/Schleswig-Holstein/Geldautomat

Geldautomat Commerzbank

Holstenstraße 64, 24103 Kiel, Deutschland

Geldautomat Commerzbank
Geldautomat
1.1
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84CP+G4 Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Coffee
Coffee2 vor Jahren
Einzige Filiale in Kiel und dann alle Automaten kaputt. Wollte mein Kleingeld einzahlen und musste wieder abziehen und das ist nicht das erste Mal, sondern eher die Regel. Macht doch gleich alle Filialen zu, braucht kein Mensch, wenn es eh nichts funktioniert.
Jost J
Jost J2 vor Jahren
Mit Glück funktioniert vielleicht mal ein Automat. Sobald man den Laden betritt, bekommt man schlechte Laune. Ich habs tatsächlich einmal bis zum Schalter geschafft, der Service dort unterschied sich aber auch nicht groß von den defekten Geldautomaten.
Die andere Filiale am Arndtplatz ist auch nicht besser. Die ist so verlassen, da könnte sich unbemerkt Jan Marsalek verstecken.
Kevin Beuge
Kevin Beuge2 vor Jahren
Vorsicht vor dem angestellten Wüstenrotberater! Erst läuft alles gut aber sobald der Vertrag unterschrieben ist ist man sich allein gestellt und zusätzliche Kosten kommen als Überraschung...nicht zu empfehlen! Aber die Commerzbankberater sind in Ordnung!
Gülo „Rubimori“ Ers
Gülo „Rubimori“ Ers2 vor Jahren
Sehr schlechter Service !!!
Ich stehe jetzt schon zum 3 mal vor verschlossener Tür!
Beim letzten Mal war ich nur 1 Minute nach Schluss da und die Jalousien fuhren hoch da hat sie mich gesehen und auch gefragt, ich antwortete daraufhin das ich nur eine kurze Angelegenheit hätte, sie fragte garnicht nach und wies mich einfach ab da sie jetzt schließen würden… Als ich dann nach den Öffnungszeiten fragte war sie irritiert und sagte das es doch an der Säule stehen würde? Da war absolut nicht zu sehen und auch nicht zu lesen. Sie wusste selber noch nicht mal wo die Öffnungszeiten ausgehängt sind.
Na ja nichts desto trotz gab es in dem Fall auch keine Ausnahme obwohl ich geäußert habe das meine Angelegenheit dringend wäre.
Ich bin ja NUR eine Kundin 🤦🏻‍♀️
Ich habe extra zur Commerzbank gewechselt von der Postbank weil die schon einen extremen schlechten Service haben und mega unfreundlich sind.
Lieber Zahle ich mehr Konto Gebühren für Service und Co. und muss mir das alles echt nicht geben lassen!
Es wird vielleicht nie die perfekte Bank geben aber dafür sollte der Service stimmen. Die Reise geht weiter 🙋🏻‍♀️
Michael Preuss
Michael Preuss2 vor Jahren
Ich wollte nur die E-Mailadresse der Filiale in Kiel erfragen. Dafür mußte ich meine ganzen Daten zum Abgleich aufzählen. Das man die nicht auswendig weiß ist klar. Also nachschauen! Der Anruf dauerte über 10 Minuten. Die E-Mail-Adresse habe ich trotzdem nicht erhalten. Dafür ruft man mich dann zurück.
Ford Nox ist weniger gesichert. Wahrscheinlich muß erst der Staatsschutz aktiviert werden. NOTE 5 MINUS
H. Wolff
H. Wolff2 vor Jahren
Nicht schön wie hier mit Publikum umgegangen wird ! Kunden werden im Eingangsbereich sondiert und müssen draußen warten. Es sind meist nur zwei Bereiche im Vorraum erreichbar. Alles nur am Telefon abzutun ist traurig zumal auch man hier sehr lange auf einen Rückruf warten muss. Das Management sollte hier im neu ausgerufenen Umbaustruktrierungsplan zurück treten. Andere Banken händeln die Situation mit Corona souveräner und Kundenfreundlicher.
Ingelore heiken
Ingelore heiken2 vor Jahren
Ich finde es sehr, sehr schade, dass im Netz steht, dass die Bank geöffnet hat. Dieses ist gerade nicht der Fall.wir stehen seid 30min. Vor verschlossener Tür
Prinzessin Gute Laune
Prinzessin Gute Laune2 vor Jahren
Einzahlautomat wie so oft kaputt 😠
Empfohlene Orte