/North Rhine-Westphalia/Geldautomat

Sparda-Bank Hannover - Filiale Bielefeld, SB-Bereich

Bahnhofstraße 40, 33602 Bielefeld, Deutschland

Sparda-Bank Hannover - Filiale Bielefeld, SB-Bereich
Geldautomat
2
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GHJ+2Q Bielefeld, Deutschland
+49 511 30180
sparda-h.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Konstantin Michel
Konstantin Michel2 vor Jahren
Bin vor 2 Wochen umgezogen und vergessen der Sparda-Bank meine neu Adresse mitzuteilen. Der Postbote könnte ein Brief nicht zustellen da die Postumleitung angeblich nicht für die Bankpost gilt (obwohl 2 andere Briefe umgeleitet wurden). Ok das ist mein Fehler, akzeptiere ich, würde mir aber wünschen das man wenigstens Kontakt aufnimmt bevor man das Konto spert. Das schlimmste finde ich, dass ich seit Freitag versuche das Konto zu entsperren und es immer noch nicht entsperrt ist obwohl mir mitgeteilt wurde das die Adresse geändert wurde.
Wulf wenzel
Wulf wenzel2 vor Jahren
Sie haben viele Filialen zugemacht,Sehr schlechte Beratung wenn man Geld anlegen will,Anscheinend kein Interesse,Wir haben gekündigt
Kommissariat1
Kommissariat12 vor Jahren
Ich habe der Änderung der Geschäftsbedingungen bisher nicht zugestimmt. Jetzt verweigert mir die Sparda ab sofort die Einsicht in ALLE meine Konten. Auch in die, die von der Änderung nicht betroffen sind! Hotline mit endlosen Wartezeiten .......
Eva Kötter
Eva Kötter2 vor Jahren
Bin sehr enttäuscht: kann keine Überweisungen tätigen, weil ich angeblich unbekannt verzogen bin - bin ich aber gar nicht! Anruf beim Kundencenter, dort löscht man den Eintrag mit unbekannt verzogen - sagt man mir zumindest. Kurze Zeit später kann ich nicht mit EC-Karte zahlen. Wieder Anruf beim Kundencenter, dort völlige Ahnunglosigkeit, verspricht einen Rückruf und Wiedervorlage in 2 Tagen!! Wohlgemerkt, ich komme nicht an mein Geld (Auszahlung am Automaten geht nämlich auch nicht) natürlich erfolgt Kein Rückruf. Nicht auszudenken, wenn man sich gerade im Urlaub befinden würde ... also begibt man sich persönlich in die Filiale. Dort wird mit einem Blick festgestellt, dass wohl ein kleines Häkchen nicht gesetzt worden ist - na toll! Und so was sehen keine 6 Augen beim Kundencenter?
Wi Wo
Wi Wo2 vor Jahren
Leider warte ich seit Wochen auf mein Geld das auf dem Sparbuch liegt. Bin schon zweimal in der Filiale gewesen. Überweisung wurde vom Mitarbeiter ausgefüllt und ich habe unterschrieben. Hab schon zwei mal schriftlich mit tan geschrieben. 4 x angerufen mit einer Wartezeit von 20 min. Der Mitarbeiter hat dann freundlicherweise einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Nie wieder Sparda Bank. Rate jedem davon ab.
Ully Stoppkotte
Ully Stoppkotte2 vor Jahren
Bin seit 38 Jahren zufriedener Kunde,, ich denke, das sagt mehr aus als alles andere.
W Rotter
W Rotter2 vor Jahren
Bisher 3 x über die Hotline bisher nicht zugesendete Kontoauszüge angefordert. Beim 1. mal kam immerhin eine Zinsbescheinigung, beim 2 x kam nichts, und beim 3. mal auch keine Kontoauszüge.
Online geht leider auch nicht.
Kommunikation und Service ist eine Katastophe.
Thi Nguyen
Thi Nguyen2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter, und unsere Probleme werden immer schnell gelöscht. Ich bin als Kunden sehr zufrieden.
Empfohlene Orte