/Bavaria/Geldautomat

Sparda-Bank SB-Center Perlacher Einkaufszentrum pep

Thomas-Dehler-Straße 10, 81737 München, Deutschland

Sparda-Bank SB-Center Perlacher Einkaufszentrum pep
Geldautomat
3.1
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4J2W+H7 München, Deutschland
+49 89 55142400
sparda-m.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Lawyar N
Lawyar N2 vor Jahren
Sehr sehr sehr sehr unfreundliches arbeitspersonal. Vor allem der Kundendienst ist unmöglich und einfach nur sehr unfreundlich. Zum Glück habe ich jetzt die Bank gewechselt !!
C. S.
C. S.2 vor Jahren
Top Beratung, was heutzutage bei den Banken nicht unbedingt der Fall ist. Kann die Vermögensberatung bei Herrn
Sickenberg nur empfehlen. Selten bin ich so gut, kompetent und vorallem ehrlich beraten worden wie hier. Umfangreiches Wissen durch langjährige Erfahrung kann ich da nur sagen. Vielen Dank!
Nihat Duran
Nihat Duran2 vor Jahren
Einer der erbärmlichste bankfiliale in ganz Deutschland ... unfreundlich.... stinkt und sehr unangenehm ... penner schlafen auf dem Boden.... ist es überhaupt eine Bankfiliale 🤮🤮🤮🤮🤮🤮😰😰😰👎👎
Lenka Grigoriadisova
Lenka Grigoriadisova2 vor Jahren
Ich bin seit paar Jahren Kundin und jetzt war ich sehr positiv überrascht. Ich würde sehr gut beraten . Die Dame hat sich viel Zeit genommen und Geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ich kann die Bank mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Vielen Dank
Stephan Pflaum
Stephan Pflaum2 vor Jahren
Bei unserer Kontoeröffnung und Immobilienfinanzierung wurden wir sehr gut beraten und betreut. Wir haben uns nach der Top Beratung bewusst für die Sparda entschieden, auch wenn es nicht der günstigste Zins war, hat uns die Beraterin von ihrer Kompetenz und ihrem Service voll überzeugt.
Stefan Thoma
Stefan Thoma2 vor Jahren
Der letzte Saftladen. Kein Service und bald wollen sie auch noch Geld dafür. Kann inzwischen nicht mehr auf mein Online Banking zugreifen und die Bank will keine Zeit haben. Kündigung meines Kontos das ich viele Jahre schon habe folgt bald.
Stefan Vedral
Stefan Vedral2 vor Jahren
Nicht zu emfehlen. Die Dame am Schalter war mit der Beglaubigen meiner Unterschrift für ein bankeigenes Schreiben überfordert, und hat diese schlicht verweigert. Da auch kein Filiallleiter aufzufinden war, mußte ich zu einer anderen Filiale. War dann kein Problem für die Kollegen.
Dilletanten. Nie wieder!
Melanie P
Melanie P2 vor Jahren
Bin nun schon das zweite mal in 2 Monaten vor dem Automaten gestanden der mir und den anderen SpardaBank Kunden sagte, er sei defekt bzw. gebe kein Geld herraus. Kein Verlass auf diese Automaten. Es sollte wenigstens Personal vor Ort sein.
Empfohlene Orte