/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

Ai Fitness Duisburg Innenhafen

Schifferstraße 220, 47059 Duisburg, Deutschland

Ai Fitness Duisburg Innenhafen
Fitnessstudio
4.2
291 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQRF+XR Duisburg, Deutschland
+49 1579 2635429
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Samstag: 7–22
Sonntag: 7–22
Schreibe eine Bewertung
Alina Horz
Alina Horz2 vor Jahren
Sehr schönes Studio, mit einem super kompetentem Team.
Die Ausstattung wurde nun auch perfektioniert und wir haben seit neustem einen Stairmaster, einfach super! Man kann währenddessen die schöne Aussicht auf das Wasser am Innenhafen genießen. Das ist so ein schönes Ambiente!
Falls man Fragen hat kann man jederzeit auf den Service und die Beratung des Fachpersonals zählen!
Es macht einfach Spaß hier zu trainieren!
Die Mitglieder und die Gemeinschaft ist einfach super! Man fühlt sich immer willkommen 🤗
Paul Rupp
Paul Rupp2 vor Jahren
Absolut empfehlenswert! Wer auf ein sauberes und Strukturiertes Gym mit extrem freundlichen Personal steht ist hier bestens aufgehoben. Besonders positiv ist mir an dem gym die Atmosphäre aufgefallen, die Leute hier sind extrem freundlich und helfen einem auch gerne
Lois Spitzner
Lois Spitzner2 vor Jahren
Sehr schönes und ruhiges Studio, welches auch perfekt, direkt an Innenhafen gelegen ist. Es bietet alles was man braucht. Eine große Auswahl an Geräten, einem Freihantelbereich, Schlitten, Kunstrasen, Kursraum und vieles mehr.
Außerdem verfügt das Studio über eine geräumige Sauna mit Außen - und Innenbereichen zum entspannen.
Des Weiteren gibt es einen Raum mit Massageliege und einen Raum mit Solarium.
Soweit weit ich es einschätzen kann sind auch alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Ein großer Pluspunkt ist, dass es wirklich nicht überfüllt ist und man Inruhe sein workout durchziehen kann. Kann das Studio nur weiterempfehlen. Wirklich eine Top Adresse!
Nadine Burgdorf
Nadine Burgdorf2 vor Jahren
Eigentlich immer ein gutes Studio gewesen, wo ich gerne und oft trainiert habe. Leider lässt die Sauberkeit seit längerer Zeit wirklich zu wünschen übrig. Sonnenbank, Sauna etc. eigentlich nicht ruhigen Gewissens nutzbar und nie wisch-desinfiziert. Man hat -vor allem morgens um 6 Uhr- Gesellschaft von kleinen Getieren, wenn man Hanteln hochhebt oder auch an den Maschinen krabbelt es ab und zu mal, ganz zu schweigen von den Staubmäusen.
Positiv sind die relativ sauberen Toiletten und das Personal ist ebenfalls nett. Ich hoffe, dass sich das nochmal bessert.
Maria Valente
Maria Valente2 vor Jahren
Sehr enttäuschend.
Seit Monaten sind einige Geräte nur notdürftig repariert wurden.
Ein Automat der anscheinend Riegel u.ä. Haben soll, funktioniert auch seit Monaten nicht.
Getränke mit Geschmack funktionieren auch seit knapp über einer Woche nicht und das Personal (wofür es auch da sein soll ?) sieht man nur hinter der Theke oder im Büro sitzen. Das muss bitte dringend besser werden. Andere Fitnessstudios der Kette sind da wesentlich besser !!!
Pangea PM
Pangea PM2 vor Jahren
Es wird nicht darauf geachtet, dass die Geräte nach einer Übung durch die Kunden desinfiziert werden, was dazu führt, dass es niemand tut. Auch wenn es nicht offensichtlich dreckig war, war ich sehr überrascht, gerade in dieser Zeit, zumal ich das Gefühl hatte, dass ich der einzige war, der an den nächsten in der Reihe denkt. Die Spender mit Desinfektionstüchern aufzustellen und ab und an zu putzen reicht nicht aus. Negativ war für mich außerdem das Klientel, bestehend aus Diskopumpern, die um jede Frau wie Aßgeier rumgeschwirrt sind. Ich kann nicht beurteilen ob es tagsüber auch so ist, da ich nur abends trainieren kann, will ich mir das nicht antun. Positiv hervorzuheben sind die modernen Geräte und der Blick aufs Wasser, dies reicht jedoch bei weitem nicht aus, dass ich wieder kommen würde. Der Service war ebenfalls schlecht, die einzige Angestellte hat selbst trainiert, egal wieviele Leute an der Rezeption standen. Scheinbar muss man doch mehr für ein gutes Studio bezahlen, obwohl dies ja schon das "Premium" Studio ist. Liegt wohl am Standort..
Thomas Wehres
Thomas Wehres2 vor Jahren
Das Personal vor Ort ist 1A. Das kann aber die schlechte Erfahrung mit dem Backoffice nicht wieder gut machen.

So habe ich zum Beispiel nie den Unterschriebenen Vertrag erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass dieser, nach der Unterschrift, an meine Email geschickt wird.

Während Corona war es unmöglich jemanden ans Telefon zu kriegen.
Es kamen auch null Email zum Thema Online Angebote während Corona.

Ich habe meine Kündigung vor Ort abgegeben, da ich aufgrund meines Umzugs kein AI Studio mehr im Umkreis von 20 Km habe. Im Studio wurde mir gesagt, dass ich somit sofort aus dem Vertrag raus kann. Diese Kündigung kam allerdings nie im System an. Bei einer erneuten Kündigung per Kontaktformular weiß man jetzt nichts mehr von dieser 20 Km Regelung und bietet mir aus Kulanz eine Kündigung in 3 Monaten an.

Von einem Premium Studio habe ich mehr erwartet. Vorallem die Erreichbarkeit während des Lockdowns und die fehlenden Onlineangebote während des Lockdowns fand ich schwach.
Birgitta Wollschläger
Birgitta Wollschläger2 vor Jahren
Leider kann ich nicht viel positives von heute schreiben! Extra Probetraining mit Trainer (sollte standard sein) gebucht, man wird nicht rumgeführt, kommt ohne Hilfe nicht rein, ein Bogen ausgefüllt, warmmachen und dann nichts mehr (Schwierig, wenn nur eine Person anwesend ist an der Rezeption). Gut das ich dank meiner Erfahrung Geräte selber einstellen kann. Handy ist interessanter als sich im Raum umzuschauen, wo denn der Probetrainee ist. Von der Kälte im Raum mal nicht zu reden. Schönee neue Geräte, aber der Rest fehlte sehr... da bieten andere Studios mehr.
Empfohlene Orte