FitBase Ludwigshafen
Von-Kieffer-Straße 14, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
4.1
489 Bewertungen
8 Kommentare
CCX5+W8 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Wir sind dann nochmal 5min. Stehen geblieben da ha noch ein Mitarbeiter da war, aber auch der ging dann irgendwohin weg ohne dich um und zu kümmern. Somit sind wir dann gegangen.
Also ich verstehe ganz anderes unter Kundengewinnung oder überhaupt Kundenservice.
Somit mussten hunderte Mitglieder an diesem Sonntag kalt oder gar nicht duschen, nur weil die Firma Pfitzenmeier nicht in der Lage ist ihr Personal fachgerecht zu schulen. Dies war leider schon mehrmals der Fall.
Weiterhin ist es mehr als ärgerlich, dass die Sauna, die angeblich bis 12.00 Uhr nutzbar sein soll, bereits gegen 11.20 Uhr nur noch bei ca. 70 Grad ist und somit diese bis max. 11.00 Uhr nutzbar ist. Da rechtfertigen sich doch tatsächlich die 25 Prozent Erhöhung der Mitgliedsgebühr.
Es ist echt traurig wie hier mit den(auch in Corona Zeiten)zahlenden Mitgliedern umgegangen wird....des öfteren ist die Dusche kalt,es stinkt,immer wieder Toilette gesperrt, eiskalte Trainingsfläche ganz zu schweigen das nun auch ab Januar der Wellness Bereich schließt,sowie die Kurse gestrichen werden.Der Preis jedoch bleibt!! Ne danke,da geh ich doch lieber in ein kleineres, familiäres Fitnessstudio wo die Mitglieder nicht nur zahlende Nummern sind sondern noch menschlich sowie mit Respekt behandelt werden! Da geb ich dann gerne auch 10€ mehr aus!!! Schade eigentlich, hätte nie gedacht mal so etwas schreiben zu müssen aber bin einfach sehr enttäuscht!!!!
Als Belohnung wurde der Beitrag erhöht noch dazu dürften wir oft kalt duschen und dann war der Wellness Bereich begrenzt und jetzt wollen die es schließen dann können die gleich komplett schließen. Ich sowie viele andere werden außerordentlich kündigen
Service wurde meiner Meinung nach jedes Jahr schlechter.
Es ist sau kalt innen.
Wellness-Bereich ist geschlossen.
Duschen sind seit Monaten immer wieder eiskalt. In letzter Zeit immer als ich da war.
Keine Empfehlung von mir.
Fazit: Beiträge werden erhöht, Service massiv heruntergefahren.
Werde außerordentlich kündigen.
PS: Den Kommentar von wegen der Vermieter ist informiert könnt ihr euch sparen. Es geht hier um die allgemeinen Zustände, dann bekommt euren Vermieter in den Griff.