Jump Fitness und Wellness GmbH
Wallersheimer Weg 23, 56070 Koblenz, Deutschland
4.8
204 Bewertungen
8 Kommentare
9HCW+9F Koblenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 6–22
Samstag: 9–18
Sonntag: 9–18
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 6–22
Samstag: 9–18
Sonntag: 9–18
Danke euch! :)
Lg Michelle
Vorweg: Ich bin Urban Sports Club (USC) Mitglied und nicht direkt Mitglied beim Fitnessstudio.
Ich habe bei Jump Fitness (damals als absoluter Fitnessneuling) vor einiger Zeit angerufen und erklärt, dass ich USC-Mitglied bin und dennoch gerne eine "Einweisungsstunde" hätte, da ich mich mit vielen Geräten und Abläufen im Fitnessstudio nicht auskannte. Telefonisch wurde mir damals von einer jüngeren Dame gesagt, dass das kein Problem sei und diese erste Stunde für mich quasi wie beim Probetraining kostenlos sei. Auf Nachfrage, ob das explizit auch für USC-Mitglieder gelte, wurde mir das bestätigt. Ich habe also einen Termin in der darauffolgenden Woche gemacht und bin zum Fitnessstudio gefahren. Der Termin war auch eingetragen und der Trainer wusste Bescheid, ich solle mich erstmal umziehen und warmmachen. Danach wurde mir dann eröffnet, dass ich ja nicht direkt Mitglied bei Jump Fitness sei und die Stunde mich etwas kosten würde. Ich habe mich aufs Telefonat berufen und (angeblich) wurde vom Trainer auch nochmal der Chef gefragt, der aber bestätigt, dass es keine gratis Einweisung für Nicht-Mitglieder gibt. Ich wurde dann vom Trainer abgespeist, dass er ja nicht mit mir telefoniert hätte und Ich diese Info so nicht hätte bekommen dürfen. Für mich jedoch ist jeder der das Telefon abnimmt, wenn ich die offizielle Nummer anrufe auch Repräsentant des Fitnessstudios. Da die Terminfindung schwierig genug war, war ich gewillt zu bezahlen, was aber anscheinend auch während Corona nur bar ging, weswegen die Stunde letzten Endes nie stattgefunden hat. Ich bin dann irgendwann nachhause gefahren und dort nie wieder gewesen, das Verhalten insgesamt fand ich sehr unprofessionell. Insbesondere, da ich mittlerweile in anderen Studios erkennen durfte, dass es auch deutlich besser geht.
Leider eine enttäuschende Erfahrung.
Für all die Leute die nur trainieren wollen: Das Studio sieht ordentlich und geräumig aus, die meisten Geräte sind schnell verfügbar.
Ich bin seit über 15 Jahren Mitglied und für mich ist Fitness Jump die Nummer Eins.
Ich habe erst heute geschaft eine Bewertung zu schreiben *Schmäme*
Immer sehr sauber, bisher fast nie defekte Geräte erlebt und man bekommt an jeder Stelle weitergeholfen.
Auch wenn man eine Zeit mal selten da ist, hat man das Gefühl gekannt zu werden.
Danke!