Terra sports Unna - EMS Training
Markt 14, 59423 Unna, Deutschland
4.8
109 Bewertungen
8 Kommentare
GMMQ+XQ Unna, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
TOP Team....sehr motiviert und nett!!!
Bin seit 5Jahren schon dabei und freue mich immer wieder auf das tolle Training.
Und natürlich auf den Kaffee DANACH 😁👍
Habe mich als Ergänzung zu schwimmen, heimtrainer und Hanteln hierzu entschlossen. Machen wir uns nix vor, ohne Umstellung des Lebenswandel ist auch EMS kein Allheilmittel.
Bin seit etwas über 2 Monaten dabei. Das erste Probetraining (zusammen mit einem bekannten) konnte ich nicht wahrnehmen da, obwohl denen bekannt war wie fett ich bin, keine passende Weste da war. Zum 2. Vereinbarten Probetraining dann auch noch nicht. Alle guten Dinge sind 3, dann ging es. Ich hatte mich dann auch für einen Vertrag entschlossen und plötzlich musste erst abgeklärt werden ob die Aufnahme Gebühr gestrichen werden kann, was bei meinem bekannten gar kein Thema war. Naja "Fitness Studio Geplänkel" halt.
Ich hatte mittlerweile soweit ich weiß, bis auf eine, alle Trainer. Qualitativ sind die alle gut, motivieren und justieren die Körperhaltung nach. Wobei bei einem ist noch eindeutig verbesserungspotenzial, da fehlt meines Erachtens die Korrektur wenn man selber was falsch macht.
Positiv:
- Sauber, es wird soweit ich das sehen konnte alles desinfiziert
- freundliches und hilfsbereites/unterstützendes Personal
- Nach 20 Minuten bin zumindest ich "fertiger" wie nach min. 1 Stunde im Fitness Studio
- Auf wewechen und Probleme wird eingegangen
Negativ:
- Keine eigenen Parkplätze und parken ist in Unna eh katastrophal
- teils könnte was an der Optik der Einrichtung gemacht werden (Sockelleiste Küche, Klodeckel, usw)
- nicht günstig
Schauen wir mal was die vertragszeit noch so bringt
Dafür kann das Team in Unna nichts und das bewerte ich gerne mit der vollen Punktzahl. Macht weiter so!
Mega nettes Team, sehr offen und verständnisvoll.
Vor dem Training wurde mir alles erklärt, sodass keine Fragen mehr offen waren.
Das Training an sich war intensiv und den Muskelkater auf jeden Fall wert, es wurde sehr professionell durchgeführt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Sauberkeit, hierauf wird sehr geachtet.
Der Kundenservice ist eine 10 von 10, man baut sehr schnell eine gute Bindung zum Team auf und das merkt man beim Training und der Nachbereitung des Trainings.
Alles in allem echt 5 von 5 Sternen gerecht geworden und freue mich jedes Mal auf das Training.
Eine Bekannte von mir hatte einen Bandscheibenvorfall und weiterhin Rückenschmerzen, nach den ersten paar Monaten bei Terrasports ging es ihr besser und der Schmerz ließ nach.
;)
Wir waren froh das endlich Ruhe eingekehrt war und der Vertrag zum 22. enden sollte, dann kommt der nächste Hammer...
Nachdem wir die überzahlten Termine nicht zurückerstattet bekommen haben setzte Terra Sports nach langem Theater die Abbuchungen endlich aus und ich habe Hoffnung geschöpft.
Jetzt soll der Vertrag 3 Monate länger laufen weil wir eine Zahlungspause beantragt hätten.
Geht es noch liebe Leute?
Erst bucht ihr fleißig während der Coronaschließung ab.
Trotz Absprache erst weiter abzubuchen wenn die Termine nachgeholt worden sind bucht ihr immer wieder weiter ab und das obwohl ich die Abbuchungsgenehmigung entzogen habe.
Jetzt sollen wir Schuld sein weil wir eine Zahlungspause beantragt hätten?
Das bestätigt mich nochmal in meiner Meinung, keiner weiß was los ist und keiner ist bei Problemen zuständig.
Keine Entschuldigung und Aufklärung gibt es nur nach diversen Telefonaten.
Das Team ist laut meine Frau sehr nett, aber:
Während der Coronaschließungen wurde fleißig weiter abgebucht, deshalb wurde die Einzugsermächtigung entzogen bis die ausstehenden Termine abgearbeitet sind.
Leider wurde bislang mehrfach (trotz anderer Absprache) wieder mit den Abbuchungen begonnen. Die Klärung gestaltet sich äußerst schwierig, da scheinbar weder die Filiale noch die Zentrale wissen was sie tun und immer wieder jemand nicht zuständig ist.
Mittlerweile haben wir einen Guthabenbetrag der sich nichtmal glatt durch die wöchentliche Abbuchungssumme teilen läßt, gerade versuche ich herauszufinden ob vielleicht die Kosten der Rückgebuchten Lastschriften frecherweise an uns berechnet worden sind.
M.M.n. alles absolut unprofessionell und undurchsichtig - nie wieder eine Abbuchungserlaubnis an ein Fitnessstudio!