/Rhineland-Palatinate/Fitnessstudio

FitBase Ludwigshafen

Von-Kieffer-Straße 14, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

FitBase Ludwigshafen
Fitnessstudio
4.1
489 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CCX5+W8 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 54050320
fitbase.fitness
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Solange Braga
Solange Braga2 vor Jahren
Wir wollten uns informieren, als wir rein kamen, schaute die Dame am Empfang zu uns, hat aber nicht einmal hallo gesagt und drehte sich weg. Dann kam noch ein Mitarbeiter an die Theke, aber auch von ihm keine Reaktion. Wir standen ca. 20min da, die Dame am Empfang machte Feierabend ohne irgend eine Reaktion uns gegenüber.
Wir sind dann nochmal 5min. Stehen geblieben da ha noch ein Mitarbeiter da war, aber auch der ging dann irgendwohin weg ohne dich um und zu kümmern. Somit sind wir dann gegangen.

Also ich verstehe ganz anderes unter Kundengewinnung oder überhaupt Kundenservice.
Einfach Tim
Einfach Tim2 vor Jahren
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich werde auch schnellstmöglich kündigen! Sauna und Wellness Bereich wird ab dem 1.1.23 geschlossen, Kurse werden nicht mehr angeboten... Und der Preis wird/hat sich erhöht. Wie kommt die Preiserhöhung zustande wenn die Heizung seit Wochen außer Betrieb ist? Stellungnahme seitens Betreiber gibt es auch keine...
Volker R.
Volker R.2 vor Jahren
Als ich am Sonntag, den 09.10.2022 gegen 12.30 Uhr nach dem Training duschen wollte, stellte ich fest, dass mal wieder nur kaltes Wasser zur Verfügung stand. Eine Nachfrage beim Personal ergab, dass man da nichts machen könne, da Sonntags nur Aushilfen beschäftigt sind und diese nicht die Berechtigung bzw das Wissen haben, wie man das Warme Wasser wieder zum laufen bringt.
Somit mussten hunderte Mitglieder an diesem Sonntag kalt oder gar nicht duschen, nur weil die Firma Pfitzenmeier nicht in der Lage ist ihr Personal fachgerecht zu schulen. Dies war leider schon mehrmals der Fall.
Weiterhin ist es mehr als ärgerlich, dass die Sauna, die angeblich bis 12.00 Uhr nutzbar sein soll, bereits gegen 11.20 Uhr nur noch bei ca. 70 Grad ist und somit diese bis max. 11.00 Uhr nutzbar ist. Da rechtfertigen sich doch tatsächlich die 25 Prozent Erhöhung der Mitgliedsgebühr.
Marc
Marc2 vor Jahren
Die FitBase war echt mal ein richtig cooles Studio! Mittlerweile, nachdem man artig seine Beiträge während Corona bezahlt hat, verwandelt sich der Dank in Richtung Abzocke! Leistungsangebote werden eingestampft, wie beispielsweise die Sauna! Zudem ist es seit Wochen im Studio eiskalt, Heizung defekt. Die Sauberkeit lässt ebenso nach, Geruch und visuelle Wahrnehmung im Nassbereich teilweise schlecht! Die Freundlichkeit des Personals ist so lala, es gibt überaus nette Herren und Damen, aber wiederum auch solche, die nicht grüßen. Kundenservice ist auch nicht gut, denn eine schriftliche Beschwerde bleibt bis heute unbeantwortet. Schwach für ein Haus, wo ein renommierter Name hinten dran steht. Derzeit erfährt man von Leuten aus dem Studio durchaus ein paar Kündigungen. Insbesondere die unangenehme Kälte und das Schließen der Sauna veranlasst die Menschen zu diesem Schritt
Marion Kalker
Marion Kalker2 vor Jahren
Hätte dem Studio noch vor Corona 4 Sterne gegeben doch nun leider nur noch diesen einen.
Es ist echt traurig wie hier mit den(auch in Corona Zeiten)zahlenden Mitgliedern umgegangen wird....des öfteren ist die Dusche kalt,es stinkt,immer wieder Toilette gesperrt, eiskalte Trainingsfläche ganz zu schweigen das nun auch ab Januar der Wellness Bereich schließt,sowie die Kurse gestrichen werden.Der Preis jedoch bleibt!! Ne danke,da geh ich doch lieber in ein kleineres, familiäres Fitnessstudio wo die Mitglieder nicht nur zahlende Nummern sind sondern noch menschlich sowie mit Respekt behandelt werden! Da geb ich dann gerne auch 10€ mehr aus!!! Schade eigentlich, hätte nie gedacht mal so etwas schreiben zu müssen aber bin einfach sehr enttäuscht!!!!
Aria Shehu
Aria Shehu2 vor Jahren
Das ist echt eine Frechheit wir haben in der Coronazeit fleißig bezahlt damit man die Mitarbeiter bezahlen kann und die sind mit ihren aushilfsverhältniss als erstes rausgeflogen.
Als Belohnung wurde der Beitrag erhöht noch dazu dürften wir oft kalt duschen und dann war der Wellness Bereich begrenzt und jetzt wollen die es schließen dann können die gleich komplett schließen. Ich sowie viele andere werden außerordentlich kündigen
Erik Z.
Erik Z.2 vor Jahren
Bin seit über 3 Jahren Mitglied.

Service wurde meiner Meinung nach jedes Jahr schlechter.

Es ist sau kalt innen.
Wellness-Bereich ist geschlossen.
Duschen sind seit Monaten immer wieder eiskalt. In letzter Zeit immer als ich da war.

Keine Empfehlung von mir.
Fazit: Beiträge werden erhöht, Service massiv heruntergefahren.
Werde außerordentlich kündigen.
PS: Den Kommentar von wegen der Vermieter ist informiert könnt ihr euch sparen. Es geht hier um die allgemeinen Zustände, dann bekommt euren Vermieter in den Griff.
Stephan Wetzelsberger
Stephan Wetzelsberger2 vor Jahren
Das war vor Corona ein gutes Studio. Jetzt wurden die Preise angehoben, ständig geht die Dusche nicht und die Heizung ist aus. Im Basement gibt es eine digitale Uhr, die zwischen 17 Minuten und 77 Minuten falsch geht und einfach nicht korrekt gestellt wird. Der Inhaber gab mir auf meine Bitte den Hinweis, es sei nur eine Anzeige zum Messen von Zeiteinheiten und ich solle doch mein Handy mit zum Training bringen, wenn ich wissen will wie spät es ist. Ab Januar fällt der Sauna und Wellnessbereich weg bei erhöhten Preisen - obwohl versprochen wurde den Service wie gewohnt beizubehalten - meiner Meinung nach ein klarer Vertragsbruch. Vor 1-2 Monaten wurde das einzige Gerät mit Sproßenwand (eine Art Calisthenics-Übungsgerät) weggegeben ohne für Ersatz zu sorgen. Meine Rückfragen und Bitten blieben wie so oft unbeantwortet. Es tut mir Leid, aber mehr als einen Stern hat die Fitbase derzeit nicht verdient.
Empfohlene Orte