfelsstraße 5, 28217 Bremen, Deutschland

HanseWasser Bremen GmbH
Abwasserentsorgungsdienst
4.2
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QX5+VW Bremen, Deutschland
+49 421 9881111
hansewasser.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Werner Prager
Werner Prager2 vor Jahren
Seit 4 Wochen knallt in der Bördesstr., Ecke Wollinstr. in Bremen Lesum ein Gullideckel alle 5 Minuten.
Da die Bördesstr. eine sehr stark befahrende Straße ist, knallt es unaufhörlich. Aufgrund dessen habe ich beim Störungsdienst der hanseWasser Bremen angerufen und um Abhilfe gebeten. Wie der Mann am Telefon sagte, leitet er es entspr. weiter. Soweit so gut.
Nachdem eine Woche vergangen ist, und nichts mit dem Gullideckel passiert ist - er knallte immer noch alle 5 Minuten, wenn PKW darüber fährt, rief ich noch einmal unter der Nummer des Störungsdienstes an.
Wie der Mann von hanseWasser sagte, wäre die Nachricht eingegangen und wurde auch festgehalten. Aber der Deckel hätte keine Priorität und wird irgendwann gemacht.
Da ich, als direkter Anwohner auch nachts von dem Geräusch betroffen bin, habe ich am nächsten Tag wieder nachgehakt und bekam den gleichen (verantwortlichen) Mitarbeiter zu sprechen.
Ich hinterfragte erneut, wann der Gullideckel überholt wird und bekam wieder die gleiche Antwort von dem kompetenten Mitarbeiter.
Der Deckel hätte keine Priorität und würde irgendwann gemacht. Bedeutet für mich: Alles andere wird vorrangig behandelt. Ein Gulli-Deckel der das ganze Einwohner-Umfeld durch das knallende Geräusch belästigt, ist somit für das Unternehmen unwichtig. Wahrscheinlich wird er dieses oder nächstes Jahr einmal überholt, da alles andere, wohl wichtiger sein wird.
Ich sagte den kompetenten Mitarbeiter daraufhin, dass, wenn er hier wohnen würde, würde er darüber ganz anders denken.
Ich bekam wieder die gleiche und tatsächlich ernstgemeinte Antwort. Der Deckel hätte keine Priorität, also keine Bedeutung.
Hinterfragte dann noch, wo ich mich beschweren kann. Aber das war lt. meinem Gefühl dem Mitarbeiter total egal.

Da leider nach fast 5 Wochen immer noch nichts passiert ist, dass knallende Geräusch - bei der Überfahrt der Autos - sich leider sogar noch verstärkt hat, möchte ich doch stark an der Kundenfreundlichkeit des Unternehmens zweifeln.

Nachdem ich die Polizei in Lesum über die Lärmbelästigung informiert hatte, wurde der Kanaldeckel Mitte November und somit nach 12 Wochen überholt.
Thorsten Ende
Thorsten Ende2 vor Jahren
Hatten ein Beratungsgespräch zum Thema Wasserschutz gebucht und sind sehr kompetent beraten worden. Neben dem Beratungsgespräch gab es umfangreiche Unterlagen sowie einen Antrag zur Förderung einer Kanalinspektion mit dazu. Die gesamte Beratung war auch unternehmensneutral und es wurde mehrfach auf Möglichkeiten von Mitbewerbern hingewiesen. Das folgende Angebot war das Günstigste, da wir aber sehr zeitnah eine Lösung brauchten sind wir zum (teureren) Mitbewerber gegangen.
Ute williams
Ute williams2 vor Jahren
habe seit 4 Wochen bei hansewasser Frau Stellmann angerufen, weil der Gully bei uns in der Straße komplett verstopft ist und Nachrichten hinterlassen (3x). Niemand ruft zurück und unter der allgemeinen Nummer sagt mir Herr Wins, er können mir auch nicht helfen. Und nun?
Emma Ful
Emma Ful2 vor Jahren
Inkompetentes Personal, jeder sagt/schreibt etwas anderes. Auf keine Aussage kann man sich verlassen.
Hamed Azad
Hamed Azad2 vor Jahren
Hat Spaß gemacht ☝
Joachim
Joachim2 vor Jahren
Ein Untermehmen mit Sinn für die Mitarbeiter und Umwelt .
Ingo Asbrock
Ingo Asbrock2 vor Jahren
top firma!
Günter Wüstefeld
Günter Wüstefeld2 vor Jahren
Habe dort gearbeitet.
Empfohlene Orte