/Hesse/Geldautomat

Sparkasse Darmstadt - Geldautomat

Rheinstraße 10-12, 64283 Darmstadt, Deutschland

Sparkasse Darmstadt - Geldautomat
Geldautomat
2.5
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMC2+W3 Darmstadt, Deutschland
+49 6151 28160
sparkasse-darmstadt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Christian Wi
Christian Wi2 vor Jahren
Schöne Filiale der Sparkasse Darmstadt. Modern und gut ausgestattet. Preislich für Leistungen doch recht hoch wie ich finde. Leider kein Münzzähler vorhanden.
Unser appletv
Unser appletv2 vor Jahren
Immer wieder erlebt: persönlich ist man nicht willkommen. Lange Schlange und trotzdem nicht ausreichend Schalter besetzt
Jana Lipo
Jana Lipo2 vor Jahren
Ich bin Neukundin und kann bisher nur Positives berichten. Die Damen, die unter der Servicenummer zu erreichen sind, waren von freundlich bis äußerst sympathisch. Mein Betreuer vor Ort, in Bessungen, ist ein kompetenter, lösungsorientierter und sehr engagierter Mitarbeiter. So machen Bankgeschäfte Spaß.
Hasbulla 420
Hasbulla 4202 vor Jahren
Super unhöfliches Personal, freche Antworten und trotziges Verhalten..
Wurde durch die Filliale gejagt, weil sich anscheinend niemand verantwortlich fühlt bzw. Lust auf seine Arbeit hat! Da wird das Klischee, dass Bankmitarbeiter nicht die hellsten Birnen seien, zu 100% erfüllt! Beantragt Hartz IV wenn ihr nichts für euer Geld tun wollt.
Es ging übrigens darum, Geldmünzen einzuzahlen..
Weazy Endres
Weazy Endres2 vor Jahren
Nach 45 minütiger Wartezeit erhalte ich die Auskunft, dass mein Anliegen zu aufwendig sei (neues Konto eröffnen, alte Dauerauftraäge etc. übernehmen).

Die Auskunft genügt mir, dann eröffne ich mein Konto gerne bei einer anderen Bank.
Anyanca Devarelle
Anyanca Devarelle2 vor Jahren
Unhöfliche, freche und inkompetente Angestellte. Keiner weiß so wirklich bescheid. Richtig zuhören tun sie einem auch nicht. Nie wieder! Ich rate jedem zu einer anderen Bank.
Max L
Max L2 vor Jahren
Service 0000..!!!! Ich wollte nur Geld wechseln. An der Infostand mir wurde gesagt ,ich soll ans Fenster gehen und mit Finger gezeigt . Nach 1 Std. Wartezeit mit Not und Mühe war ich dran, dann plötzlich ein freche Mitarbeiter sagte mir, ich soll zur den anderen Fenstern gehen.. (vor mir eine Dame hat das geld gewechselt, an dem selber Fenster) obwohl die beide fenster das gleiche funktion haben... nach noch 45 min war ich endlich dran!!!! DAS WAR EIN MONTAG!!!!WAS IST DAS FÜR EIN KUNDENSERVICES!!!???
Marcel Wagener
Marcel Wagener2 vor Jahren
mein Anliegen ist nach kurzer Zeit durch die unfreundliche und nahezu unverschämte Art der Mitarbeiterin in den Hintergrund gerückt!!! Auf eine halbherzige Entschuldigung der Abteilungsleiterin konnte ich dann verzichten
Empfohlene Orte